OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Austria Amateure laufen unseren FC Juniors OÖ den Rang ab. Ab jetzt haben nämlich nicht mehr unsere Amateure den beschissensten Namen, sondern die Young Violets. Klingt für mich eher nach einer Stripperin oder, sheesh, einem deutschsprachigen Hip-Hop-Trap-Künstler, aber sie werden sich schon was gedacht haben, scurr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 45 Minuten:

Die Austria Amateure laufen unseren FC Juniors OÖ den Rang ab. Ab jetzt haben nämlich nicht mehr unsere Amateure den beschissensten Namen, sondern die Young Violets. Klingt für mich eher nach einer Stripperin oder, sheesh, einem deutschsprachigen Hip-Hop-Trap-Künstler, aber sie werden sich schon was gedacht haben, scurr.

Ich hab eher an Young Violents gedacht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat man vereinsseitig eigentlich schon mitgeteilt, was mit den ursprünglichen LASK Juniors geschehen wird?

Werden die beim oö. Fußballverband abgemeldet? Oder startet man mit einer U18 als LASK Juniors in der 2. Klasse neu?

Und wie werden die Verantwortlichen im ASB das handhaben? Wird der FC Pasching-Channel eventuell in FC Juniors OÖ umbenannt und hochgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Lady in Blue White Satin schrieb am 4.6.2018 um 18:57 :

Hat man vereinsseitig eigentlich schon mitgeteilt, was mit den ursprünglichen LASK Juniors geschehen wird?

Werden die beim oö. Fußballverband abgemeldet? Oder startet man mit einer U18 als LASK Juniors in der 2. Klasse neu?

Und wie werden die Verantwortlichen im ASB das handhaben? Wird der FC Pasching-Channel eventuell in FC Juniors OÖ umbenannt und hochgezogen?

Es gibt keine LASK Juniors / LASK Amateure / LASK 1b etc. mehr. Hat mich auch etwas gewundert, aber anscheinend kann man als Verein selbst entscheiden, ob man eine Amateurmannschaft stellt oder nicht (ist zumindest kein Lizenzkriterium).

Und ja die zweite Frage wurde mit heute auch beantwortet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 10 Stunden:

Der NÖ Verband weigerte sich, die Amateure von Horn und Amstetten in die 2. Landesliga einzugliedern. Deshalb verzichten beide Vereine wegen sportlicher Sinnlosigkeit auf eine zweite Mannschaft.

Hast dazu, dass Horn darauf verzichtet, eine Amateurmannschaft zu stellen eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BurgiB schrieb vor 10 Minuten:

Hast dazu, dass Horn darauf verzichtet, eine Amateurmannschaft zu stellen eine Quelle?

Du hast mit deiner Skepsis recht. Hab jetzt nochmals nachgefragt: Bei beiden wurde die 2. Landesliga abgelehnt, aber nur Amstetten verzichtet. Horn II bleibt in der Gebietsliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 32 Minuten:

Du hast mit deiner Skepsis recht. Hab jetzt nochmals nachgefragt: Bei beiden wurde die 2. Landesliga abgelehnt, aber nur Amstetten verzichtet. Horn II bleibt in der Gebietsliga.

Okay. Hätt nämlich in weiterer Folge u.U. den Klassenerhalt für die Nachbarortschaft bedeutet. :D

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Soweit ich das nachvollziehen kann, hat Pasching damals Caleta-Car direkt als Jugendspieler aus Kroatien verpflichtet. Kann das sein, dass der FC Juniors somit an seinem 17 MEUR Transfer von RBS zu OM mitnascht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 45 Minuten:

Soweit ich das nachvollziehen kann, hat Pasching damals Caleta-Car direkt als Jugendspieler aus Kroatien verpflichtet. Kann das sein, dass der FC Juniors somit an seinem 17 MEUR Transfer von RBS zu OM mitnascht?

Das ist damals mit Sicherheit schon irgendwie über Salzburg gelaufen und selbst wenn, würde es wohl „nur“ um eine fünfstellige Summe gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Aussenpracker schrieb vor 22 Stunden:

Das ist damals mit Sicherheit schon irgendwie über Salzburg gelaufen und selbst wenn, würde es wohl „nur“ um eine fünfstellige Summe gehen.

Wieso fünfstellig? Ich dachte Ausbildungsentschädigung wären 5%. Das wären ja dann 850.000€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Messestädter schrieb vor 49 Minuten:

Wieso fünfstellig? Ich dachte Ausbildungsentschädigung wären 5%. Das wären ja dann 850.000€?

Da würde es nicht um eine Ausbildungsentschädigung gehen, sondern um so einen Solidaritätsirgendwas. Und da geht es glaube ich um 0,5% pro Jahr, in dem er beim Verein war. Hab das aber gerade nirgends gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Aussenpracker schrieb vor 14 Minuten:

Da würde es nicht um eine Ausbildungsentschädigung gehen, sondern um so einen Solidaritätsirgendwas. Und da geht es glaube ich um 0,5% pro Jahr, in dem er beim Verein war. Hab das aber gerade nirgends gefunden.

Oh ok. Davon hab ich noch nie etwas gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.