SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Man muss schon zugeben, dass man mit dieser Leistung keine 3 Punkte verdient hätte, dennoch hat halt auch der Schiri großen Anteil: In der ersten Halbzeit meines Erachtens klares Elferfoul an Dilaver, den Elfer am Schluss gibt ja nichtmal ein Schwachsinniger. Wenn Schüttengruber dann noch im Interview sagt, es wäre ein klar zu gebender Elfer gewesen bin ich nur mehr sprachlos, man kann ja Fehler machen, nur sollte man dann halt auch die Größe haben, dies einzugestehen. Ich fürchte fast, er wollte die Situation Lindner vs Beric kompensieren, wobei meines Erachtens auch hier ein Elfer ein absoluter Witz gewesen wäre.

Unsere Leistung die Schlechteste seit Gager den Trainerjob übernommen hat, herausragend schlecht Dilaver, Mader und Holland. Gegen Admira muss eine deutliche Steigerung her, sonst wird es da nichts zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich sage A und du sagst nicht einmal B, sondern gleich C. Sinnerfassendes Lesen - nicht genügend. Zu viele Joints erwischt?

zu oft gegen eine straßenbahn gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gegen die Admira gibt's die nächste Watschen weil mit solchen Leistungen gibts dort sicher nichts zu holen

Das nächste Unentschieden gegen die Admira und dann beginnt die Panik weil man nur 4ter hinter Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut lindner waren wir das bessere Team mit den besseren chancen. Die Chancen will ich seh'n.....

Und genau diese Unreflektiertheit treibt mich so in den Wahnsinn. Da wundert es mich nicht dass wir nix zusammenbringen.

Wenn ich Spieler wäre würde ich mich die nächsten Tage nix auf FB zu posten od. irgendwelche positiven Kommentare abzugeben trauen.

Im Sommer gehört ausgemistet. Aber ordentlich und so dass es sich gewaschen hat. Beim Sportdirektor muss der Anfang erfolgen, dann gehts weiter über des gesamte Trainerteam und natürlich die Spieler.

So kann es auf alle Fälle nicht weitergehen. Die ganzen Erfolge die in den letzten 1 1/2 Jahren eingefahren wurden, werden leichtfertig aufs Spiel gesetzt, die kleine Euphorie die ausgelöst wurde is eh schon wieder im Keim erstickt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.