Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich befürchte das man einen Rechtsstammverteidiger verpflichten muß.

Schimpelsberger fehlt den ganzen Herbst aus und ob er jemals wieder zu seinen stärken findet wird schwer.

Man bedenke im April 2013 hat er sich die Achillessehne lädiert,im Frühjahr nur sporadisch im Einsatz und jetzt das.

Fast 2 Jahre ohne wirkliche Spielpraxis, und vorallem ohne Wettkampf, bis er nach dem Kreuzband wieder hergestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte das man einen Rechtsstammverteidiger verpflichten muß.

Schimpelsberger fehlt den ganzen Herbst aus und ob er jemals wieder zu seinen stärken findet wird schwer.

Man bedenke im April 2013 hat er sich die Achillessehne lädiert,im Frühjahr nur sporadisch im Einsatz und jetzt das.

Fast 2 Jahre ohne wirkliche Spielpraxis, und vorallem ohne Wettkampf, bis er nach dem Kreuzband wieder hergestellt ist.

edit, scheiße!!!!

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist narrisch, da verzieh ich mich ein paar Tage in die Berge und verzichte auf die (Un)annehmlichkeiten der Zivilisation und hier wird über Dober diskutiert, bei der WM kegelts große Fussballnationen bereits in der Vorrunde raus...ich werd a paar Tage verlängern hier, vielleicht wird alles wieder gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich werd a paar Tage verlängern hier, vielleicht wird alles wieder gut!

oder noch schlimmer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

mwene ausleihen

bitte danke

Und was kann der, dass du das forderst?? Bzw. Warum sollte er zu uns kommen, da er ja auch ein Ex-Veilchen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bis auf unseren jungen bosnier (Der von dannyo empfohlen wurde), waren alle transfers logische transfers.

völlig richtig. Müller konnte hier noch nicht zeigen, dass er bessere Ideen hat als ein SD Schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was kann der, dass du das forderst?? Bzw. Warum sollte er zu uns kommen, da er ja auch ein Ex-Veilchen ist

er hat den österreichischen reisepass....vl improvisiert der barisic und stellt auf der rechten seite sonnleitner hin :nervoes:

aber nur mit pavelic als rv ist mir das etwas zu riskant.

bzw. fallen mir sonst spontan keine echten rv ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mwene ausleihen

bitte danke

seit wann ist Trifon unter die Hacker gegangen ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Laut laola1.at ist Mike Hanke ein Thema bei Rapid. Der ist 31 ... ehemaliger Deutscher Teamspieler. Machts sicher nicht ganz umsonst ...

Laut Wiki: Hanke ist allergisch gegen Rasen und leidet nach jedem Spiel unter Pusteln und Hautreizungen.

Statt Boyd? Was weiß man ...

bearbeitet von Gyatso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut laola1.at ist Mike Hanke ein Thema bei Rapid. Der ist 31 ... ehemaliger Deutscher Teamspieler. Machts sicher nicht ganz umsonst ...

Laut Wiki: Hanke ist allergisch gegen Rasen und leidet nach jedem Spiel unter Pusteln und Hautreizungen.

Statt Boyd? Was weiß man ...

:laugh:

Zu Hanke, na Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

bitte ist eine ente

Wollen wirs mal hoffen. Einen Hanke mit 31 brauche ich genauso wenig wie NK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten