OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Linzer Athletik Sport Klub Pasching?

An deiner Stelle wär ich nicht so vorlaut, sei lieber froh, dass nicht IHR als neuer Kooperationspartner/Ausbildungsverein des LASK ausgewählt wurdet. Wäre ja von der geografischen Nähe noch idealer gewesen, aber zum Glück für euch ist eure Infrastruktur ohnehin beschissen und damit wertlos, vermutlich wird im Zuge der neuen Autobahnbrücke gemeinsam mit der Eisenbahnbrücke ohnehin alles weggerissen.

SOLO ASK

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Wenn wir eine Heimat für den Nachwuchs haben zahlt sich die Kooperation schon aus. Für uns gibt's eigentlich nur Vorteile, damit agree. Und wenn wir den Aufstieg schaffen könnte ich mir schon gut vorstellen gegen Gegner wie Liefering oder Horn im Waldstadion zu spielen, 3000 dort machen einfach mehr her als auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt muss man nur mehr aufsteigen. Sonst wird es seltsame Partien geben.

Ich wünsche dem LASK nicht nur aus ganz uneigennützigen Gründen den Aufstieg - weil damit und mit Austria Salzburg (inshaallah) und Wacker Innsbruck die 2. Division wieder interessant wird.

Ich würde als LASKler allerdings auch die Befürchtung hegen, dass es für ein eventuelles Scheitern in der Relegation nicht wirklich durchdachte Szenarien gibt. Spiele gegen Allerheiligen und ATSV Wolfsberg würden die Freundschaft der "Freunde des LASK" zum LASK vermutlich bald auf die Probe stellen.

Die Ankündigung einer Kooperation mit dem Ligakonkurrenten Pasching, ehe die Katze im Sack ist, spricht dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mögen tu ich euch deswegen nicht ;) Trotzdem Herzlich Willkommen im Vorort. Möge es den OÖ Fußball nach vorne bringen.

Macht nichts :) angeblich funktioniert eine "Vernunftehe" ohnehin besser als eine "Liebesheirat" :laugh:

übrigens bleibt red bull sponsor des nachwuchses - also wird auch wohl red bull geld in zukunft in den lask nachwuchs fließen ... für alle die dauernd auf red bull schimpfen ;)

Genau der Punkt interessiert mich. Hat RB Vorrechte auf den Nachwuchs? Ganz umsonst werden sie es nicht machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde als LASKler allerdings auch die Befürchtung hegen, dass es für ein eventuelles Scheitern in der Relegation nicht wirklich durchdachte Szenarien gibt.

die FdL haben schon von beginn an von "plan A" und "plan B" gesprochen...auch beim ausverhandeln der verträge wird auf ein (eventuell) weiteres jahr RLM rücksicht genommen. solche quereinsteiger sind sie dann doch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

übrigens bleibt red bull sponsor des nachwuchses - also wird auch wohl red bull geld in zukunft in den lask nachwuchs fließen ... für alle die dauernd auf red bull schimpfen ;)

...mit dem Teufel ins Bett... pfui!

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Viel Spaß mit Austria Salzburg und euren neuen Freunden von Red Bull in der zweiten Liga. ;)

also wenn die aus Salzburg wegen der (momentanen) kleinigkeit zum zicken anfangen, dann ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.

da trau ich ihnen wesentlich mehr niveau zu um sich da nicht unnötig aufzuregen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso sollte man sich verstricken ?

Red Bull s finanzielle Unterstützung wird AUSLAUFEN !

Und da dieses Projekt auch von SPORTLAND OÖ (Strugl !!!) unterstützt wird hab ich da ÜBERHAUPT KEINE SORGE !

Persönlich wäre ich ja jetzt wirklich scharf auf die Reaktion des Herrn Grad ! War er doch immer ein Befürworter einer grossen Lösung mit gebündelten Kräften..... (Theoretisch müsste er jetzt endgültig ausgemeckert haben.....aber man weiß ja nie.....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso sollte RedBull in Pasching Geld investieren wenn sie nichts davon haben.

Oder müssen sich der LASK und RedBull dann die Spieler teilen oder wie? :nein:

Vielleicht bleibt Red Bull ja werbetechnisch im Nachwuchs vertreten...vieles ist möglich. Dass sich RB und der LASK die Spieler auswürfeln, kann ich mir nicht vorstellen. Da steckt einfach zu viel Geld dahinter. Die nächsten Wochen oder Monate werden ziemlich interessant für beide Seiten.

Ich freu mich auf jeden Fall. Und schließ mich dem Beitrag von realfan komplett an.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Viel Spaß mit Austria Salzburg und euren neuen Freunden von Red Bull in der zweiten Liga. ;)

und wieder:

Es kann nicht sein was nicht sein darf.

Die Neidgesellschaft ist wieder unterwegs

Du und der andere Dolm da (Blauweiss78) seid sowas von armselig. Kommt ihr euch eigentlich nicht selbst schon etwas blöd vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.