RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2014 In beiden Punkten hast du recht! Wir reissen die Bude ab und bauen neu. Alte Info, dürfte aber viele Nerven beruhigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2014 In beiden Punkten hast du recht! Wir reissen die Bude ab und bauen neu. Alte Info, dürfte aber viele Nerven beruhigen. alte Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Mai 2014 alte Info? Wohl insofern aktuell, als dass sie auch heute, Stand 21:30 Uhr Gültigkeit hat! Zumindest interpretiere ich das so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2014 In beiden Punkten hast du recht! Wir reissen die Bude ab und bauen neu. Alte Info, dürfte aber viele Nerven beruhigen. es gibt keine alten infos herr renz; die die immer neue wollen, sollten sich dort informieren, wo es diese zu hören gibt & dies nämlich bei den richtigen rapidlern aber nix für ungut gwg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. Mai 2014 In beiden Punkten hast du recht! Wir reissen die Bude ab und bauen neu. Alte Info, dürfte aber viele Nerven beruhigen. Stimmt so. Jedoch sollte man da nicht näher drauf eingehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2014 Stimmt so. Jedoch sollte man da nicht näher drauf eingehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2014 Max Hofmann is übrigens auh noch nicht verlängert Hoffe da schaut man nicht durch die Finger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Mai 2014 Max Hofmann is übrigens auh noch nicht verlängert Hoffe da schaut man nicht durch die Finger Doch ist er. Um 3 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Mai 2014 Doch ist er. Um 3 Jahre. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Mai 2014 Quelle? Er selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2014 Doch ist er. Um 3 Jahre. wann ist das passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2014 Er selbst. gute entscheidung, thx. for info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2014 wann ist das passiert?ein Monat oder so, weiß auch nicht wieso das nicht kommuniziert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2014 ein Monat oder so, weiß auch nicht wieso das nicht kommuniziert wird du weißt auch davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Mai 2014 Mecki ist immer mit mir gemeinsam im Stadion und kennt ihn auch. Ist schon vor der Sturm Heimpartie passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts