OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Spitzenspieler

Nene, die was oben bei da videowall waren die 6 hansln aus dem fanclub in pasching.

Also ich muss sagen, als ich heute das spiel sah, sind erinnerungen aus meinerjugen raufgekommen. Hatte damals zu zeiten ala frigard und co alle heimspiele besucht und dann kam der rieger bruch.

Seit dem war ich über umwegen in pasching gelandet. Und es war eine geile zeit. Aber als ich heute auf dem feld schwarz weiss sah, war da irgendein eigenartiges gefühl. Jetzt frag ich mich, bin ich noch ein paschinger oder war ich überhaupt mal einer?

bearbeitet von typ17girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es hört sich komisch an aber ich habe ungefähr 50 pasching dressen zu hause und auch tolle erfolge miterlebt aber fühle mich irgendwie zum lask hingezogen. Wenn da nicht die gugl wäre.

Im Oktober spielen wir gegen Austria Lustenau im Waldstadion....wie siehts aus? :=

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Macht nix. Wichtig wird sein, nicht abzusteigen.

Weiß eigentlich jemand, warum Neuzugang Mataraci (= Fellaini ;) ) nie im Kader aufscheint? Oder wurde es nun doch nichts mit dieser Verpflichtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Macht nix. Wichtig wird sein, nicht abzusteigen.

Weiß eigentlich jemand, warum Neuzugang Mataraci (= Fellaini ;) ) nie im Kader aufscheint? Oder wurde es nun doch nichts mit dieser Verpflichtung?

Wurde laut Transfermarkt.at um 150.000 vom LASK in die Türkei transferiert. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.