LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2014 Der komische schreibt von 400k fuer Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2014 es könnte schon sein dass boyd noch gehen wird wird sich denke nächste woche entscheiden. jedoch müsste das angebot unmenschlich sein um Boyd täts mir schon sehr leid, wobei wenn das Angebot "unmenschlich" ist, muss man ihn eh ziehen lassen, unmenschliche Angebote kommen gerne aus der Premier League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Also für mich war es klar das Boyd keinen neuen Vertrag unterzeichnen wird. Sollte ein gutes Angebot kommen muss man ihn aufjedenfall verkaufen. Schade um Gartler der wäre jetzt eine gute Alternative gewesen. Jetzt kann müller zeigen was er drauf hat und uns einen Suarez 2.0 checken (oder zumindest einen technisch starken Stürmer) bearbeitet 5. Juni 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Juni 2014 Warum fantasieren jetzt bitte welche von Weimann? Buaschn der hat bei einem PL-Verein die 10, Publikum mag ihn, er ist Stammspieler, und hat seit letztem Jahr keinen Jungprofivertrag mehr, sprich Villa zahlt sich für seine Verhältnisse dumm und deppert mit ihm, weil er Angebote von LFC, Norwich, Fulham und aus der DBL hatte. Mal abgesehen davon, dass er NIEMALS nach Österreich wechseln würde, könnten wir sein Gehalt ohnehin nicht stemmen - da zahl ich lieber dem NK 1 Million Netto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2014 Warum fantasieren jetzt bitte welche von Weimann? Buaschn der hat bei einem PL-Verein die 10, Publikum mag ihn, er ist Stammspieler, und hat seit letztem Jahr keinen Jungprofivertrag mehr, sprich Villa zahlt sich für seine Verhältnisse dumm und deppert mit ihm, weil er Angebote von LFC, Norwich, Fulham und aus der DBL hatte. Mal abgesehen davon, dass er NIEMALS nach Österreich wechseln würde, könnten wir sein Gehalt ohnehin nicht stemmen - da zahl ich lieber dem NK 1 Million Netto Das Ganze ist nicht ernsthaft und ging nur von einem User aus der Weimann mit NK verglichen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2014 Also für mich war es klar das Boyd keinen neuen Vertrag unterzeichnen wird. Sollte ein gutes Angebot kommen muss man ihn aufjedenfall verkaufen. Schade um Gartler der wäre jetzt eine gute Alternative gewesen. Jetzt kann müller zeigen was er drauf hat und uns einen Suarez 2.0 checken (oder zumindest einen technisch starken Stürmer)Das sehe ich anders: Boyds Tore können für die Erreichung der Gruppenphase Gold wert sein und da man weiß, dass er "der beste Stürmer der Liga bei Direktabnahmen" (O-Ton Schmidt) und auch in der Mannschaft integriert ist, würde ich da dennoch eine hohe Grenze setzen. Ein neuer Stürmer muss sich erst akklimatisieren, aber soll schon im Juli treffen. Und eine Gruppenphase ist halt neben den 1-2 Millionen auch noch die Punkte für das Ranking (und damit Setzung) wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Das Ganze ist nicht ernsthaft und ging nur von einem User aus der Weimann mit NK verglichen hat. und wieso vergleicht man einen Kämpfer (der eh nicht ins Nationalteam passt - bzw. nicht ins System von Koller) mit einem der feinsten Techniker überhaupt? Wäre NK nicht hinter Modric bei Trottelham zweite Wahl gewesen, würde es die Diskussion ob er vor seinem 35. Lebensjahr zu uns wechselt ohnehin nicht geben. Im Nationalteam ist NK eine Stütze und wie schon andere geschrieben haben, Weimann ist ein Flügelstürmer bzw. Mittelstürmer, aber kein Spielmacher der im Mittelfeld jede Position besetzen kann. @ Spiel für NK zu schnell geworden = blödsinn, aber jedem seine Meinung. bearbeitet 5. Juni 2014 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2014 Also sollte Boyd wirklich für eine unmenschliche Summe gehen und man betrachtet, dass wir bis dato trotz Einkäufen mit einem schönen Plus aus den Transfers ausgestiegen sind würde man sich bei der Suche nach einem Ersatz finanziell nicht allzu schwer tun. Wir müssen das Geld ja nicht unnötig verprassen aber uns wären die Hände nicht so sehr gebunden wie in der Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2014 Das sehe ich anders: Boyds Tore können für die Erreichung der Gruppenphase Gold wert sein und da man weiß, dass er "der beste Stürmer der Liga bei Direktabnahmen" (O-Ton Schmidt) und auch in der Mannschaft integriert ist, würde ich da dennoch eine hohe Grenze setzen. Ein neuer Stürmer muss sich erst akklimatisieren, aber soll schon im Juli treffen. Und eine Gruppenphase ist halt neben den 1-2 Millionen auch noch die Punkte für das Ranking (und damit Setzung) wert.natürlich nur für gutes Geld aber ich erinnere dich daran was napoli damals für Hoffer bezahlt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2014 natürlich nur für gutes Geld aber ich erinnere dich daran was napoli damals für Hoffer bezahlt hat.Ich erinnere, was damals wirklich überblieben ist. Also wenn uns nach Abzug aller Abzüge (Transferbeteiligungen, Solidaritätsregel, Ausbildungsentschädigungen, Kosten für neuen Stürmer) mehr überbleibt als Einnahmen EL, dann ist das erst ein Betrag, bei dem man überlegen sollte. Und da bewegen wir uns wohl schon deutlich über 2 Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2014 Ein "unmenschliches" (©burschi) Angebot wäre wohl alles >5 Millionen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 also sieht's jetzt nicht danach aus, dass noch ein Legionär verpflichtet wird? fände ich eigentlich schade wenn man den freien legionärsplatz nicht besetzt Ich finde es sogar reicht vorausblickend wenn man den Flügel mit einem Huspek besetzt um(sollte Schaub vielleicht doch noch gehen, wo's was ma) auf dieser Position mehr Spielraum zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2014 Ein "unmenschliches" (©burschi) Angebot wäre wohl alles >5 Millionen...Gut, so eines wird wohl ziemlich sicher nicht kommen. Und wenn, dann freuts mich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2014 Will Boyd nun verlängern oder nicht?Oder geht es darum dass er abwartet ob Angebote reinkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2014 Laut ,,krone" nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts