flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2014 Find solche Aktionen sehr gut, bevor die Plätze leer bleiben soll man sie der Jugend geben. Eventuell nehmen die Erwachsene mit, gehen vielleicht in den Fanshop, kaufen sich was zum Trinken, da bleibt auch so einiges an Geld hängen. Wichtig ist es, solche Leute dann auch zu binden. Das ist derzeit eher schwer, überteuerte Kartenpreise, schlechte Gastro und mäßiger Fußball sind nicht gerade einladend. Deshalb kommt auch fast nur mehr der harte Abonnentenkern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. März 2014 Ich war heute kurz im Fancorner und es sind mittlerweile, dank dieser Aktion über 13.000 Karten weg. Insofern nicht viele Abonennten zu Hause bleiben, wird zumindest die Nord gut gefüllt sein. Sorgenkind ist die Ost, da geht ticketmäßig gar nichts mehr weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Ich war heute kurz im Fancorner und es sind mittlerweile, dank dieser Aktion über 13.000 Karten weg. Insofern nicht viele Abonennten zu Hause bleiben, wird zumindest die Nord gut gefüllt sein. Sorgenkind ist die Ost, da geht ticketmäßig gar nichts mehr weiter. Klingt gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2014 LASK-Coach Karl Daxbacher tippt sich auf ligaportal.at durch die 28. Runde der Tipp3-Bundesliga zum Expertentipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. März 2014 Langsam freu ich mich schon auf's Match, zum ersten mal heuer mit dem neuen Mopped. Und irgendwie bin ich optimistisch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. März 2014 Zwanghaft oder ernsthaft? Tippe auf ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. März 2014 Sieg heute ohne wenn und aber! Weil Samstag 19:00 einfach oasch ist und ich dann nicht mit einer Niederlage heimfahren will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. März 2014 Irgendwann muss diese unsägliche Serie ja einmal enden. Warum nicht heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2014 Irgendwann muss diese unsägliche Serie ja einmal enden. Warum nicht heute.das sagen sich die Rieder schon a bissl länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. März 2014 Ich bin zuversichtlich, heute pack ma die Südösterreicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. März 2014 Ich bin zuversichtlich, heute pack ma die Südösterreicher! Nordslowenen bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 steirer in disguise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 Irgendwann muss diese unsägliche Serie ja einmal enden. Warum nicht heute. Why not zoidberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. März 2014 Zwanghaft oder ernsthaft? Tippe auf ein 0:0 Sehr ernsthaft. Ich glaub daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. März 2014 dieses Spiel wird richtungsweisend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts