psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2014 Und wir reden von grödig als abstiegskandidat?? Wenn da ned was kommt sans mia!! Ma wird mir übel!! Weil uns Burgstaller verlässt, sind wir Abstiegskandidat? Geh bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 Mahh wie hoch ist die Ablösesumme.... stillschweigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2014 Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter... Der thread in 7 Worten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Mai 2014 Welch Neuigkeit... Like i Said, but powidl. Schade um meinen Guido. Money Money Money.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Schade aber von Burgis Sicht aber absolut verständlich! Wenn die Kohle stimmt passt schon so!Die Frage ist welchen österreichischen Ersatz gibt es für ihn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 Jetzt denkt Trifon über eine Rückholaktion von Drazan nach..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2014 Sehr heftig, wenn Sabitzer eben jetzt auch noch geht. Tut mir natürlich sehr weh, weil ich viel von ihm gehalten hab, aber so is nun Mal der Fußball. Wäre nicht das erste Mal, das uns ein toller Spieler verlässt is eben unser Schicksal. Bestätigt natürlich auch meine hohe Meinung von ihm, wird scho a entsprechendes Geld gflossen sein. Müller und Zoki haben jetzt eine schwere Prüfung vor sich. quak, quak, Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2014 ablösesumme anyone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Jetzt denkt Trifon über eine Rückholaktion von Drazan Korkmaz nach..... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) ablösesumme anyone Burschi spricht von "Ja" mit 32 Ausrufezeichen bei der Frage, ob mehr als 1 Mio. fyp Da würde ich aber auch schwach werden.... bearbeitet 23. Mai 2014 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Mai 2014 Und wir reden von grödig als abstiegskandidat?? Wenn da ned was kommt sans mia!! Ma wird mir übel!! LOL - lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2014 Nun gut, das Theater beginnt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Die haben ja einen malayischen Investor. Da wird schon eine beträchtliche Summe geflossen sein. Jetzt macht auch eine Verpflichtung von Leitgeb immer mehr Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2014 Burschi spricht von "Ja" mit 32 Ausrufezeichen bei der Frage, ob mehr als 1 Mio. 32 Ausrufezeichen können nur 3,2 Millionen Euro bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Mai 2014 Burschi spricht von "Ja" mit 32 Ausrufezeichen bei der Frage, ob mehr als 1 Mio. Also Ablöse 32 Millionen, passt dann ist der Transfer okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts