OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Heute Samstag, 17 Uhr im Paschinger Waldstadion => SPG Pasching/LASK Jrs. - SK Vorwärts Steyr

Mit dabei auf Seiten der Gäste: Ex-LASKler Michi Popp, Ex-BW`er Gerald Perzy und Ex-Paschinger und LASKler Thomas Krammer.

Unsere SPG wohl wieder mit: Penz, Bachler, Freudenthaler, Stankovic, Stadlbauer, Gerner, Luckeneder, Mustecic, Karatas und Karibasic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Heute Samstag, 17 Uhr im Paschinger Waldstadion => SPG Pasching/LASK Jrs. - SK Vorwärts Steyr

Mit dabei auf Seiten der Gäste: Ex-LASKler Michi Popp, Ex-BW`er Gerald Perzy und Ex-Paschinger und LASKler Thomas Krammer.

Unsere SPG wohl wieder mit: Penz, Bachler, Freudenthaler, Stankovic, Stadlbauer, Gerner, Luckeneder, Mustecic, Karatas und Karibasic.

Du hast in Varga auf Seiten von Steyr vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endstand : 1:1

Durch einen Elfer, bei dem keiner im Stadion gewusst hat wieso. Nicht einmal die Steyrer selber. Außer dem "Harten Kern", die bei jedem Ballverlust ein Foul sehen, den Gegner durch primitive Gesänge "beehren" und ihre Bierbecher noch immer auf's Spielfeld werfen, obwohl das längst out ist :lol:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe mir das Spiel gestern gegen SKV gegeben.

War schockiert über Tobisa Pelligrini.

Ein einziger guter Pass in 90 min. Wusste oft nicht wie er den Ball annehmen sollte,extrem langsam,keinen Zweikampf o. Kopfball gewonnen,machte eher den Eindruck eines Trabers,das Spiel ging bei ihm total vorbei.

Spielte 90 min durch,was ich überhaubst nicht verstanden habe.

Für mich hat dieser Mann 2.Liga niveau.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe mir das Spiel gestern gegen SKV gegeben.

War schockiert über Tobisa Pelligrini.

Ein einziger guter Pass in 90 min. Wusste oft nicht wie er den Ball annehmen sollte,extrem langsam,keinen Zweikampf o. Kopfball gewonnen,machte eher den Eindruck eines Trabers,das Spiel ging bei ihm total vorbei.

Spielte 90 min durch,was ich überhaubst nicht verstanden habe.

Für mich hat dieser Mann 2.Liga niveau.

Na dann passts eh. :D

Du meinst wahrscheinlich 2. Klasse Niveau.

ich habs gestern auch gesehen und ich muss dir Recht geben. Er wirkte gestern sehr unmotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.