OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

noja... eventuell kommt ja wirklich noch kienast dazu im winter

dann würde schätzungsweise templ sicher des öfteren in der SPG spielen müssen

ansonsten... wenn hammerer und dorta wieder da sind kommt vermutlich ein kogler nichtmehr zum zug in der KM und wird ebenfalls für die SPG spielen

also denke das da schon genug leute wieder da sein werden um den platz in der tabelle zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

weil ich mir grad das foto auf der fb seite angschaud hab und schörgenhuber garnicht mit ist auf trainingslager. Da frag ich mich schon wie lang er uns noch erhalten bleiben wird.

Bei den Paschingern spielte er auch nur 2 mal von anfang an.

Könnte mir gut vorstellen das er uns noch im winter verlässt, weil ja auch der junge Schmid anscheinend langsam ans team der 1b herangeführt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil ich mir grad das foto auf der fb seite angschaud hab und schörgenhuber garnicht mit ist auf trainingslager. Da frag ich mich schon wie lang er uns noch erhalten bleiben wird.

Bei den Paschingern spielte er auch nur 2 mal von anfang an.

Könnte mir gut vorstellen das er uns noch im winter verlässt, weil ja auch der junge Schmid anscheinend langsam ans team der 1b herangeführt wird

Schörgenhuber ist schon weg, zumindest leihweise - nach Ottensheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. OÖN Saurer fix bei Pasching.

Versteh die beiden Transfers nicht wirklich, war der Plan nicht in Pasching Talente für die Kampfmannschaft aufzubauen?

Jetzt werden halt kaputte Stars & Friends Spieler auch aufgebaut. Muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Solche Ex-BL Kicker im besten Alter können den Jungs sicher auch was mitgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Lt. OÖN Saurer fix bei Pasching.

Versteh die beiden Transfers nicht wirklich, war der Plan nicht in Pasching Talente für die Kampfmannschaft aufzubauen?

Ist eine win-win-win Situation. Er bekommt Spielminuten, die jungen können von ihm lernen und arbeitet er sich wieder auf das level zurück auf dem er war, steht der LASK wohl in der poleposition wenn es um eine Verpflichtung geht.

wird er nicht mehr zu 100% hat man aber auch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. OÖN Saurer fix bei Pasching.

Versteh die beiden Transfers nicht wirklich, war der Plan nicht in Pasching Talente für die Kampfmannschaft aufzubauen?

??? fix ??? liest sich aber anders ......

OÖN v. heute 13h16:

"....Ungewiss ist hingegen die Aktie Christoph Saurer - auch der ehemalige LASK-Kicker war in Pasching als Testspieler dabei. Hiden: "Wie es mit Christoph weitergeht, kann ich nicht sagen. Das ist nicht mehr meine Baustelle..."

In den OÖN von heute morgen stand bloß drin, dass Saurer auch nach Pasching kommen SOLL. Von FIX...keine Rede/Schreibe.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

??? fix ??? liest sich aber anders ......

OÖN v. heute 13h16:

"....Ungewiss ist hingegen die Aktie Christoph Saurer - auch der ehemalige LASK-Kicker war in Pasching als Testspieler dabei. Hiden: "Wie es mit Christoph weitergeht, kann ich nicht sagen. Das ist nicht mehr meine Baustelle..."

In den OÖN von heute morgen stand bloß drin, dass Saurer auch nach Pasching kommen SOLL. Von FIX...keine Rede/Schreibe.

Du bist gestern :)

Das ist heute:

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Nach-Reiter-soll-auch-Saurer-in-Pasching-spielen;art103,1616664

Edit: die haben irgendwas bei den Transfers heute um 13:16 upgedatet und dabei wohl vergessen das alte (von gestern) rauszunehmen.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.