Recommended Posts

Also, unsere Mannschaft stand jetzt:

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Wydra

Hofmann-Schwab-Schaub

Boyd

Maric

Pavelic-(Behrendt)-Hofmann-Dibon

Grahovac-(Behrendt)

Schobesberger-Alar-Kuen

Prosenik(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Welche Spieler wären für den Flügel halbwegs realistisch ? ( mit österreichischem Pass)

Huspek, Drazan, Jantscher, ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Welche Spieler wären für den Flügel halbwegs realistisch ? ( mit österreichischem Pass)

Huspek, Drazan, Jantscher, ...?

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Huspek, Kainz.

Wird wohl auf einen der beiden herauslaufen.

Wenn es auf einen der beiden hinausläuft, dann bitte den Flo. Vielleicht aber doch ein Auslandsösterreicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal ein kleines Gedankenspiel:

Boyd/Alar

Schobesberger/Starkl - Hofmann ©/Schwab - Schaub

Petsos - Grahovac/Wydra

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Schimpelsberger

Novota

Irgendwie behagt es mir gar nicht, dass Grahovac Wydra vieles an potentieller Einsatzzeit wegnehmen könnte. Kommende Saison wird für Wydra entscheidend sein, ob er bei Rapid eine Zukunft hat oder nicht, da ist diese Riesenkonkurrenz im ZM sicher nicht gerade förderlich. Und ja, die Flügelsituation ist mMn ganz und gar nicht ideal, daran würde auch ein Huspek-Transfer nichts ändern.

Vielleicht ist man bei Rapid von Schobesberger zu 100% überzeugt. Dann würde es Sinn machen.

Da ja wie angekündigt noch ein Flügelspieler kommt, würde dies die Abgänge von Burgstaller/Sabitzer kompensieren. Ich habe halt Schobesberger noch nie spielen gesehen mal sehen was da kommt.

So schön sich die Konkurrenzsituation im MF liest, so sehr befürchte ich, dass ein Schrammel/Schimpelsberger auf ihren Positionen Narrenstatus genießen könnten. Vielleicht kann man den Grozurek ja zum AV umbauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vielleicht ist man bei Rapid von Schobesberger zu 100% überzeugt. Dann würde es Sinn machen.

Da ja wie angekündigt noch ein Flügelspieler kommt, würde dies die Abgänge von Burgstaller/Sabitzer kompensieren. Ich habe halt Schobesberger noch nie spielen gesehen mal sehen was da kommt.

So schön sich die Konkurrenzsituation im MF liest, so sehr befürchte ich, dass ein Schrammel/Schimpelsberger auf ihren Positionen Narrenstatus genießen könnten. Vielleicht kann man den Grozurek ja zum AV umbauen :D

Ich glaube nicht dass man von einem Spieler der bisher nur 3. Liga AUT gespielt hat zu 100% überzeugt sein kann, Schobesberger wird aber fix auch ein Jahr Zeit bekommen um in die Mannschaft reinzuwachsen und sich an die Bundesliga zu gewöhnen.

Zur AV Situation : Wir haben doch gerade einen Stangl gekauft, denke nicht dass Schrammel aufführen kann was er will, der wird sich sogar mehr ins Zeug legen müssen als letzte Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich glaube nicht dass man von einem Spieler der bisher nur 3. Liga AUT gespielt hat zu 100% überzeugt sein kann, Schobesberger wird aber fix auch ein Jahr Zeit bekommen um in die Mannschaft reinzuwachsen und sich an die Bundesliga zu gewöhnen.

Trial by fire fände ich bei Schobesberger schon ok. Bin mir recht sicher, dass seine Stärken auch in der Bundesliga gut zur Geltung kommen können. Zeit fürs Gym sollte dennoch drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Trial by fire fände ich bei Schobesberger schon ok. Bin mir recht sicher, dass seine Stärken auch in der Bundesliga gut zur Geltung kommen können. Zeit fürs Gym sollte dennoch drin sein.

Persönlich glaube ich auch dass Schobesberger wenig Probleme hat sich bei uns zurechtzufinden, der haut fix rein bei uns. Aber ich bin ich und der Verein muss vielleicht doch mehr Szenarien durchdenken ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem der Flügelspieler laut Dannyo zu 99% ein Österreicher sein soll, hoffe ich das es Korkmaz ist.

ich hoffe nur er würde wieder zu alter Stärke finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nachdem der Flügelspieler laut Dannyo zu 99% ein Österreicher sein soll, hoffe ich das es Korkmaz ist.

das wäre fast schon zu geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten