wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 Mahh wie hoch ist die Ablösesumme.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 Das ist für mich ein worst case Szenario. Er war einer unserer Besten... Machs gut Guido und komm wiedermal zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2014 cardiff city unsre liga is so im oasch da spricht ein unwissender. schau dir mal die kader der championship-vereine an. das lächerliche stillschweigen über die ablösesumme wird der yellow press übrigens ziemlich wurscht sein. wird man sicher bald summen lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Mai 2014 Frage an die Herren Insider, Ablöse höher als a Mille? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Mai 2014 Wie gehts dem Splinta ? Lagebericht? schade um Kop-duch-die-Wand Burgstaller. Sein völlig unnötiger Ausschluss damals in der EL Gruppe 2012 (?)- das bleibt am meisten in der Erinnerung hängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Ich verstehe ihn und sehe das genau gar nicht als Armutszeugnis für unsere Liga. Warum auch Frage ist wer seinen Part übernimmt, was haben wir für ihn bekommen und wer soll noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2014 Und wir reden von grödig als abstiegskandidat?? Wenn da ned was kommt sans mia!! Ma wird mir übel!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2014 Frage an die Herren Insider, Ablöse höher als a Mille? ich beantworte das mal mit einem eundeitigem JA mit 32 ausrufezeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) bin nur froh, dass wunderkicker behrendt nun endgültig einen legionärsplatz verstellt. aber macht nichts, wird uns halt ein kuen mit seinen elf bundesligaeinsätzen als ersatz für burgstaller verkauft.schade um burgstaller, verständlicher schritt seinerseits. immer alles gegeben, wünsch ihm alles gute. schmerzt imho mehr als ein abgang sabitzers. bearbeitet 23. Mai 2014 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 No wenigstens haben wir eine anständige Abschiedsgala in Ried gesehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2014 Wenn das stimmt, dann 1000 Rosen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Mai 2014 ich beantworte das mal mit einem eundeitigem JA mit 32 ausrufezeichen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 Und die Saison ist ausfinanziert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 Beruhigts euch alle mal ein wenig, die Transferzeit läuft erst so richtig an und man wir demnächst einen Ersatz präsentieren. Ansonsten würde Müller das nicht explizit erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2014 ich beantworte das mal mit einem eundeitigem JA mit 32 ausrufezeichen sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts