Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 das heißt nicht das wir einen Legionär um 1,5 Mio verpflichten müssen. (zudem glaube ich, dass wir uns einiges auch an Gehälter einsparen im Vergleich alte - neue Spieler). Jedoch sind wir nicht auf österreichische Spieler angewiesen, was uns wiederum einen Vorteil verschaffen würde. und ich glaube kaum, sollte es einen Legionär unter einer Mio Ablöse geben, das wir die 300k (kA wie viel genau) UNBEDINGT benötigen. Außerdem besteht die Möglichkeit ja noch immer nach den Quali-Spielen einen Spieler zu verpflichten. wie gesagt, man wirds ned machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2014 Weil auch mal der Name Dilaver fiel, dieser jener wechselt zu Ferencvaros. a violettes kind zu unseren freunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 mit der kohle vom boyd können wir uns auch einen djuricin leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2014 Der Ö-Topf ist mWn 50% von den TV-Einnahmen. Bei 20 Millionen und der Annahme, dass da ein Drittel für die Erste Liga ist, wären dass ca. 6,5 Millionen, die aufgeteilt werden auf dann 9 Vereine. Macht also wohl einen Betrag um die 700k aus dem Ö-Topf. Denke nicht, dass man auf den so leicht verzichten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2014 sportnet schreibt das der Boyd wechsel durch ist, allerdings würde ich quasi jeden Insider, der hier was andres sagt mehr glauben schenken ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2014 sportnet schreibt das der Boyd wechsel durch ist, allerdings würde ich quasi jeden Insider, der hier was andres sagt mehr glauben schenken ^^ und alle Insider haben schon gesagt dass er zu 100% weg is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 sportnet schreibt das der Boyd wechsel durch ist, allerdings würde ich quasi jeden Insider, der hier was andres sagt mehr glauben schenken ^^ die insider haben auch schon bestätigt, dass es fix ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2014 und alle Insider haben schon gesagt dass er zu 100% weg is Hehe das hab ich dann wohl verschlafen :-) Naja brauchen wir auf jeden Fall einen gscheiten Ersatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2014 Hehe das hab ich dann wohl verschlafen :-) Naja brauchen wir auf jeden Fall einen gscheiten Ersatz! Könnte es sein das heute der abgang verkündet wird von TB, und zugleich der neuzugang präsentiert wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2014 Könnte es sein das heute der abgang verkündet wird von TB, und zugleich der neuzugang präsentiert wird? Denke ich nicht. Das würde neben der Präsentation der Sportler-Pizza völlig untergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 Denke ich nicht. Das würde neben der Präsentation der Sportler-Pizza völlig untergehen. ich denke einmal, dass unsere leit nicht ganz deppert sand und ein neuer schon in den startlöchern steht und bald vorgestellt wird, aber erst muss es ja offiziell werden, dass terrence weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2014 ich denke einmal, dass unsere leit nicht ganz deppert sand und ein neuer schon in den startlöchern steht und bald vorgestellt wird, aber erst muss es ja offiziell werden, dass terrence weg ist offiziell ist es sobald der vertrag unterschrieben ist. Einigen wir uns darauf dass es nur mehr öffentlch werden muss ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 offiziell ist es sobald der vertrag unterschrieben ist. Einigen wir uns darauf dass es nur mehr öffentlch werden muss ;-) wenn es wirklich 3 sind von denen 2 bleiben bin ich mehr als zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2014 Die 2 Mille dürfen sie dann gleich für Ersatz und Schaub verwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2014 wenn es wirklich 3 sind von denen 2 bleiben bin ich mehr als zufriedenaja warst du nicht derjenige der mit Boyd gesprochen hat und er dir versichert hat er bleibt in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts