database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2014 Rechter Verteidiger oder Strafraumstürmerkoloss? warum nicht beides? eine stümer leihe wäre eigentlich ganz gut und dazu ein RV fix verpflichten im sturm hat man ja noch starkl und prosenik, aber als RV hat man wirklich nur pavelic (und irgendwann mal schimpelsberger), nicht mal bei rapid2 gibt es ausgebildete AVs, also wäre ein RV am wichtigsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Ich tipp auf NK !! *ich hab NK gesagt Steinigt mich! * ahaha bearbeitet 25. August 2014 von SCR78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2014 Ich tipp auf NK !! *ich hab NK gesagt Steinigt mich! * ahaha Niko Kovac ist nicht mehr aktiv und ausserdem war er Bulle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) @DER NK Dafür reicht eine EL Gruppenphase nicht aus, da musst scho ins 1/2 Finale kommen bearbeitet 25. August 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2014 @DER NK Dafür reicht eine EL Gruppenphase nicht aus, da musst scho ins 1/2 Finale kommen wohl eher EL und supercup gewinnen. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2014 Frage an die Insider: Überall liest man von einem Wechsel von Grozurek (und Kienast) zum LASK. Wieviel Wahrheitsgehalt haben diese Gerüchte? Wann können wir die Korken knallen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. August 2014 Maierhofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2014 Maierhofer! Der ist schon so nicht mehr aktuell, dass seine Webseite als letztes den Wechsel nach Salzburg verkündet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2014 Wieviel Wahrheitsgehalt haben diese Gerüchte? Wann können wir die Korken knallen lassen? Sehr viel, tippe auf Mittwoch oder Freitag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2014 Grozurek zum LASK, EL-Gruppeneinzug und dann her mit dem Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2014 Nutschi incoming. Mah, das wär ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2014 Eeeekelhaft! Nutschi incoming. Den führ ich mim Radl nach Wien! Übern Ärmelkanal mit dem Ruderboot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Den führ ich mim Radl nach Wien! Übern Ärmelkanal mit dem Ruderboot! geh, kannst eh den tunnel nehmen. ist einfacher, brauchst das arbeitsgerät nicht wechseln. bearbeitet 25. August 2014 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2014 dürft stimmen. warum allerdings erst danach ... Wahrscheinlich sowieso nicht spielberechtigt für das Rückspiel, daher egal ob vor Donnerstag oder nachher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2014 Komplett spekulativ fällt mir hinsichtlich der Offensive der Name Grillitsch ein. Ich gehe jetzt nicht davon aus, das wir einen Ausländer holen, weil die maximale Legionärsanzahl schon erreicht ist. Der österreichische Markt ist ohnehin schon sehr leer. Nutschi wäre eine Möglichkeit, glaube aber kaum, das der kommt. Zocki hat sich nach seiner Leihe in der Türkei damals gegen ihn entschieden. Außer Gregoritsch und Nuhiu und der unnötige Vastic junior fallen mir nicht viele österreichische Strafraumstürmer ein. Deshalb mein Gedanke zu Grillitsch, der gerade bei Werder II kickt und dort eine ganz gute Quote hat. Aja und einen, den ich ganz genau in nächster Zeit beobachten werde, ist Karim Onisiwo. Der Junge zeigt tolle Spiele in Mattersburg, hat eine Spitzentechnik und ist schlacksig. Eine Mischung aus Burgstaller und Okotie, wenn ihr mich fragt. Der wird nicht lange in Mattersburg spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts