Recommended Posts

Jahrhunderttalent

geh bitte ändere deinen nick, da bekommt man ja augenkrebs

Entschuldigung Rapkönig. Wie du an meiner Anzahl an Postings siehst, poste ich nicht 1000x im Jahr. Der Name ist noch aus dem Jahr 2005 und ich bin so selten da, dass ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt habe bei meinen seltenen Besuchen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Entschuldigung Rapkönig. Wie du an meiner Anzahl an Postings siehst, poste ich nicht 1000x im Jahr. Der Name ist noch aus dem Jahr 2005 und ich bin so selten da, dass ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt habe bei meinen seltenen Besuchen hier.

noch ein Grund mehr :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

noch ein Grund mehr :v:

Aber du darfst mir gerne erklären (ernst gemeint), wo ich meinen Nick ändere beziehungsweise eine Nickänderung beantrage. Hab mich echt noch nie damit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

werd ich das nächste mal fragen, wenn jemand über den trifon schimpft.

ich find die Provokation unnöitg, und wenn Trifon was schreibt bzg Transfers und ich finde es nicht realistisch,

dann wirst du bei mir immer eine Erklärung finden, aber egal.

er ist langsam und kein torjäger und hat null schusskraft und ich hab alle spiele vo gladbach gesehen

hat der nicht als "falsche 9" gespielt, als ihr vor zwei Jahren so erfolgreich wart, (4ter Platz), oder irre ich mich diesbezüglich, war auch seine beste Saison seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber du darfst mir gerne erklären (ernst gemeint), wo ich meinen Nick ändere beziehungsweise eine Nickänderung beantrage. Hab mich echt noch nie damit beschäftigt.

in der krocha-zeit 2005 haben wir doch alle fehler gemacht. :D

bezüglich nicknamenänderung schreib steffo oder dannyo eine pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

aber eines muss man schon sagen. im endeffekt ist es von rangnick schlecht gescoutet, wenn er boyd jetzt um 2+ mille kaufen muss. vor einem jahr war der bursche nur 1/10 wert. gut, bei red bull ist geld egal, aber trotzdem ist das eigentlich eine schwache performance. natürlich versuchen sie uns gezielt zu schwächen. so lange sie uns damit finanziell aufpäppeln und wir darauf angewiesen sind, funktioniert es auch. aber mit dem neuen stadion sollte sich das etwas zu unseren gunsten bessern.

und ich hätte gerne den zulj. der ist echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Boyd weg, und der erste Heimkehrer soll ausgerechnet der unnötigste sein? So viel zur positiven Entwicklung zuletzt..war klar dass jetzt mal wieder ein Dämpfer kommen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Der Abgang trifft mich wirklich hart auch wenn ich damit gerechnet habe. War ein großer Fan von ihm (eigentlich schon seit seinem 1. Spiel). Das es jetzt wahrscheinlich auch noch Leipzig wird, ist umso bitterer.

Wenn es dort nicht läuft, wird er nach Salzburg verliehen und darf dann fleißig gegen uns netzen :facepalm:

Naja "no one is bigger than then the club". In diesem Sinne :winke:

Hoffentlich ist er nicht auf der neuen Jahreskarte oben. Der Aboflyer lässt Schlimmes erahnen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich wäre für Mlapa(gladbach will ihn loswerden) aber soweit wird der Müller nicht aufikuma

Mlapas Gehalt ist sicher unstemmbar für Rapid. Als Boyd-Ersatz wäre er ideal, ja. Aber leider unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

aber eines muss man schon sagen. im endeffekt ist es von rangnick schlecht gescoutet, wenn er boyd jetzt um 2+ mille kaufen muss. vor einem jahr war der bursche nur 1/10 wert. gut, bei red bull ist geld egal, aber trotzdem ist das eigentlich eine schwache performance. natürlich versuchen sie uns gezielt zu schwächen. so lange sie uns damit finanziell aufpäppeln und wir darauf angewiesen sind, funktioniert es auch. aber mit dem neuen stadion sollte sich das etwas zu unseren gunsten bessern.

und ich hätte gerne den zulj. der ist echt gut.

was hilft mir das geld wenn i daun um an 4 platz mitspiel irgendwann muss das mal aufhören an geraden pass und de jungen moanan se san bereit fürs Ausland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten