Recommended Posts

Fussballliebhaber

und das rund geht liegt auf der Hand, einfaches Bsp, hatte gestern die Info bekommen von jemanden der in Brasilien verweilt, (kennt eh keiner wuscht), dass wir um einen Kroaten bemüht sind inkl.Name,aber keiner der jemals bei uns gekickt hat oder irgenwann schon in unserer Liga war,etc, heute in der Früh sms am Handy nix Kroate zu teuer, Slowene solls werden....ich denke, dass unsere Leute schlichtweg auf Hochtouren arbeiten um den Kader so schnell wie möglich zu komplettieren und das finde ich gut, wenns eine Absage bekommen wird weitergearbeitet, es wird aber auch nix erzwungen und so wird eben in allen Richtungen gearbeitet, insofern gibts Massen an Infos.

Nur weil etwas in der öffentlichkeit dementiert wird, heisst es nicht, dass zB nie gespraeche stattgefunden haben.

so ist es.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

einigen wir uns bitte trotzdem drauf, dass wir froh sind, wenn synetic und die anderen insider ihr wissen mit uns teilen. auch dann, wenn die infos mal nicht stimmmen.

this! die insider infos waren und sind ein (hauptgrund-)Grund für die attraktivität dieses threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Beric schließt übrigens einen ausländischen Flügel nicht dezidiert aus.

ok klingt interessant, hätte zwar aktuell eher Kainz in der Poleposition gesehen, aber vielleicht will der ja nicht, was man bei manchen Kickern ja nie weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Beric schließt übrigens einen ausländischen Flügel nicht dezidiert aus.

Kann imho nur heissen das man Behrendt mit sofortiger Rückholoption verleihen möchte/würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Kann imho nur heissen das man Behrendt mit sofortiger Rückholoption verleihen möchte/würde?

das weiß ich nicht. ich weiß nur, dass trotz Beric noch ein zweiter Legionär kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Warum immer Behrendt hier als Wackelkandidat auftaucht? Grahovac ist eine Zukunftsaktie, eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen konnte. Die Wahrscheinlichkeit, das Grahovac vor allem im ersten Saisonviertel eher bei den Amas spielt, ist weit größer, als dass man. Behrendt verleiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das wäre auf jeden Fall interessant!

Warum immer Behrendt hier als Wackelkandidat auftaucht? Grahovac ist eine Zukunftsaktie, eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen konnte. Die Wahrscheinlichkeit, das Grahovac vor allem im ersten Saisonviertel eher bei den Amas spielt, ist weit größer, als dass man. Behrendt verleiht.

Zu den amas glaube ich nicht, wenn schon wird man ihn verleihen meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also Grahovac verleihen??? Glaub ich kaum wenn er nur einen 3 Jahresvertrag hat. Das wäre dann wirklich Super. ein Jahr verleihen, dann zurück, 1 Jahr bei und eingewöhnt, und dann explodiert er und wir müssen ihn im Winter um kleinbeträge gehen lassen?? Glaub ich fast nicht außer es gibt eine Option im Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das wäre auf jeden Fall interessant!

Zu den amas glaube ich nicht, wenn schon wird man ihn verleihen meiner Meinung nach.

Gerade bei Grahovac macht das vor dem Winter keinen Sinn. Er soll mit der Ersten mit trainieren, sich akklimatisieren und bei Bedarf Einsatzzeiten bekommen. (Petsos oder Behrendt können schon mal eine Sperre kassieren, oder sich verletzen).

Spielpraxis sammelt er eben bei den Amas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten