Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sorry für Spekulation, aber sollte Müller sich tatsächlich in der 2. deutschen Liga nach Verstärkungen umsehen und dabei die Flanken im Auge haben (also Ersatz für Burgstaller), könnte er ev. Idir Ouali von Dynamo Dresden auf dem Radar haben. Der kann wie Burgstaller links und rechts außen aufgeigen, kann wie Burgstaller auch mehrere Gegner hintereinander überspielen, gilt ebenso als Rackerer und Kämpfer und läuft sich an schlechten Tagen ebenso gerne in seinen Gegner fest bzw. ist er vor dem Tor ebenso unkonsequent. Mir ist klar, dass er damit auch für andere Vereine der 2. deutschen Liga und wohl auch für manchen Bundesligisten interessant ist, ganz unwahrscheinlich würde ich bei ihm einen möglichen Wechsel aber nicht sehen!

Edit: Ach ja, der gute Mann ist übrigens grad ablösefrei!

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird es bald Neuzugänge geben?

Ja.

Der Sommer kommt bald. Im Sommer ist Transferzeit -> Es gibt bald Neuzugänge.

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ja.

Der Sommer kommt bald. Im Sommer ist Transferzeit -> Es gibt bald Neuzugänge.

was definierst du als bald

manche könnten meinen bald ist auch eine definition für die nächsten 2 monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

unlesbar wird er zB durch die Sabitzer Geschichte mit der Klausel...

Finde hier sollte es rein um Zu- und Abgänge gehen, + Ideen usw.

da hast du natürlich recht. nur wie es aussieht, ist sabitzer ein abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

red bull = oasch.

sabitzer taugt mir in dieser situation aber übrigens auch nciht sonderlich.

Naja dass die sAbitzers net ganz koscher sind ist ja schon beim Wechsel zu uns merkbar geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Am Besten gefällt mir die Doppelmoral der geschätzten User. Wer von euch hat noch nicht billig Zigaretten im Ausland gekauft, oder billigere Arbeitskräfte engagiert? Auch wenn es nur ein paar Euro waren??

Red Bull ist nicht die Heilsarmee und Verkaufsklauseln per es ohnehin nicht rechtens.

Wenn es doch anders kommt und man den direkten Weg geht, dann vielleicht noch Dibon quasi geschenkt bekommt, stehen die Ersten auf der Matte und lachen über die Naivität im Bullenkonzern.

Ganz egal wie die Sache endet, RB wird immer den schwarzen Peter haben und das finde ich nur mehr lustig.

Im schlechtesten Fall bekommt Rapid 1 Mio plus Dibon, also bitte machst kein. Theater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ich kann mir, solange nicht das gegenteil bewiesen ist, nicht vorstellen, dass sich red bull zwielichtig verhält.

Angesichts der ganzen Schweinerein der letzten Jahre, die Red Bull abgezogen hat, besteht ein mehr als legitimer Generalverdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Angesichts der ganzen Schweinerein der letzten Jahre, die Red Bull abgezogen hat, besteht ein mehr als legitimer Generalverdacht.

Gleich soviele? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bisserl Schizo sein schadet im ASB auf keinen Fall.

So auch zum Thema Sabitzer, zum einen haut man sich im Konkurrenz Fredl ab, dass Köln der Austria beim Schmid was reinwürgt und ihnen den nicht freigibt wegen deren harten Verhandlungen im Vorjahr ("man sieht sich immer 2x usw...), zum anderen wird hier von Müller genau das selbe geforert: kein Milimeter nachgeben, volle härte, das Beste rausholen für Rapid, etc.

Aber auch hier wird man sich ein zweites Mal, ja sogar öfter da unmittelbarer Ligakonkurrent sehen. Und nur weil RB halt einen Konzern hinter sich stehen hat müssens auch nicht alles verschenken. Vom großzügigen Verkäufer zum Deppen der seine Ware weit unter dem Wert verkauft ist es ein kurzer Schritt, und könnte dann natürlich auch bei anderen Bittstellern (und nichts anderes sind wir und andere Bundesligisten bei RB, da müssen wir uns schon ehrlich sein) auch Begehrlichkeiten wecken.

Faktum ist: die wenigsten wissen, wie die Verhandlungen ablaufen, wie Müller mit Rangnick umgeht und vice versa.

Man male sich aus, dass Müller ungut auftritt, auftrumpft weil wir was haben was die unbedingt wollen und diese scheinbare Stärke ausspielen will. Wenn ich die Kohle und die Möglichkeiten hab, lass ich so einen dann aber auch blöd sterben und so ginge es wohl vielen hier.

Ich denke und hoffe, das ist das übliche Geplänkel wo einer den anderen ein bißchen Druck aufbaut, in den Medien werdens erwähnt und haben Werbewert, und am End einigt man sich eh dort, wo es vernünftigerweise sein soll.

Viele Mutmaßungen da in dem Post, aber ich würde auch mal abwarten was rauskommt, was man dann erfährt wie und warum es so gelaufen ist, und dann kann man sich noch immer ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Lass hören??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Am Besten gefällt mir die Doppelmoral der geschätzten User. Wer von euch hat noch nicht billig Zigaretten im Ausland gekauft, oder billigere Arbeitskräfte engagiert? Auch wenn es nur ein paar Euro waren??

Red Bull ist nicht die Heilsarmee und Verkaufsklauseln per es ohnehin nicht rechtens.

Wenn es doch anders kommt und man den direkten Weg geht, dann vielleicht noch Dibon quasi geschenkt bekommt, stehen die Ersten auf der Matte und lachen über die Naivität im Bullenkonzern.

Ganz egal wie die Sache endet, RB wird immer den schwarzen Peter haben und das finde ich nur mehr lustig.

Im schlechtesten Fall bekommt Rapid 1 Mio plus Dibon, also bitte machst kein. Theater

Vorallem wenn's umgekehrt wäre und Rapid so agieren würde wäre es genial und keiner hier tät sich aufregen.

Ich denke auch, dass RBS Sabitzer zum festgeschriebenen Preis der Ausstiegsklausel bekommen wird und er direkt wechseln wird. Für Dibon wird wohl auch die Leihgebühr(!?) angerechnet werden + der Gehaltseinsparung bei RBS - da wird nimmer viel auf die geforderte Summe fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten