servasoida 540 Geschrieben 7. Juni 2014 Also, unsere Mannschaft stand jetzt: Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Wydra Hofmann-Schwab-Schaub Boyd Maric Pavelic-(Behrendt)-Hofmann-Dibon Grahovac-(Behrendt) Schobesberger-Alar-Kuen Prosenik(?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2014 Ich finds super was sich tut Vermute aber auch das uns noch wer verlässt :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Wer sollte das sein, maximal bei Boyd gab es Gerüchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2014 Schaub?, Boyd?, Petsos?, evtl. ein Verteidiger(Sonnleitner?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. Juni 2014 Welche Spieler wären für den Flügel halbwegs realistisch ? ( mit österreichischem Pass) Huspek, Drazan, Jantscher, ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2014 Welche Spieler wären für den Flügel halbwegs realistisch ? ( mit österreichischem Pass) Huspek, Drazan, Jantscher, ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2014 Huspek, Kainz. Wird wohl auf einen der beiden herauslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Occulter Amateur Geschrieben 7. Juni 2014 Huspek, Kainz. Wird wohl auf einen der beiden herauslaufen. Wenn es auf einen der beiden hinausläuft, dann bitte den Flo. Vielleicht aber doch ein Auslandsösterreicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2014 Mal ein kleines Gedankenspiel: Boyd/Alar Schobesberger/Starkl - Hofmann ©/Schwab - Schaub Petsos - Grahovac/Wydra Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Schimpelsberger Novota Irgendwie behagt es mir gar nicht, dass Grahovac Wydra vieles an potentieller Einsatzzeit wegnehmen könnte. Kommende Saison wird für Wydra entscheidend sein, ob er bei Rapid eine Zukunft hat oder nicht, da ist diese Riesenkonkurrenz im ZM sicher nicht gerade förderlich. Und ja, die Flügelsituation ist mMn ganz und gar nicht ideal, daran würde auch ein Huspek-Transfer nichts ändern. Vielleicht ist man bei Rapid von Schobesberger zu 100% überzeugt. Dann würde es Sinn machen. Da ja wie angekündigt noch ein Flügelspieler kommt, würde dies die Abgänge von Burgstaller/Sabitzer kompensieren. Ich habe halt Schobesberger noch nie spielen gesehen mal sehen was da kommt. So schön sich die Konkurrenzsituation im MF liest, so sehr befürchte ich, dass ein Schrammel/Schimpelsberger auf ihren Positionen Narrenstatus genießen könnten. Vielleicht kann man den Grozurek ja zum AV umbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2014 Vielleicht ist man bei Rapid von Schobesberger zu 100% überzeugt. Dann würde es Sinn machen. Da ja wie angekündigt noch ein Flügelspieler kommt, würde dies die Abgänge von Burgstaller/Sabitzer kompensieren. Ich habe halt Schobesberger noch nie spielen gesehen mal sehen was da kommt. So schön sich die Konkurrenzsituation im MF liest, so sehr befürchte ich, dass ein Schrammel/Schimpelsberger auf ihren Positionen Narrenstatus genießen könnten. Vielleicht kann man den Grozurek ja zum AV umbauen Ich glaube nicht dass man von einem Spieler der bisher nur 3. Liga AUT gespielt hat zu 100% überzeugt sein kann, Schobesberger wird aber fix auch ein Jahr Zeit bekommen um in die Mannschaft reinzuwachsen und sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Zur AV Situation : Wir haben doch gerade einen Stangl gekauft, denke nicht dass Schrammel aufführen kann was er will, der wird sich sogar mehr ins Zeug legen müssen als letzte Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juni 2014 Ich glaube nicht dass man von einem Spieler der bisher nur 3. Liga AUT gespielt hat zu 100% überzeugt sein kann, Schobesberger wird aber fix auch ein Jahr Zeit bekommen um in die Mannschaft reinzuwachsen und sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Trial by fire fände ich bei Schobesberger schon ok. Bin mir recht sicher, dass seine Stärken auch in der Bundesliga gut zur Geltung kommen können. Zeit fürs Gym sollte dennoch drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2014 Trial by fire fände ich bei Schobesberger schon ok. Bin mir recht sicher, dass seine Stärken auch in der Bundesliga gut zur Geltung kommen können. Zeit fürs Gym sollte dennoch drin sein. Persönlich glaube ich auch dass Schobesberger wenig Probleme hat sich bei uns zurechtzufinden, der haut fix rein bei uns. Aber ich bin ich und der Verein muss vielleicht doch mehr Szenarien durchdenken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2014 Nachdem der Flügelspieler laut Dannyo zu 99% ein Österreicher sein soll, hoffe ich das es Korkmaz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2014 Nachdem der Flügelspieler laut Dannyo zu 99% ein Österreicher sein soll, hoffe ich das es Korkmaz ist. ich hoffe nur er würde wieder zu alter Stärke finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi2211 Amateur Geschrieben 7. Juni 2014 Nachdem der Flügelspieler laut Dannyo zu 99% ein Österreicher sein soll, hoffe ich das es Korkmaz ist.das wäre fast schon zu geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts