Botsch ASB-Messias Geschrieben 19. April 2014 Dibon sollte endlich verpflichtet werden,damit sich Hr Müller voll und ganz der Suche nach einem def.MF Spieler machen kann! Der mehr als überschaubare österr.Markt sollte nach den wenigen Möglichkeiten durchforstet werden: Vucur,Gotal,...?? Eine Reise in die Slowakei kann unser SD demnächst planen: Bagayoko,Kladrubsky,Milinkovic,Michal Skvarko,.. Alleine wenn du schon Gotal forderst, sieht man wie wenig Ahnung du hast!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2014 LV: Emerson ZM: Mats Dæhli (größter Fehler von ManUtd den ziehen zu lassen ) Wenn ma scho Alaba und Kroos bzw. Niko Kranjcar ned kriegt... Dein Wort in Krammers Ohr - wobei Mats sicher nicht von der PL nach Österreich wechseln wird bzw. würde er sowieso nicht leistbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2014 Alleine wenn du schon Gotal forderst, sieht man wie wenig Ahnung du hast!!! Ich fordere nicht Gotal,aber schau mal was ablösefrei ist und den österr.Pass hat! Wir haben nur Boyd vorne und ansonsten lauter Henderl ! Mir wäre ein Legionär am angenehmsten,aber bei unserem Sparprogramm(und der begr.Legionärsanzahl) nimmt man den Einäuigen unter den Blinden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2014 Sollbauer hat übrigens beim Wac bis 2016 verlängert. Somit eine option vom tisch. Wenn dibon ablöse kostet dann bin ich klar gegen eine verpflichtung. So überragend ist er nicht. Wenn uns Boskovic und Behrendt verlassen geht es sich mit einem Legionär für die IV aus! Ansonsten haben wieder das Problem mit dem Ö-Topf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. April 2014 ich wäre neugierig ob du dich schon mal mit rapid in verbindung gesetzt hast wegen deiner vielen vorschläge Unabhängig davon dass manches mehr und manches weniger schwachsinn ist, würde mich interessieren ob du tatsächlich für Verbesserungen eintrittst oder nur hier im asb mega große eier hast ? ich kann dir sagen die verantwortlichen sind alles andere als beratungsresistent und nehmen auch persönliche termine gerne wahr. Also, warst schon mal bei einem gespräch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2014 Was ich oder irgendeiner hier in diesem Forum schreibt oder an interess.Spielern vorschlägt ist den Verantwortlichen sowas von egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 19. April 2014 ich wäre neugierig ob du dich schon mal mit rapid in verbindung gesetzt hast wegen deiner vielen vorschläge Unabhängig davon dass manches mehr und manches weniger schwachsinn ist, würde mich interessieren ob du tatsächlich für Verbesserungen eintrittst oder nur hier im asb mega große eier hast ? ich kann dir sagen die verantwortlichen sind alles andere als beratungsresistent und nehmen auch persönliche termine gerne wahr. Also, warst schon mal bei einem gespräch? Ich bekomme vom kroatischen Profifußball sehr viel mit und wollte deshalb schon mehrmals auf kroatische Spieler aufmerksam machen. Im Gegensatz zu anderen Vereinen, bekam ich von Rapid nicht einmal eine Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2014 ich wäre neugierig ob du dich schon mal mit rapid in verbindung gesetzt hast wegen deiner vielen vorschläge Unabhängig davon dass manches mehr und manches weniger schwachsinn ist, würde mich interessieren ob du tatsächlich für Verbesserungen eintrittst oder nur hier im asb mega große eier hast ? ich kann dir sagen die verantwortlichen sind alles andere als beratungsresistent und nehmen auch persönliche termine gerne wahr. Also, warst schon mal bei einem gespräch? also ich habe da auch mal eine schlechte Erfahrung gemacht, es ging dabei aber nicht um scouting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2014 laut einigen Bekannten will Schaubs Mom einen Transfer in Erwegung ziehen wenn eine Anfrage ausm Ausland kommt. naja is eh volljährig soll sich von seiner mama nicht so viel reinreden lassen und verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. April 2014 Was ich hier in diesem Forum schreibt oder an interess.Spielern vorschlägt ist den Verantwortlichen sowas von egal! Uns hier auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 Was ich oder irgendeiner hier in diesem Forum schreibt oder an interess.Spielern vorschlägt ist den Verantwortlichen sowas von egal! Woher weißt du das ? Warst du schon mal mit ihnen in Kontakt und wurdest ignoriert ? (und unter ignoriert fällt nicht, dass keiner deiner Vorschläge verpflichtet wurde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. April 2014 Hat wer ahnung was dibon so ca kosten soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) United hat Daehli im Winter zurückholen wollen, doch der wollte Einsatz Minuten und bei Ole bleiben, der ihn foerdert. United hat bei den von ihnen ausgebildeten Spielern eine festgeschriebene Rueckkaufsumme. Mats Moeller Daehli wechselt niemals nach Huetteldorf, da kann er ja gleich die Schuhe an den Nagel hängen. In Oe eventuell Salzburg .. bearbeitet 19. April 2014 von MacLeod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 Ich bekomme vom kroatischen Profifußball sehr viel mit und wollte deshalb schon mehrmals auf kroatische Spieler aufmerksam machen. Im Gegensatz zu anderen Vereinen, bekam ich von Rapid nicht einmal eine Antwort. Kein ordentliches Scoutingsystem vorhanden und dann auch keine guten Tips der eigenen Anhänger annehmen!Schon bei Rene Wagner hatten die Fans eine gute Nase!Das nicht alle so einschlagen können,ist schon klar! Solange Kuhn ,Ebner und co bei Rapid weiterwerken dürfen,ändert sich da auch nichts! Die zählen nur die braunen Ringe um den Hals! Glavica und L.Maric wären intersess.Leute die finanziell und auch sportlich passen würden! Aber gleich vorher alles abblocken,könnte ja was ordentliches dabei sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Wenn man da manche Posts zu liest würde ich mir ja fast wünschen das Boyd wirklich zu einem Verein wechselt der ein eher zu ihm passendes Spielsystem pflegt und dort seine (möglichen) 25+ Tore macht. Dann wäre das geschrei hier aber wieder groß wie unser unfähiges Management den nur jemals (umsonst/billig) ziehen lasse konnte etc... pp... Aber das war ja schon immer so, gerade Stürmer bekommen bei uns weder Zeit noch die Aufmerksamkeit aus den Reihen der Fans die es benötigen würde (siehe Nuhiu, siehe Jelavic [erste Saison], usw..). Du schreibst selbst das du dir wünscht das er zu einem Verein kommt wo das System zu ihm passt. Sicher macht er mehr Tore wenn er in ein System passt. Daher reden auch viele von Gartler, der zur Zeit besser ins System passen würde als er. Keiner stellt Boyd als Versager hin. Einen Stürmer messe ich an Toren und Scorerpunkten. Da ist Boyd halt nicht wirklich unverzichtbar für mich. Diese Statistik würde ich einem fitten Alar oder Gartler mehr als nur zutrauen wenn sie die selbe Einsatzzeit hätten bearbeitet 20. April 2014 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts