Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Soweit ich weisz haette stefan maierhofer grad zeit Da steckt mehr Wahrheit dahinter als du ahnst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2014 Bei Hofmann könnte man die Familien Situation als äußere Umstände werten. Stimmt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich auch geblieben wäre wenn ihm ein anderer Verein die Mille gegeben hätte und er bei uns nur die Hälfte bekommen hätte. Ich vermute mal, dann wäre auch er weg gewesen. Was ich mich so zurückerinnern kann, war ja Mallorca damals auch dran und dort lässt sich es auch nicht so schlecht leben für ein paar Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 25. Juni 2014 Der Major wartet glaub ich auf Angebote aus der Premier League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Wenn Petsos zur Not wirklich RV spielen kann, braucht man da auch nicht mehr aktiv werden. Pavelic soll einmal zeigen was er kann. Und falls er gesperrt oder verletzt ist spielt dann halt Petsos dort. Sollte Rapid wirklich überlegen Drazan zurückzuholen kann ich auch damit Leben. Der Ernst Weber hat einmal über Spieler die ins Ausland gegangen und dort sich nicht durchsetzten konnten gesagt, :"Schlechter ist noch keiner zurückgekommen". Ja und falls Boyd fix weg ist und Janko noch nich sicher in Wien X dann kann Rapid da ruhig ein bisserl mitbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juni 2014 Da steckt mehr Wahrheit dahinter als du ahnst das bezweifel ich Verspiel dir jetzt ned die Sympathiepunkte, die ich für dich habe. ok, ich versuch mich zamzureiszen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) edit, weil egal bearbeitet 25. Juni 2014 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Es ist halt wie immer....niemand hätte auch nur ein böses Wort verloren, wäre Boyd zu Wigan gegangen oder zu einem anderen deutschen Klub....Aber weils ihm bei RBL jetzt (reine Fantasiesumme) 1,5 Millionen statt 1,2 Millionen bei Wigan pro Jahr zahlen, muss er natürlich zu Leipzig in die 2te deutsche Liga..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 das bezweifel ich Da zweifelst du zurecht. Wollte nur auch mal einen auf coolen Insider mit Andeutungen und allem drum und dran machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juni 2014 Da zweifelst du zurecht. Wollte nur auch mal einen auf coolen Insider mit Andeutungen und allem drum und dran machen eiei, da bin ich dann wohl der falsche ansprechpartner. Aber wenns dich beruhigt, du hast mit deiner antwort bei dem einen od anderen sicher kurz f richtig schlechte laune gesorgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 gedenkt der verein diese schande morgen offiziell zu verkünden ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2014 eiei, da bin ich dann wohl der falsche ansprechpartner. Aber wenns dich beruhigt, du hast mit deiner antwort bei dem einen od anderen sicher kurz f richtig schlechte laune gesorgt Schlechte Laune im Transferthread, sowas kann ich mir absolut nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2014 gedenkt der verein diese schande morgen offiziell zu verkünden ?? das glaub ich kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2014 gedenkt der verein diese schande morgen offiziell zu verkünden ??sicherlich erst wenn alles unterschrieben wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juni 2014 Schlechte Laune im Transferthread, sowas kann ich mir absolut nicht vorstellen. ich schau eh nicht oft rein, da wird man ja depressiv. Wobei die abgaenge heuer schon starker tobak sind, aber es wird ja noch was nachkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2014 ich schau eh nicht oft rein, da wird man ja depressiv. Wobei die abgaenge heuer schon starker tobak sind, aber es wird ja noch was nachkommen. Eh, Drazan und Hanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts