OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Spitzenspieler
harryASK schrieb vor 1 Stunde:

Hier sollten hoffentlich die meisten Fragen zu den "LASK Juniors" und der neuen Struktur beantwortet werden: http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/2418-fc-juniors-ooe-die-talenteschmiede-des-lask

Auch wenn das Projekt nicht bei jedem gut ankommt, hoffe ich doch, dass einem Bewusst ist, welche Meisterleistung dies vom LASK war. Dadurch wird es uns langfristig möglich sein Talente zu fördern und natürlich irgendwann zu verkaufen (international), was sich auch finanziell sehr positiv auswirken wird.

Aus diesem Grund wäre ich wirklich sehr erfreut, wenn sich mehr Leute nächste Saison dazu entschließen, Spiele der Juniors zu besuchen. Auch falls das heißt, das manch einer über seinen Schatten springen muss, weil er diese Art von Verein/Amateure ablehnt.

bearbeitet von Messestädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
harryASK schrieb vor 9 Stunden:

Hier sollten hoffentlich die meisten Fragen zu den "LASK Juniors" und der neuen Struktur beantwortet werden: http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/2418-fc-juniors-ooe-die-talenteschmiede-des-lask

Red Bull lässt grüßen.......aber ja redet euch nur ein welches scheiss Konstrukt ihr da unterstützt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blauweiss78 schrieb vor 57 Minuten:

Red Bull lässt grüßen.......aber ja redet euch nur ein welches scheiss Konstrukt ihr da unterstützt...

Wenn Sie euch herpanieren ist es mir egal. :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also ich hätte auch lieber mit unseren Amas spannende und va stimmungsvolle Derbies gegen bwl und vorwärts als dieses emotionslose Projekt mit an oag behinderten Namen.

aber ja man muss anscheinend auch als Fan einen Kompromiss eingehen.. da es hier sicher nur um eine erfolgreiche finanzielle Zukunft des LASK geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messestädter schrieb vor 1 Minute:

Ich werde mir die Vorwärts und SKV Spiele anschauen.

Jetzt hätte ich es fast vergessen, natürlich auch die gegen Ried :D

Eigendlich kann man sich alle Spiele anschauen außer sämtliche Amateure (Zweitmannschaften, unlauterer Wettbewerb). Bei denen sollte zu Beginn alle Spieler im Kader stehen, die während der Saison Spielberechtigt sind!    :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Messestädter schrieb vor 8 Stunden:

Ich werde mir die Vorwärts und SKV Spiele anschauen.

Jetzt hätte ich es fast vergessen, natürlich auch die gegen Ried :D

Vorwärts und skv, ist doch das gleiche ?? Oder meinst du den kleinen v, der hat mit dem echten SKV nichts zu tun. Und Ried sowieso wenn sie gegen die juniors spielen  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
raphael79 schrieb vor 28 Minuten:

Vorwärts und skv, ist doch das gleiche ?? Oder meinst du den kleinen v, der hat mit dem echten SKV nichts zu tun. Und Ried sowieso wenn sie gegen die juniors spielen  :clap:

Entschuldige hatte eigentlich BW gemeint :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

„Es ist nicht wirklich relevant für einen Elfjährigen, ob der Verein Juniors OÖ oder LASK heißt.“ Dieses Zitat von Herrn Franz Mayer, Präsident und sportlicher Leiter, der FC Juniors OÖ, im Interview mit "seit1908.at" stößt Günther Waldhör sehr auf. 

Denn er ist der Meinung, das es sehr wohl was ausmacht, für wen der Nachwuchskicker seine Schuhe zerreißt. 

"Als mich Trainer Kurt fragte, ob ich zum LASK wechseln möchte, war das der schönste Tag meines Lebens!“ schrieb unser damals zehneinhalbjähriger Sohn bei einer Deutsch-Schularbeit in sein Heft." so erzählt er uns in seinem Blog.

 

http://www.seit1908.at/blog/item/2425-lask-oder-fc-juniors-ooe-egal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir jetzt den Artikel nicht Wort für Wort durchgelesen, aber diese Aussage stieß mir damals auch ungut auf. Selbstverständlich ist es gerade für ein Kind relevant, wie der Verein heißt. Gerade ein Kind schaut ausschließlich auf die Verpackung und denkt nicht darüber nach, was da dahinter steckt, welche Vorteile so ein Konstrukt hat und warum es so einen idiotischen Namen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Hab mir jetzt den Artikel nicht Wort für Wort durchgelesen, aber diese Aussage stieß mir damals auch ungut auf. Selbstverständlich ist es gerade für ein Kind relevant, wie der Verein heißt. Gerade ein Kind schaut ausschließlich auf die Verpackung und denkt nicht darüber nach, was da dahinter steckt, welche Vorteile so ein Konstrukt hat und warum es so einen idiotischen Namen hat.

Gibt ja im Endeffekt eh zwei Nachwuchsschienen einmal die OÖ Juniors und auch der LASK löst nicht seinen Nachwuchs auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASKsince1908 schrieb vor 14 Stunden:

Gibt ja im Endeffekt eh zwei Nachwuchsschienen einmal die OÖ Juniors und auch der LASK löst nicht seinen Nachwuchs auf.

Dass du dich nicht schämst für so eine Aussage...Nachwuchsschiene OÖ Juniors..denk mal nach...bevor du blind verteidigst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.