OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Weltklassecoach
skv.freund schrieb vor 11 Minuten:

Wie viele Profis haben heute wieder runtergespielt? Ich meine nur, gegen Stadl-Paura hättets es nicht nich nötig gehabt. Die sind momentan dermaßen im Keller, da könnte man durchaus auch mit einer U18 antreten und gewinnen.     :ratlos:

Von den Profis waren heute Riemann, Luckeneder, Reiter und Alan dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Forza LASK schrieb vor 1 Minute:

Von den Profis waren heute Riemann, Luckeneder, Reiter und Alan dabei!

Wobei es bei allen um wichtige Matchpraxis geht. Riemann war verletzt, Lucki seit Anfang März ohne Profieinsatz und die zwei jungen müssen sowieso jede Minute bekommen, die möglich ist. Also alles völlig legitime Einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Wobei es bei allen um wichtige Matchpraxis geht. Riemann war verletzt, Lucki seit Anfang März ohne Profieinsatz und die zwei jungen müssen sowieso jede Minute bekommen, die möglich ist. Also alles völlig legitime Einsätze.

Hab ja nichts von legitim oder nicht geschrieben, sondern das es nicht nötig gewesen wäre und durchaus eine  eingespielte U18 ausreichend gewesen wäre.

Die hätten warscheinlich auch Spiel-Praxis gebraucht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Hab ja nichts von legitim oder nicht geschrieben, sondern das es nicht nötig gewesen wäre und durchaus eine  eingespielte U18 ausreichend gewesen wäre.

Die hätten warscheinlich auch Spiel-Praxis gebraucht, oder?

Die spielen eh in der U18 ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Laskinger1908 schrieb vor 2 Stunden:

Aufstieg nur noch Formsache.

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Es sieht sehr gut aus, keine Frage. Wir haben 3 Runden vor Schluss 7 Punkte Vorsprung auf Allerheiligen und 6 Punkte auf Klagenfurt. 

ABER: Die Spielansetzungen sind so, dass die Reservebank der Ersten nicht mehr so einfach spielen kann. Gestern saßen Luckeneder, Reiter, Alan und sogar Celic in Altach auf der Bank. Heute war die Startaufstellung:

Turner

Lageder - Schmiedl - Luckeneder - Celic

Oh - Piermayr - Huskic - Riemann

Reiter - Alan

Das hängt natürlich mit den vielen Verletzten zusammen. Unser Restprogramm ist okay. Aber auch jenes der Konkurrenten ist so, dass 9 Punkte aus 3 Spielen realistisch sind. Unser Torverhältnis ist nicht grandios. Dh wir brauchen noch 3 Punkte aus den letzten 3 Runden. Ich hoffe es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
 

Hartberg

Wr. Neustadt/St. Pölten

Liefering

Lustenau

Wattens

BW Linz

FAC

Amstetten

Lafnitz

Horn

LASK II

Austria II

Vorwärts Steyr

Austria Klafu

Wacker II

Karabakh (?) - Für den Fall das Kapfenberg draußen bleibt.

 

Aktuelle 2 Liga wenn da alte Traditionsvereine wie SW Bregenz, Vienna, Sportklub, GAK, Austria Salzburg, Grödig (:D) und wie sie alle heißen zurück kommen wird das auch mit der TV Vermarktung- der Anfang ist gemacht !

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor ein paar Jahren hat sich der geschätzte Herr Glasner noch ordentlich aufgeregt über das Konstrukt Liefering und das so etwas verboten gehört und nun machen sie das selbe! Natürlich ist es legitim und bringt dem LASK einiges, aber moralisch gesehen steht es auf einen anderen Blatt Papier! PS: Gratulation zur tollen Saison das LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

Vor ein paar Jahren hat sich der geschätzte Herr Glasner noch ordentlich aufgeregt über das Konstrukt Liefering und das so etwas verboten gehört und nun machen sie das selbe! Natürlich ist es legitim und bringt dem LASK einiges, aber moralisch gesehen steht es auf einen anderen Blatt Papier! PS: Gratulation zur tollen Saison das LASK.

Kannst du mir bitte ein Zitat von Glasner reinstellen, indem er sich komplett über Liefering aufgeregt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

Vor ein paar Jahren hat sich der geschätzte Herr Glasner noch ordentlich aufgeregt über das Konstrukt Liefering und das so etwas verboten gehört und nun machen sie das selbe! Natürlich ist es legitim und bringt dem LASK einiges, aber moralisch gesehen steht es auf einen anderen Blatt Papier! PS: Gratulation zur tollen Saison das LASK.

 

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Kannst du mir bitte ein Zitat von Glasner reinstellen, indem er sich komplett über Liefering aufgeregt hat.

würd mich auch intressieren? könnte mich nicht dran erinnern das er sich jemals über das modell wirklich aufgeregt hat..
lediglich die normalen sprüche wie... "gege liefering muss man hald glück haben wer spielt" usw sind da meines wissens gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.