Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Nachdem der Flügelspieler laut Dannyo zu 99% ein Österreicher sein soll, hoffe ich das es Korkmaz ist.

hat bis 2017 Vertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

geh bitte, weder drazan noch korkmaz werden es.

der flügelspieler ist huspek und danach ist die planung fertig. (bis uns jemand verlässt :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fazit der bisherigen Transferzeit:

-große Verschlechterung am Flügel(da würde auch ein Huspek nichts ändern mMn)

-Verbesserung in der Zentrale(sowohl qualitativ als auch quantitativ)

-leichte Verschlechterung RV

-leichte Verbesserung LV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fazit der bisherigen Transferzeit:

-große Verschlechterung am Flügel(da würde auch ein Huspek nichts ändern mMn)

-Verbesserung in der Zentrale(sowohl qualitativ als auch quantitativ)

-leichte Verschlechterung RV

-leichte Verbesserung LV

IV konstant gehaltn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist der Name Grahovac nicht eh schon irgendwann mal gefallen? Kenne den Spieler jetzt kaum, aber wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe über 100 Spiele in der höchsten von Bosnien ist schon stark mMn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

War ne billige, gut geplante Tranferzeit. mMn stehen wir heute viel besser da, als vor 12 Monaten.

Die lange Vorbereitungszeit optimal nutzen und dann geht es ab.

Bin schon auf das System gespannt. Mitte ist fast zu dicht besetzt. Petsos oder Wydra könenn/dürfen uns gerne verlassen. Ersterer Verkauf, letzterer Leihe.

Wobei man Petsos vllt zu einen exhten 6er umwandeln kann. Keine Ahnung ob der den IV spielen kann, wenn die Mannschaft im Angriff ist. Wäre leider eine Verschwendung seiner Schusskraft, aber sonst seh ich keinen Platz für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Petsos ist für mich absolut gesetzt wenn er fit ist - da führt kein Weg vorbei und nachdem er nach SHFG am besten verdient, wird er bei 2 Jahren Restvertrag kaum gehen (kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein eine hohe Ablöse bezahlt)

Wenn wir 4-1-4-1 spielen in Zukunft, Wydra als 6er Backup zu Petsos oder fixer 6er wenn Thanos 8er spielt

Schaub links oder rechts draußen wäre auch interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

War ne billige, gut geplante Tranferzeit. mMn stehen wir heute viel besser da, als vor 12 Monaten.

Wäre leider eine Verschwendung seiner Schusskraft, aber sonst seh ich keinen Platz für ihn.

Bin vom Gefühl der selben Meinung wie du das wir qualitativ besser als letzten Sommer starten. Sabitzer, Burgstaller, etc. Haben sich ja alle erst prächtig entwickelt!

Bei Petsos muss ich dir allerdings widersprechen! Ich finde ihn unverzichtbar - er spielt sehr solide, zwar oft unauffällig, aber ich denke man hat den Unterschied am besten gesehen als er nicht am Platz stand. Petsos = für mich gesetzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Mitte ist fast zu dicht besetzt. Petsos oder Wydra könenn/dürfen uns gerne verlassen. Ersterer Verkauf, letzterer Leihe.

Wobei man Petsos vllt zu einen exhten 6er umwandeln kann. Keine Ahnung ob der den IV spielen kann, wenn die Mannschaft im Angriff ist. Wäre leider eine Verschwendung seiner Schusskraft, aber sonst seh ich keinen Platz für ihn.

Also da bin ich ganz und gar nicht bei dir. Petsos war für mich "die" positive Erscheinung bis zum späten Frühjahr. Ab dann hat man ihm die Überspieltheit angemerkt, aber auch kein Wunder. War gegen Ende der Saison meines Erachtens nach total überspielt was zu massivem Formverlust geführt hat, da wir keine ernstzunehmende Alternative zu ihm hatten, solange Wydra verletzt war.

Würde ich superbeschissen und als eine echte Schwächung empfinden, wenn man Petsos schon wieder ziehen lässt.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petsos muss bleiben! Er hat seine Qualitäten letzte Saison oft genug bewiesen. MMn sollten zunächst Petsos und Wydra das ZM bilden, vor allem da Schwab und Grahovac ja noch eine gewisse Zeit zum Eingewöhnen brauchen. Wobei Schwab ja durchaus auch der Backup für SHFG sein könnte und Wydra und Grahovac sich den Platz neben Petsos ausmachen können. Bei dem "Hype" um Grahovac sollten wir nicht auf Wydra vergessen, der ist ebenso ein sehr talentierter Spieler und könnte bei konstanten Leistungen ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich sehe petsos auch als fixpunkt !!! und ja, die mitte ist wohl überbesetzt aber zoki ändert seine aufstellung eh andauernd, da kommt wohl jeder dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

ich sehe petsos auch als fixpunkt !!! und ja, die mitte ist wohl überbesetzt aber zoki ändert seine aufstellung eh andauernd, da kommt wohl jeder dran!

Thats it. Darüber hinaus: Dass Hofmann durchgespielt hat, kann man an einer Hand abzählen, vergangene Saison. Die Quote der SHFG-Einsatzzeit wird auch nächste Saison kontinuierlich sinken. Er wird nicht jünger, die Knochen nicht unanfälliger. Ich denke, dass Grahovac - so wir das System halten - hier und im Zweikampf mit Wydra seine Einsätze bekommen wird. Wydra muss jetzt halt nochmal deutlich anzahn, sonst wirds schwierig mit viel Spielzeit.

Die Doppel-6/8 Petsos/Grahovac mit einem Schwab davor, Louis auf links und Steff auf rechts... Das könnte schon sehr geil werden, wenn man Dannyos Vorjubel-Einschätzungen für bare Münze nehmen kann. ;) Das Mittelfeld wird man sich denk ich fußballerisch anschauen können, wenn die Herren in Form sind (auch wenn die Außenraketen bisher eher fehlen, da bin ich mal auf Schobesberger und Mister X für den Flügel gespannt).

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RenZ was du gegen Petsos hast würd mich ein wenig interessieren. Der Junge ist sicherlich einer der Besten bei uns! Wie man alle im System unterbringen will frag ich mich aber schon...wobei wir nun endlich Alternativen im Mittelfeld haben! Es fehlt halt noch ein Flügelspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten