selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2014 32 Ausrufezeichen können nur 3,2 Millionen Euro bedeuten. 32 Ausrufezeichen, nicht 3.2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 Am meisten freu ich mich schon darauf wie ab jetzt jeder, aber wirklich jeder Transfer eines x-beliebigen Vereins und sei es noch so ein Antikicker, dazu verwendet wird, unseren Verantwortlichen vorzuwerfen nicht gehandelt zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2014 ! = 0 also 100000000000000000000000000000000€ :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Mai 2014 Also Ablöse 32 Millionen, passt dann ist der Transfer okay angeblich ist jetzt selbst messi mit seinem aufgebesserten vertrag nicht mehr der bestbezahlteste fußballer der welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2014 Am meisten freu ich mich schon darauf wie ab jetzt jeder, aber wirklich jeder Transfer eines x-beliebigen Vereins und sei es noch so ein Antikicker, dazu verwendet wird, unseren Verantwortlichen vorzuwerfen nicht gehandelt zu haben kommz ganz darauf an, welche Spieler wir als Ersatz begrüßen dürfen oder müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Am meisten freu ich mich schon darauf wie ab jetzt jeder, aber wirklich jeder Transfer eines x-beliebigen Vereins und sei es noch so ein Antikicker, dazu verwendet wird, unseren Verantwortlichen vorzuwerfen nicht gehandelt zu haben Wird ja schon seit Wochen .. siehe WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 Neuer Ansatz: über 2 mille? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. Mai 2014 geil wie alle panik schieben danke burgi, geiler transfer, alles gute dort, hau eini und danke für deine genie/wahnsinns-aktionen. für immer im grünen herzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 23. Mai 2014 Oder über 3 Millionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Mai 2014 Am meisten freu ich mich schon darauf wie ab jetzt jeder, aber wirklich jeder Transfer eines x-beliebigen Vereins und sei es noch so ein Antikicker, dazu verwendet wird, unseren Verantwortlichen vorzuwerfen nicht gehandelt zu haben wir brauchen hörtnagl - es muss wieder gehanTelt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 @ Lucifer: Sorry meine Zitier-Funktion geht seit geraumer Zeit nicht mehr... Gerade darum geht es. Sooo schnell werden wir keinen Ersatz präsentiert bekommen und bis dahin ist jeder Transfer an jedem Tag eine Katastrophe seitens der unfähigen Personen bei Rapid... Ist ja eh jedes Jahr dasselbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 Über 3 mille und i trag den Burgi nach Wales, also wenn er ned schon dort wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 kommz ganz darauf an, welche Spieler wir als Ersatz begrüßen dürfen oder müssen! Ich sags ja, es wird der von Trifon geforderte Drazan werden! Österreicher, Linksfuß, was willst Du mehr? Keine Ahnung wer kommt, Kuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 Schwab ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Mai 2014 Knapp über 2 was ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts