Recommended Posts

ASB-Legende

Als österreichische Lösung würde mir nur Huspek einfallen, der ist schon ein guter Spieler mMn, aber ausm Ausland ist natürlich auch mal interessant, bin schon gespannt wenn Müller holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute Burgi! Mich schmerzt der Abgang nicht all zu sehr, da man ihn nächstes Jahr vermutlich ablösefrei hätte ziehen lassen müssen. Somit hat man wenigstens etwas ins Börserl bekommen. Wenn man das richitg anlegt kann ich mir vorstellen, dass man in Summe dann sogar besser da steht als wenn Burgi noch da wäre. Bin gespannt was da für Namen ins Spiel kommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

fc dateigröße

Hab's noch ändern können. Mein Handy kennt Cardiff City nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wobei man auch sagen muss, dass unsere Verantwortlichen alles mögliche versuchen um ihn zu halten, (Vertrag zu verlängern), aber

letztendlich trifft eben dann der Spieler die Entscheidung und was man auch nicht vergessen darf, Burgstaller ist 25 und falls es zu keiner vorzeitigen Vertragsverlängerung kommt, nächstes Jahr ablösefrei zu haben.

"Möchte Burgi nicht daran hindern, sich seinen Traum zu erfüllen"

Rapid-Sportdirektor Andreas Müller: "Guido hat speziell im Herbst eine sehr wichtige Rolle in unserer Mannschaft gespielt und war auch durch seine Einstellung bis zuletzt ein wichtiger Spieler in unserer Mannschaft. Nun hat er die Chance, sich im Mutterland des Fußballs zu beweisen und diese möchte er unbedingt nutzen. Da wir uns auch mit Cardiff City über die Ablösemodalitäten einigen konnten, möchten wir 'Burgi' nicht daran hindern, sich seinen Traum zu erfüllen."

Das hört sich für mich nicht nach "alles mögliche versuchen um ihn zu halten". Man muss eben dazwischen etwas finden. Wenn er ein Angebot von GB bekommt und der Verein sagt nein, dann ist das auch nicht das Wohl eines Menschen und er leidet sicher auch darunter bzw. ist angefressen. Da gilt es eben Einsicht zu zeigen und da bin ich mir sicher, dass Müller diese hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wird interessant wen wir da jetzt holen. Ich leg mich mal fest, ein Österreicher kann Burgstaller nicht ersetzen. Entweder opfern wir einen weiteren Legionärsplatz oder wir verlieren an Qualität. Der Abgang schmerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

<p>gibt's eigentlich die Möglichkeit Behrendt mit einem österreichischen Pass auszustatten...lang genug wäre er ja schon hier</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles Gute, Guido Burgstaller, fein, dass du scheinbar eine feine Summe eingebracht hast.

Ich denke, wenn sie ihm auf der Insel beibringen a bisserl sein Hirn zu verwenden, die Star-Ego Allüren abgewöhnen, und er nimmer auf Diving Cunt macht, könnts was werden.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Abgang Burgstallers von den bisher bekannten Abgängen am wenigsten ausmacht.

Allerdings viele sollten jetzt nicht mehr abhanden kommen, weil ein halbwegs eingespielter Grundstock sollte in die nächste Saison gerettet werden können. Das fände ich sehr wichtig.

Was ich aber bemerkenswert finde, ist, dass uns die Spieler förmlich aus der Hand reissen und der Rest tw. sehr schwer zu Vertragsverlängerungen zu bewegen ist, und die CL erprobten Golden Boys von der galaktischen Horr Wiese kaum gefragt sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alles Gute Burgi! Mich schmerzt der Abgang nicht all zu sehr, da man ihn nächstes Jahr vermutlich ablösefrei hätte ziehen lassen müssen. Somit hat man wenigstens etwas ins Börserl bekommen. Wenn man das richitg anlegt kann ich mir vorstellen, dass man in Summe dann sogar besser da steht als wenn Burgi noch da wäre. Bin gespannt was da für Namen ins Spiel kommen werden

Seh ich auch so. Und die angebliche Summe von über 2 Millionen ist ein super Geschäft für Rapid. Da kanns eigententlich keine 2 Meinungen geben...

Burgstaller wird aufgrund seiner spielerischen Geistesblitze sicher nicht leicht zu ersetzen sein, aber bei mir überwiegt gerade doch eher die Begeisterung darüber, dass wir aus einer Saison, die unter so extrem schlechten Voraussetzungen begonnen hat, Platz 2 in der Liga geholt haben UND um die 5 Millionen Transfererlös erbeuten werden. Wenn das nach dem LASK-Spiel jemand behauptet hätte, hätten wir ihn vermutlich ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch wenn er mir nicht sonderlich sympathisch ist, sollte man sich jz um Jakob Jantscher bemühen. Der bringt sportlich alles mit, hat auch nur noch ein Jahr Restlaufzeit in Holland. Sofern gehaltsmäßig stemmbar, dann her mit ihm. Ich halte weiterhin nichts davon, für den Flügel eine ausländische Lösung zu holen - die brauchen wir definitiv auf der 8er Position. Auch wenn da wohl mein Wunsch Vater des Gedanken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wird interessant wen wir da jetzt holen. Ich leg mich mal fest, ein Österreicher kann Burgstaller nicht ersetzen. Entweder opfern wir einen weiteren Legionärsplatz oder wir verlieren an Qualität. Der Abgang schmerzt.

Ein Legionär als Burgi Ersatz + ein österreichischer 6er/8er (Leitgeb oder Schwab). Am finanziellen sollte es jetzt nicht mehr scheitern.

Auch wenn er mir nicht sonderlich sympathisch ist, sollte man sich jz um Jakob Jantscher bemühen. Der bringt sportlich alles mit, hat auch nur noch ein Jahr Restlaufzeit in Holland. Sofern gehaltsmäßig stemmbar, dann her mit ihm. Ich halte weiterhin nichts davon, für den Flügel eine ausländische Lösung zu holen - die brauchen wir definitiv auf der 8er Position. Auch wenn da wohl mein Wunsch Vater des Gedanken ist.

Dann hätten wir drei ausländische 6er mit Petsos, Behrendt und dem Neuen. MMn wäre es sinnvoller, einen Offensivspieler aus dem Ausland zu holen. Die meisten Punkte lassen wir immer gegen die kleinen Teams. Und da hilft uns ein Legionär von Qualität in der Offensive mehr, als im zentralen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt sollte man a bisserl a Geld von dem Transfererlös in eine verlängerung von Schaub stecken,das uns der nicht auch noch abhanden kommt.

Frage:könnte man vielleicht Sabitzer jetzt noch halten,weil geld vorhanden ist,weil das druckmittel mit Dibon jetzt wegfällt,da man die Ablöse jetzt bezahlen kann,denke aber das Sabitzer selbst weg will.

Die Transferzeit hat nicht noch mal begonnen,und wir müssen mindestens Fünf spieler holen,da man jetzt auch einen Aussenspieler braucht.

Also her mit Dibon,Janscher und Zulj im Deal mit Sabitzer holen,sowie den Leitgeb u. Stangl.Wenn sonst keiner mehr geht wäre das alles was ich mir wünsche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

*trifonmodus.on*

Kranjcar,

Schwab/Leitgeb,

Dibon,

Schaub verlängern,

Boyd verlängern,

Kerhe

*trifonmodus.off*

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

*trifonmodus.on*

Kranjcar,

Schwab/Leitgeb,

Dibon,

Schaub verlängern,

Boyd verlängern,

Kerhe

*trifonmodus.off*

Den Viertligakicker verlängern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Seh ich auch so. Und die angebliche Summe von über 2 Millionen ist ein super Geschäft für Rapid. Da kanns eigententlich keine 2 Meinungen geben...

Burgstaller wird aufgrund seiner spielerischen Geistesblitze sicher nicht leicht zu ersetzen sein, aber bei mir überwiegt gerade doch eher die Begeisterung darüber, dass wir aus einer Saison, die unter so extrem schlechten Voraussetzungen begonnen hat, Platz 2 in der Liga geholt haben UND um die 5 Millionen Transfererlös erbeuten werden. Wenn das nach dem LASK-Spiel jemand behauptet hätte, hätten wir ihn vermutlich ausgelacht.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten