OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

das von Linz stimmt .

548m² sind dann schon viel. Mir gefällt das nicht. Meiner Meinung nach ist da immer die "schlechtere" Mannschaft bevorzugt, weil kaum Platz da ist um ein Kombinationsspiel aufzuziehen da es bei weniger Platz leichter unterbunden werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Dafür bist schneller beim gegnerischen Tor :=

die 2 meter bei der Länge sind sowas von egal
über die 4 meter bei der seite könnte man sich streiten, aber naja für mich ist das jetzt nicht wirklich relevant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

woher hast du die Maße von Pasching?

Gefühlsmäßig sind das für mich nämlich weit mehr als 2m in der Länge. Ich schätze so bei 10m.

Fällt auch immer wieder bei den Tormannabschlägen auf. Die können da locker bis zum gegnerischen Torwart ausschiessen. Was bei einem normalen Spielfeld nicht oft gelingt.

edit: das mit der Länge scheint wirklich zu stimmen. Hab ich mich aber kräftig getäuscht. wahrscheinlich auch daher, dass man dort näher am Spielfeld steht

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Länge min. 90 m - max.120 m

Breite min. 45 m - max. 90 m

Internationale Spiele :

Länge min. 100 m - max. 110 m

Breite min. 64 m - max. 75 m

laut weltfussball.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Bundesliga

Länge min. 100 m - max.110 m

Breite min. 64 m - max. 75 m

Internationale Spiele innerhalb der UEFA:

Länge min. 100 m - max. 105 m

Breite min. 64 m - max. 68 m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Prinzipiell ist es eine tolle Sache für uns. Wir bekommen einen starken Nachwuchs, und eine tolle Infrastruktur. Dennoch sollte man das ganze schon sehr genau und kritisch beobachten. Es hat für mich etwas von Doppelmoral, wenn vorher alle gegen Red Bull Stimmung machen, und nun ist es eh doch nicht so schlimm, und das Geld nehmen wir gerne.

Was ich mich auch Frage, wie sich das ganze vereinbaren lässt, dass so viele Mannschaften am gleichen Ort trainieren? Aus wie vielen Plätzen besteht die Anlage in Pasching eigentlich? Es trainieren dann ja dort:

- KM LASK

- KM Pasching

- Nachwuchs LASK (ca. 8 Mannschaften)

- Nachwuchs Pasching (ca. 8 Mannschaften)

+ entsprechende Spiele

Pasching ist wohl total in den Fängen von Red Bull, ansonsten hätte Sie diesem vorgehen, sicher nicht aus eigenen Stücken zugestimmt. Die können durch die tolle Jugendarbeit und den daraus resultierenden Transfers, sicher eine Regionalliga-Mannschaft finanzieren (also denk ich mir jetzt einfach mal, dass das möglich sein muss).

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Wenn ich mich an meine spiele im nachwuchs erinnere, dann habens einen kunstrasenplatz und zwei trainingsplätze.

hab aber keine ahnung was sich in den letzen jahren dort noch getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmt genau. 1 Kunstrasenplatz (der jedoch seinen Namen nicht mehr verdient hat) und 2 Rasenplätze. Und JA wir sind in den Fängen von Red Bull und da kommt man (auch wenn man es will, so wie viele der Anhänger) nicht so schnell heraus. Und vor allem nicht unbeschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.