Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2015 Mir persönlich ist es relativ egal weil bevor sie weiter in der zweiten Klasse abgeholzt werden, ist es so besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 31. März 2015 Mir persönlich ist es relativ egal weil bevor sie weiter in der zweiten Klasse abgeholzt werden, ist es so besser. Natürlich. Aber meines Wissens nach hätte man auch wieder eine eigene Amateurmannschaft stellen können, die dann vom OÖFV auch höher eingestuft worden wäre. Über das Verbandswesen wissen andere sicher besser bescheid aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eine eigene Amateurmannschaft nicht in der 2. Klasse spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. März 2015 Bei beide kooperationen (zdf und pasching) gehts ja eig mehr um die infrastrukt. Jetzt hat man halt mi pasching die bestmögliche lösung gefunden. Das man damit einen einst eigenständigen verein ins wachkoma versetzt hat, das ist eine andere geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 31. März 2015 Hat Pasching damals bei Wallern auch nicht anders gehandhabt meines Wissens und es war ihnen auch allen egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. März 2015 Hat Pasching damals bei Wallern auch nicht anders gehandhabt meines Wissens und es war ihnen auch allen egal Stimmt natürlich auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2015 @tobi93 ....... eigenständigen Verein ....... Pasching war schon ein "Spielball" von Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. März 2015 ich sehe das mit Pasching so und so nur als eine kurzfristige lösung (irgendwas zwischen 3-5 jahre). die gemeinde Pasching hat ohne Grad, RB oder einem anderen Geldgeber keine lust den verein zu erhalten, und wir können uns einstweilen um andere baustellen kümmern. daher ist das - auch wenn das viele Paschinger logischerweise anders sehen - eine "win-win-situation". sollten wir den aufsteig bald packen und das projekt "eigenes stadion" wird in angriff genommen, dann sind unsere tage im waldstadion so und so gezählt. weiters bin ich überzeugt, dass sich Pasching ohne goßen geldgeber nicht selbst am leben erhalten hätte können...dazu sind schon alleine die fixkosten des waldstadions zu enorm. RBS hat das interesse verloren (war nach dem aufstieg von Liefering klar) und ein Grad 2.0 stand nicht vor der türe. irgendwann sind wir auch wieder weg und dann werden die karten neu gemischt...bis dahin fließt aber noch viel wasser die donau hinunter und dann sieht man, ob Pasching wieder eigenständig überleben kann, oder ob dann die lichter endgültig ausgehen (was ich ehrlich gesagt keinesfalls hoffe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 Wieso sollten die Tage gezählt sein?. Wenn wir ein neues Stadion haben brauchen wir die Sportanlage Pasching so oder so als Nachwuchstrainingscenter ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. April 2015 Harrer und Dorta heute von Anfang an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Eins muss man auch einmal sagen: Hab sehr viel Respekt vor euch LASK-Fans. Sowohl vor eurem sozialen Engagement als auch von eurer Treue. Und finde es auch toll, dass wenigstens ihr Fans einem K. Daxbacher den Dank erweist, den er sich verdient. Ohne ihn weiß ich nicht ob der LASK heute da stehen würde wo er steht. Das einzige "Problem", das ich mit dem LASK habe ist eines, wo weder ihr noch euer Verein etwas dafür könnt. Es hat den FC Pasching ja keiner zu dieser Kooperation gezwungen. Es tut als Pasching-Fan sehr weh, seine Mannschaft in schwarz-weiß spielen zu sehen und nicht mehr im ÖFB-Cup antreten zu dürfen, da man ja als Amateurverein eines Bundesligisten gilt. Es tut auch sehr weh, dass vor der Saison sämtliche Paschingspieler, ja die gesamte Mannschaft ausgetauscht wurde. Es tut auch weh, dass unser Vereinsziel es ist, Ausbildungsverein für einen einzigen anderen Verein - nämlich den LASK zu sein. Es tut weh, nicht mehr ins Waldstadion gehen zu können und es tut weh Paschingfan zu sein. Natürlich könnte man in der Regionalliga sonst nicht so leicht überleben (außer man fände einen Mäzen) - aber mir wäre ein Neustart in der 2. Klasse als eigenständiger Verein fix lieber als der status quo! Nichts desto Trotz wünsch ich euch viel Glück - ihr habt es euch verdient! Nur denkt halt ab und zu an uns arme Hunde von Paschingfans... =( bearbeitet 10. April 2015 von Pasching_lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) verliert die ewige nummer eins von Linz wirklich gegen unsere zweite mannschaft? e: doch nicht...der qualitätsunterschied war also doch noch spürbar ? 1:1 bearbeitet 25. April 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2015 verliert die ewige nummer eins von Linz wirklich gegen unsere zweite mannschaft? e: doch nicht...der qualitätsunterschied war also doch noch spürbar 1:1 Anscheinend ist das kleine Derby für die Tschickbudler fast eine Nummer zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2015 glücklicher Ausgleich in der 94 Minute für BW, normal musst die Partie gewinnen... Überragend heute im MF Mario Reiter... Schade ein Sieg war möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2015 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/7986-gewaltsames-ende-beim-kleinen-linzer-derby Blauweisser Anhang macht auf dem Heimweg auf sich aufmerksam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Die 2.Mannschaft schlägt euch momentan locker mit 2:0 bearbeitet 25. April 2015 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts