gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2014 Mir is schlecht Wenn Schaub bleibt und Sabitzer für 2 Mille nach Leverkusen wechselt is mir max. vom feiern schlecht. Sabitzer is mMn erstzbar und wenn man die Transfereinnahmen in einen guten ZM und Dibon investiern kann bin ich happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2014 Sabitzer ist gleich ersetzbar wie jeder andere Spieler! WENN man Sabitzer verliert kann man die Lücken brauchbar füllen und USt auf keinen weiteren Verlauf angewiesen. Je weniger Spieler man verliert umso besser. Sollten wir noch weitere verlieren dann hoffentlich schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Mai 2014 Sabitzer ist gleich ersetzbar wie jeder andere Spieler! WENN man Sabitzer verliert kann man die Lücken brauchbar füllen und USt auf keinen weiteren Verlauf angewiesen. Je weniger Spieler man verliert umso besser. Sollten wir noch weitere verlieren dann hoffentlich schnell. es kann auch sein dass alle 4 gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2014 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-wappnet-sich-fuer-den-umbruch/66.339.869 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2014 es kann auch sein dass alle 4 gehenDann wäre dem Verein nicht mehr zu helfen. Dann kannst wieder von vorn beginnen und die Aufbauarbeit war fürn Hugo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Dann wäre dem Verein nicht mehr zu helfen. Dann kannst wieder von vorn beginnen und die Aufbauarbeit war fürn Hugo. Und der Hugo schleicht sich dann wieder nach Hongkong wenn es brenzlig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2014 es kann auch sein dass alle 4 gehen Sagte ich schon vor ner guten Woche. Nur erhöht jeder Verkauf die Ablöse der anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Mai 2014 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-wappnet-sich-fuer-den-umbruch/66.339.869 Interessant der letzte Absatz über Schobesberger: Wie immer geht es um Ablösen und damit ums Geld. Derweil muss sich Rapid noch mit kleinen Erfolgen zufrieden geben. So wie bei Neuzugang Philipp Schobesberger. Weil der 20-jährige Flügelflitzer schon bei Drittligist Pasching einen Profivertrag hatte, ersparen sich die Rapidler die 15.000 Euro Ausbildungsentschädigung. Man lernt sparen! Mit dem Sabitzerabgang kann ich mich anfreunden, evtl. sogar mit einem Burgstallerwechsel. Bei Boyd weiß man nicht, was passiert. Den Rest..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2014 Im Endeffekt hat sich weiter nicht viel getan. Die Story rund um Sabitzer stand schon vor ein paar Wochen in den Zeitungen, genauso dass RB angeblich Schaub will. Nur dass diesmal nix mehr von angeblich im Vertrag steht. Wenn er sich Belgien zu traut soll er gehen, aber dann muss Schluss sein. 1-2 Abgänge verkraften wir glaube ich,aber danach wird es in meinen Augen schon kritisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2014 Mit dem Sabitzerabgang kann ich mich anfreunden, evtl. sogar mit einem Burgstallerwechsel. Bei Boyd weiß man nicht, was passiert. Den Rest..... Ich könnte mich mit einem Sabitzerabgang nur dann anfreunden wenn Burgstaller bleibt, ansonsten seh ich schwarz am linken Flügel (Grozurek ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 So ist es. Burgstaller UND Sabitzer wäre eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Mit einem Sabitzer-Abgang könnte ich auch leben. Burgstaller und Schaub müssen aber gehalten werden. Sollte Schaub nicht wechseln dann muss es unbedingt gelingen seinen Vertrag zu verlängern. Leitgeb und Stangl kann ich leider nicht beurteilen. Kann mir aber nicht vorstellen das uns ein Stangl weiterhilft. Der ist 22 Jahre, ist von Sturm zu Neustadt gewechselt. Klingt für mich wie ein Palla 2.0. bearbeitet 20. Mai 2014 von Rapidler_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Mai 2014 dem einzigen den ich eine einschätzung bezüglich leitgeb zugestehe ist narya, denn der hat sich intensiv mit grödig beschäftigt. die anderen haben doch null ahnung wie der leitgeb drauf ist. sorry ernstl aber wie kannst du beurteilen ob irgendwer leitgeb beurteilen kann? das empfinde ich schon als frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) sorry ernstl aber wie kannst du beurteilen ob irgendwer leitgeb beurteilen kann? das empfinde ich schon als frechheit So isa der Ernstl. Frech wie a 15-jähriger Mopedprolo Dazu kommt wohl eine über die Jahre gereifte Überreaktion, verursacht durch User die ständig von großen Namen und Titeln träumen. bearbeitet 20. Mai 2014 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2014 mit wie viel Prozent ist Stars&Friends bei einen sabitzer Transfer beteiligt und bekommt die admira auch noch was ab? 2 mille hören sich ja schön an nur ist die frage, wie viel bleibt euch davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts