Recommended Posts

sechsstellige Ablöse - ist schon etwas heftig nur für Beric

Um 99.999 Euro bekommst nicht mal einen Stein am Schädel . . . also solange nicht 7-stellig ist Beric absolut okay. Mich interessiert vor allem das Gehalt und die Weiterverkaufs-Modalitäten . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

was erwartest du dir? dass wir ihn um 99.999 bekommen?

EDIT: @adi: anderer lieblingsverein - gleicher gedanke :)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um eine fünfstellige bekommst ihn ned. kann alles zwischen 100k und 999k sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Santiago: Beric ist hinsichtlich Preis-Leistung eine Katastrophe, das ist das Hauptproblem. Und da es nur um das geht, ist das Ganze eigentlich untragbar. Wahnsinns Ablöse, Topverdiener bei Sturm, keine Leistung, Potenzial vielleicht vorhanden aber wenn man es fast nie abruft ist dieses auch sinnlos. Ergo --> DIESER Transfer wäre für uns in jeder Hinsicht schlecht. In Graz werden sie sich eins lachen, da bin ich mir sicher.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beric also das wär ein riesen fehler!!!!!!!

der hat ja überhaupt nicht überzeugt!!!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was habt ihr alle gegen Beric? Erinnert euch mal was Alar gekostet hat. Alles unter 1 Mio. für Beric ist doch völlig in Ordnung. Also ich wäre mit einer Verpflichtung von Beric sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn man bedenkt wie viel voriges Jahr für Beric bezahlt wurde, sind wir mit einer sechstelligen Summe eh gut bedient.

Also ich würde mich freuen, wenn Beric wirklich zu uns wechselt.

Ein technisch starker Stürmer der mit unserem Mittelfeld, toll harmonieren könnte.

Vielleicht haben wir ja mit Grahovac-Beric eine neue Achse? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beric 10 Tore, 11 Assists und das bei der Oasch Mannschaft. Stimmt der is ur schlecht den braucht keiner. Wie viel er genau kostet weiß auch keiner hier.

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin kein beric fan, aber mei wenn sich unsere Herren scheinbar einig sind dass er perfekt ins System passt dann soll es so sein und darf er auch was kosten. Hoffentlich halt keine Unsummen. Kainz wär aber auch beinahe eine Ideallösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Einfallsreich ist das wirklich nicht. Muss es aber auch nicht sein - wenn es Erfolg bringt.

Die Scorer Statistik ist sicher ok, wenn man bedenkt wie katastrophal die Grazer teilweise aufgetreten sind.

Zutrauen darf man ihm daher alle mal, dass er 30+ Scorerpunkte bei uns schafft (wenn wir gut spielen natürlich...).

Nur einen Unterschied zu Alar sehe ich in der Spielweise nicht (vl. ist das auch nicht gewünscht) - ich glaube aber, dass Alar besser ist (wenn er fit bleibt) als Beric.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

bin wsl sicher der einzige, aber ich heiße Beric mehr willkommen als Janko, der Junge hats drauf hatte eig miserable Mitspieler und trotzdem 10 Türl gschossen und 11e aufgelegt.

Technisch echt kein schlechter, kann mir gut vorstellen, dass der mit Alar harmonieren wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@Santiago: Beric ist hinsichtlich Preis-Leistung eine Katastrophe, das ist das Hauptproblem. Und da es nur um das geht, ist das Ganze eigentlich untragbar. Wahnsinns Ablöse, Topverdiener bei Sturm, keine Leistung, Potenzial vielleicht vorhanden aber wenn man es nie abruft ist dieses auch sinnlos. Ergo --> DIESER Transfer wäre für uns in jeder Hinsicht schlecht. In Graz werden sie sich eins lachen, da bin ich mir sicher.

Keine Leistung? 21 Scorerpunkte in seiner ersten Bundesligasaison sind schon sehr stark. Das hatte ein Boyd z.B. nicht vorzuweisen. Mir ist es lieber man holt einen Beric für eine hohe sechsstellige Summe, als einen Unbekannten aus dem Ausland, von dem man überhaupt keine Ahnung hat ob der nach Österreich passt. Für gute Stürmer muss man eben auch mal Geld in die Hand nehmen. Man findet nicht immer so leicht einen Jelavic, der nix kostet und die Liga zerbombt. Und wenn man dann noch bedenkt, dass man für Boyd 1,75 Mio. bekommen hat, ist das doch ein super Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten