OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Morgen steigt in Gleisdorf das sehr wichtige Nachtragsspiel gegen den nicht aufstiegswilligen Tabellenzweiten. 

Da wird sich weisen, ob wir 4 Runden vor Schluss hauchdünne 3, 4 oder komfortabelere 6 Punkte Vorsprung auf den ersten Nicht-Aufstiegsplatz haben. 

Verstärkung von oben wäre hilfreich. Vielleicht hat Glasner auch deshalb an Samstag spät/kaum gewechselt ;-)

Wobei ich mich nicht wirklich auskenne wer spielberechtigt ist. Kann da jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Verstärkung von oben wäre hilfreich.

Sehe ich nicht so - wir haben gerade einmal 18 fitte Kicker in der Kampfmannschaft in einer extrem wichtigen Phase der Meisterschaft, außerdem sollen sich die Amas den Aufstieg selbst verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 38 Minuten:

Sehe ich nicht so - wir haben gerade einmal 18 fitte Kicker in der Kampfmannschaft in einer extrem wichtigen Phase der Meisterschaft, außerdem sollen sich die Amas den Aufstieg selbst verdienen. 

Finde ich auch. Diese Rumgeschuppse wegen einem Spiel ist nicht förderlich für keine der beiden Mannschaften. Schliesse mich dem o.g. voll an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein ganz wichtiger Schritt um langfristig mit den oberen Plätzen kokettieren zu können.

Eine 2. Mannschaft (auch wenns nicht wirklich so ist ) in der 2. Liga ist wichtig und gut, um den Spielern die am Sprung in die Erste sind, Möglichkeiten zu bieten gegen gute Teams jede Woche zu spielen.

 

Wieder eine Top Sache die heuer passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.