little beckham Fußballgott Geschrieben 19. März 2014 Brouwers? Und wer zahlt das Gehalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. März 2014 Brouwers? Und wer zahlt das Gehalt? Trifon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 er war immer im kader und nur hinterseer hat mehr einsätze. außerdem der spieler mit den meisten vorlagen bei wacker und das als rv. übrigens eine vorlage mehr als trimmel und das bei den paar toren der innsbrucker. und wurde von einem 20jährigen amateurspieler verdrängt (im winter), der kurze zeit im nachwuchs von rapid tätig war.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. März 2014 Nachdem der 20jährige jetzt aber seit neuestem im def. MF gebraucht wird, spielt Bergmann wieder als RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Da schon einige meine Anwesenheit wünschen,möchte ich dem nachkommen! Wenns jemand nicht passt,ist es mir ziemlich egal! Zuerst sollte der österr.Markt abgegrast werden! Spieler die uns sportl.wirklich verstärken können,gibt es nicht viele! Mit der wichtigen Voraussetzung ABLÖSEFREI kommen nur in Frage: Meilinger Hierländer T.Weber(U 21 Teamspieler) Gegen Ablöse: Schwab Farkas Kerhe Hr.Müller darf seine D.Kontakte nutzen und bei folg.Spielern anfragen: Annan Tesche Freis Ausserhalb der D Bundesliga wären wohl noch interessant: Nakoulma(Gornik Z.),Vermouth(H.Tel Aviv),L.Maric(Rijeka),Milunovic(R.S.Belgrad),Glavica(Sl.Belupo) Wichtig ist natürlich keinen der ausl.Verträge zu verlängern um dann Platz und finanz.Ressourcen frei zu haben! bearbeitet 19. März 2014 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. März 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2014 Babangida wär auch wieder frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2014 Schobesberger,Bergmann das sind Spieler die maximal als Ergänzungsspieler durchgehen aber solche haben wir ja schon selbst genug im Kader. Wenn das der Weg von Rapid in die Zukunft sein soll,dann gute Nacht. Ich hoffe der Herr Sportdirektor hat noch andere Kaliber in der Hinterhand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. März 2014 Ich hoffe eigentlich in dieser Transferzeit auf ganz, ganz wenige Transfers (max. 1-2 Spieler) die dann aber einen ähnlichen Einfluss auf unser Spiel haben wie ein Thanos Petsos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Da schon einige meine Anwesenheit wünschen,möchte ich dem nachkommen! Also das ist mal ne meldung,ich find dich leiwand,bringst mich immer wieder zum schmunzln Vermouht ist auch wieder zu haben,spielt der überhaupt noch auf den level was er mal hatte? bearbeitet 19. März 2014 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 Ich hoffe eigentlich in dieser Transferzeit auf ganz, ganz wenige Transfers (max. 1-2 Spieler) die dann aber einen ähnlichen Einfluss auf unser Spiel haben wie ein Thanos Petsos! Seh ich auch so,aber für die Abwehr brauch wir schon zwei, und einen Bosko ersatz. Bis auf die 3-4 spieler die man nicht verlängert od. die uns verlassen,würde ich mir wünschen das man den Kader halten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2014 ich liebe diesen fredl lieber herr müller, toby und meine wenigkeit wollen "niko"! bitte machen sie was, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 Sollte zoki Trainer bleiben wird Boyd nicht mehr lange bei uns spielen. Er passt einfach nicht ins System ein Gartler Sehrwohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2014 System hin oder her. Gegen 2/3 der BL Mannschaften müssen wir das Spiel machen und da kannst auf einen Spielertyp wie Boyd nicht verzichten. Da kanm Zoki machen was er will und ich denke mittlerweile weiss er das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 System hin oder her. Gegen 2/3 der BL Mannschaften müssen wir das Spiel machen und da kannst auf einen Spielertyp wie Boyd nicht verzichten. Da kanm Zoki machen was er will und ich denke mittlerweile weiss er das auch.das stimmt so nicht. Es kommen kaum Bälle die Boyd verwerten kann und das wird sich auch nicht ändern. So eine tolle Statistik hat er auch nicht das mit ihn nicht ersetzen kann. Ein Stürmer wie Alar oder Gartler passen einfach besser in Zokis System und wenn man mit ZB weiterhin als Trainer plant wird man auch die Spieler holen die er will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts