Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Burgstaller hatte in seiner letzten Saison bei Wr. Neustadt, bevor er zu uns kam: 25 Einsätze und dabei 5 Tore und 5 Assists. Sein gerüchteweiser Nachfolgekandidat Huspek heuer bei Grödig: 35 Einsätze bei 5 Toren und 11 Assits. Also wenn Burgstaller Leistungsträger bei seinem vorigen Verein war, ist Huspek das auch. Das stimmt, Burgstaller war ja schon in der 2. liga bei Neustadt. Bei Huspek ists allerdings auch die erste Saison, mit solchen Werten, davor sahs eher mager aus. edit. was ja ok wäre, wenn er erst 20 wäre. Aber ein 23-jähriger, der mal eine gute Profisaison intus hat haut halt nicht so leicht wen vom Hocker. bearbeitet 26. Mai 2014 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2014 Wundert es keinen dass uns alle gleichzeitig verlassen wollen ohne dass die Mörder Angebote dabei sind wie nach den Meistertiteln? Schon klar sind keine schlechten Adressen aber mir kommts spanisch vor das alle gleichzeitig weg kommen. Muss auch am Umfeld liegen. Der nächste Kader wird was... das kann man alles nicht mehr kompensieren... Wer will denn weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2014 Naja. Bis jetzt weiß man nur von Burgstallers Abgang. Sollte Sabitzer für mehr als 2 Mio. zu RB wechseln, dann ist das schon eine ganz ordentliche Summe (auch wenn uns nicht alles davon bleibt). Jeder Spieler der geht erhöht den Preis des nächsten Spielers, der gehen möchte, da es dann kein Muss mehr ist, den Spieler zu verkaufen (so wie es RenZ vor einiger Zeit ausgeführt hat). Problematisch ist das bei Boyd und Schaub, falls die auf keinen Fall verlängern wollen. Da ich bisher aktuell nichts von Vorgriffen auf Sponsorgelder oder Notverkäufen lesen musste, gehe ich einmal davon aus, dass Rapid nicht verkaufen MUSS (spätestens nach dem Burgstaller Transfer), um zu überleben, sondern nur dann verkauft, wenn ein Spieler auf keinen Fall verlängern möchte bzw. ein Topclub aufkreuzt. Auch das macht Spieler teurer... Mit dem Kollektiv hast du Recht, aber ich erinnere auch an einen Petsos, der uns sofort weiterhelfen konnte (um dann später in ein Loch zu fallen, ja ich weiß). petsos war sicher recht schnell integriert, das ist richtig. das ist aber sicherlich nicht die regel. dazu kam dass man letztes jahr nicht viele spieler integrieren musste. das vereinfacht alles. der grundstamm der mannschaft war ja bereits vorhanden. zum obrigen punkt: mir machen exakt jene spieler sorge, deren verträge nächsten sommer auslaufen. da brauchts keinen topklub, denn im vergleich zu rapid ist fast jeder ausländische klub eine steigerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2014 Sabitzer, Trmmel, Burgstaller,; Schaub und Boyd überlegen zumindest laut Medienberichten?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Mai 2014 Angebote für Spieler, die zum erweiterten Stamm gehören? Hab ich das richtig gelesen? Grozurek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Das stimmt, Burgstaller war ja schon in der 2. liga bei Neustadt. Bei Huspek ists allerdings auch die erste Saison, mit solchen Werten, davor sahs eher mager aus. edit. was ja ok wäre, wenn er erst 20 wäre. Aber ein 23-jähriger, der mal eine gute Profisaison intus hat haut halt nicht so leicht wen vom Hocker. Immer dieses "vom Hocker hauen". Welche Spieler, die Rapid in der jüngeren Vergangenheit verpflichtet hat, haben das denn getan ? Ein gewisser Hesselink ! Und mit Abstrichen vllt. Alar und Petsos. Aber praktisch alle, denen man beim Abgang dann nachgeweint hat oder nachweinen würde, waren bei der Verpflichtung ziemliche NoNames, die erst im Laufe ihrer Rapid-Karriere ihr ganzes Potential gezeigt haben. Siehe Sonnleitner, Burgstaller, Boyd, Novota, Hoffer, Jelavic, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2014 Das stimmt, Burgstaller war ja schon in der 2. liga bei Neustadt. Bei Huspek ists allerdings auch die erste Saison, mit solchen Werten, davor sahs eher mager aus. edit. was ja ok wäre, wenn er erst 20 wäre. Aber ein 23-jähriger, der mal eine gute Profisaison intus hat haut halt nicht so leicht wen vom Hocker. was sagst denn erst zu einem 26-jährigen Leitgeb? Huspek nehm ich von mir aus gern, aber statt Leitgeb bitte Schwab oder Legionär und Petsos auf 6 lassen. Danke. Wer will denn weg? Trimmel, Burgstaller, Sabitzer und eventuell noch paar andere. Wird Zeit, dass uns jemand Grozurek wegkauft, sonst kommen die Verantwortlichen tatsächlich noch auf die Idee, dass Grozurek in die Stammelf rutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2014 Immer dieses "vom Hocker hauen". Welche Spieler, die Rapid in der jüngeren Vergangenheit verpflichtet hat, haben das denn getan ? Ein gewisser Hesselink ! Und mit Abstrichen vllt. Alar und Petsos. Aber praktisch alle, denen man beim Abgang dann nachgeweint hat oder nachweinen würde, waren bei der Verpflichtung ziemliche NoNames, die erst im Laufe ihrer Rapid-Karriere ihr ganzes Potential gezeigt haben. Siehe Sonnleitner, Burgstaller, Boyd, Novota, Hoffer, Jelavic, etc. Najo. Sonnleitner lass ich mir einreden, wobei auch der von einem ehem. Big4 Klub kam. Burgstaller von mir aus auch. Novota wurde als Zweier hinter Payer geholt, Hoffer galt damals (wie auch Sabitzer) als ein großes Versprechen für die Zukunft, Jelavic wat man als Legionär grundsätzlich vorsichtig optistisch gegenüber eingestellt. Und bei Boyd gabs sowieso einen Hype (weil Ami und schokobraune Perle). was sagst denn erst zu einem 26-jährigen Leitgeb? Huspek nehm ich von mir aus gern, aber statt Leitgeb bitte Schwab oder Legionär und Petsos auf 6 lassen. Danke. : was so alt is der schon? Natürlich noch schlimmer. Allerdings bin ich da weniger heikel muss ich sagen. Wir haben zentral defensiv doch noch ein paar Spieler im Kader und mich hat auch Kulovits nie gestört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Also wenn Burgstaller Leistungsträger bei seinem vorigen Verein war, ist Huspek das auch. Ist er auch definitiv. Hatt eine sehr starke Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 #Wosisdalosheut #istschonwerweg #istschonwergekommen #sadsesolledeppatwordn? #syneticpostirgendwasdassmanwiederrunterkommenkannbitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai 2014 Immer dieses "vom Hocker hauen". Welche Spieler, die Rapid in der jüngeren Vergangenheit verpflichtet hat, haben das denn getan ? Ein gewisser Hesselink ! Und mit Abstrichen vllt. Alar und Petsos. Aber praktisch alle, denen man beim Abgang dann nachgeweint hat oder nachweinen würde, waren bei der Verpflichtung ziemliche NoNames, die erst im Laufe ihrer Rapid-Karriere ihr ganzes Potential gezeigt haben. Siehe Sonnleitner, Burgstaller, Boyd, Novota, Hoffer, Jelavic, etc. sabitzer und alar sind transfers, die "vom hocker haun" und die man eben tätigen muss. huspek und leitgeb ordne ich mal in die kategorie burgstaller bzw pichler ein. das kann gut aufgehen, muss es aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2014 Immer dieses "vom Hocker hauen". Welche Spieler, die Rapid in der jüngeren Vergangenheit verpflichtet hat, haben das denn getan ? Ein gewisser Hesselink ! Und mit Abstrichen vllt. Alar und Petsos. Aber praktisch alle, denen man beim Abgang dann nachgeweint hat oder nachweinen würde, waren bei der Verpflichtung ziemliche NoNames, die erst im Laufe ihrer Rapid-Karriere ihr ganzes Potential gezeigt haben. Siehe Sonnleitner, Burgstaller, Boyd, Novota, Hoffer, Jelavic, etc. in erster linie gehts darum spieler zu verpflichten, denen man ein gewisses potential zugesteht. ob der dann burgstaller oder hoffer oder boyd heißt und wie genau den die asb user kennen, spielt dabei keine rolle. dazu sollten die spieler, die man holt auch in das system passen bzw fähig dazu sein die spielidee vom barisic umsetzen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Man kann halt nicht immer so Leute kaufen hinter denen die halbe Liga her ist. Bei Alar und Sabitzer waren damals einige Vereine interessiert. Wen würde es in die Richtung momentan geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Mai 2014 #syneticpostirgendwasdassmanwiederrunterkommenkannbitte wenn er noch was konkreteres postet, dann fürchte ich, dass niemand runter kommen wird - ganz im gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Mai 2014 #syneticpostirgendwasdassmanwiederrunterkommenkannbitte Der Montag ist schon fast wieder rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts