Recommended Posts

V.I.P.

er war immer im kader und nur hinterseer hat mehr einsätze. außerdem der spieler mit den meisten vorlagen bei wacker und das als rv. übrigens eine vorlage mehr als trimmel und das bei den paar toren der innsbrucker.

und wurde von einem 20jährigen amateurspieler verdrängt (im winter), der kurze zeit im nachwuchs von rapid tätig war....:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da schon einige meine Anwesenheit wünschen,möchte ich dem nachkommen!

Wenns jemand nicht passt,ist es mir ziemlich egal!

Zuerst sollte der österr.Markt abgegrast werden!

Spieler die uns sportl.wirklich verstärken können,gibt es nicht viele!

Mit der wichtigen Voraussetzung ABLÖSEFREI kommen nur in Frage:

Meilinger

Hierländer

T.Weber(U 21 Teamspieler)

Gegen Ablöse:

Schwab

Farkas

Kerhe

Hr.Müller darf seine D.Kontakte nutzen und bei folg.Spielern anfragen:

Annan

Tesche

Freis

Ausserhalb der D Bundesliga wären wohl noch interessant:

Nakoulma(Gornik Z.),Vermouth(H.Tel Aviv),L.Maric(Rijeka),Milunovic(R.S.Belgrad),Glavica(Sl.Belupo)

Wichtig ist natürlich keinen der ausl.Verträge zu verlängern um dann Platz und finanz.Ressourcen frei zu haben!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schobesberger,Bergmann das sind Spieler die maximal als Ergänzungsspieler durchgehen aber solche haben wir ja schon selbst genug im Kader.

Wenn das der Weg von Rapid in die Zukunft sein soll,dann gute Nacht.

Ich hoffe der Herr Sportdirektor hat noch andere Kaliber in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da schon einige meine Anwesenheit wünschen,möchte ich dem nachkommen!

:laugh::clap:

Also das ist mal ne meldung,ich find dich leiwand,bringst mich immer wieder zum schmunzln

Vermouht ist auch wieder zu haben,spielt der überhaupt noch auf den level was er mal hatte?

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe eigentlich in dieser Transferzeit auf ganz, ganz wenige Transfers (max. 1-2 Spieler) die dann aber einen ähnlichen Einfluss auf unser Spiel haben wie ein Thanos Petsos!

Seh ich auch so,aber für die Abwehr brauch wir schon zwei, und einen Bosko ersatz.

Bis auf die 3-4 spieler die man nicht verlängert od. die uns verlassen,würde ich mir wünschen das man den Kader halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sollte zoki Trainer bleiben wird Boyd nicht mehr lange bei uns spielen. Er passt einfach nicht ins System ein Gartler Sehrwohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

System hin oder her. Gegen 2/3 der BL Mannschaften müssen wir das Spiel machen und da kannst auf einen Spielertyp wie Boyd nicht verzichten. Da kanm Zoki machen was er will und ich denke mittlerweile weiss er das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

System hin oder her. Gegen 2/3 der BL Mannschaften müssen wir das Spiel machen und da kannst auf einen Spielertyp wie Boyd nicht verzichten. Da kanm Zoki machen was er will und ich denke mittlerweile weiss er das auch.

das stimmt so nicht. Es kommen kaum Bälle die Boyd verwerten kann und das wird sich auch nicht ändern. So eine tolle Statistik hat er auch nicht das mit ihn nicht ersetzen kann. Ein Stürmer wie Alar oder Gartler passen einfach besser in Zokis System und wenn man mit ZB weiterhin als Trainer plant wird man auch die Spieler holen die er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten