Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Mai 2014 alemko (DER balkanexperte im asb seit mehr als 10 jahren) hats vor wenigen stunden gepostet. musst ein bisserl zurückblättern, dann findest auch eine kurze beshreibung zum spieler und eine einschätzung der quelle. Habs schon gefunden. Ging irgendwie unter in der Sabitzer Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2014 Egal wie man es dreht und wendet, Red Bull (Salzburg und Leipzig) ist und bleibt ein grindiger orsch Verein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2014 pro eigenem sabitzer-transfer-fredl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2014 pro eigenem sabitzer-transfer-fredl! QFT! Das ist ja hier nimmer zum lesen... Gesendet mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2014 Mein ich auch - pro eigenem Sabitzertransfer - fredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2014 Auch ein UEFA-Verfahren bringt aber am Ende nichts - ich seh den nutzen für Rapid einfach nicht. Nur ans Bein pinkeln alleine (auch wenn man sich verarscht fühlt/wurde) bringt doch auch nix. ich antworte nur auf deine aussage wonach es eine geldsache wäre und das ist es nunmal icht. obs passiert oder nicht, weiß ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2014 Jetzt schimpfens alle über Red Bull und im EC wird fest die Daumen gedrückt. 5 Jahreswertung und so. Ist ja extrem wichtig, dass die halbe Liga international mitspielen kann. Red Bull hat nix mit Fußball zu tun. Liefering haben sie sich drehen können, Leipzig die nächste Farce und jetzt bei Sabitzer heißt es wieder, willkommen in der Welt von Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Hat Sabitzer schon unterschrieben ? Ist er schon von Leipzig verliehen worden ? Ist er überhaupt schon verkauft worden? Nein? Na dann bitte runterkommen und erst dann schimpfen und meckern wenns fix ist ansonsten bitte auch im Sabitzer-Fredl weiterdiskutieren darüber, ist ja echt nimma zu lesen hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Egal wie man es dreht und wendet, Red Bull (Salzburg und Leipzig) ist und bleibt ein grindiger orsch Verein!!! Die Frage ist eher, warum man so einen Vertrag unterbreitet? Dann gibt es eben keine Klausel. Dann hat man solche Probleme nicht, oder eine besser strukturierte Klausel, wo man keine Seitenlange Probleme im ASB hat. Warum war es eigentlich klar, dass sowas wieder uns trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2014 Die Frage ist eher, warum man so einen Vertrag unterbreitet? Dann gibt es eben keine Klausel. Dann hat man solche Probleme nicht, oder eine besser strukturierte Klausel, wo man keine Seitenlange Probleme im ASB hat. Ohne Klausel wohl auch kein Sabitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Jetzt schimpfens alle über Red Bull und im EC wird fest die Daumen gedrückt. 5 Jahreswertung und so. Ist ja extrem wichtig, dass die halbe Liga international mitspielen kann. Red Bull hat nix mit Fußball zu tun. Liefering haben sie sich drehen können, Leipzig die nächste Farce und jetzt bei Sabitzer heißt es wieder, willkommen in der Welt von Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Ohne Klausel wohl auch kein Sabitzer. Dann muss es eben eine "intelligentere" Klausel sein. Ich selbst finde es generell idiotisch, dass ausländische Vereine in den guten Ligen, den Spieler billiger bekommen, als österreichische. Die haben eh das Geld zur Verfügung. Ist halt eine moralische Sicht der Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Hat Sabitzer schon unterschrieben ? Ist er schon von Leipzig verliehen worden ? Ist er überhaupt schon verkauft worden? Nein? Na dann bitte runterkommen und erst dann schimpfen und meckern wenns fix ist ansonsten bitte auch im Sabitzer-Fredl weiterdiskutieren darüber, ist ja echt nimma zu lesen hier. sehe ich eigentlich auch so. vor allem, wo euer management die sabitzer sache von vorn bis hinten verkackt hat. man wollte oder konnte sabitzer nicht selbst finanzieren und hat sich deshalb in die hände von investoren (ich glaube stars and friends) begeben anstatt die 400k intern, zb über gönner, aufzustellen. diesen weg hat man nicht einmal versucht. durch die hereinnahme der investoren musste man sich obendrein die bedingungen diktieren lassen. deshalb auch die relativ moderate ausstiegsklausel, denn die investoren wollen so schnell als möglich so viel als möglich an rendite sehen. meinem wissensstand nach hat rapid nicht die geringste handhabe im fall sabitzer. sie können den wechsel nicht verhindern und es bleibt ihnen wirklich sehr wenig anteil am verkauf. so ist das halt, wenn man selbst rein gar nichts riskieren will und nicht einmal im eigenen umfeld nach geldgebern sucht. dafür red bull die schuld zu geben ist billig und zu kurz gedacht. gebt euren verantwortlichen die schuld, dort ist sie besser aufgehoben. bearbeitet 27. Mai 2014 von George Chuvalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2014 http://kurier.at/sport/fussball/ueber-leipzig-nach-salzburg-was-red-bull-mit-sabitzer-plant-hat-ein-gschmaeckle/67.633.151 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) zum kotzen so eine vorgangsweise. so ganz kann ich auch sabitzer nicht verstehen. sollte sbg die mannschaft zusammenhalten können, wirds mit einem stammplatz für ihn eher düster aussehen, sollte sich niemand verletzen. an mane und kampl kommt er nicht vorbei. da hätte ich an seiner stelle eher den weg zu bremen oder köln gesucht oder noch ein jahr bei uns gekickt. aber gut, wenn das geld ruft... sollten wir zumindest boyd und schaub halten können und die beiden sogar verlängern und noch 1-2 brauchbare neue kommen wär ich mit der transferperiode trotzdem nicht unzufrieden. bearbeitet 27. Mai 2014 von lionelmue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts