Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 Ist dilaver und mader gg admira gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 Wenn eine Mannschaft nicht fähig ist diese Grazer zu schlagen dann muss sie sich hinterfragen. Von A bis Z. Vom Kopf bis ganz unten. +1 Ist dilaver und mader gg admira gesperrt? Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transferreputation Amateur Geschrieben 15. März 2014 Man muss schon zugeben, dass man mit dieser Leistung keine 3 Punkte verdient hätte, dennoch hat halt auch der Schiri großen Anteil: In der ersten Halbzeit meines Erachtens klares Elferfoul an Dilaver, den Elfer am Schluss gibt ja nichtmal ein Schwachsinniger. Wenn Schüttengruber dann noch im Interview sagt, es wäre ein klar zu gebender Elfer gewesen bin ich nur mehr sprachlos, man kann ja Fehler machen, nur sollte man dann halt auch die Größe haben, dies einzugestehen. Ich fürchte fast, er wollte die Situation Lindner vs Beric kompensieren, wobei meines Erachtens auch hier ein Elfer ein absoluter Witz gewesen wäre. Unsere Leistung die Schlechteste seit Gager den Trainerjob übernommen hat, herausragend schlecht Dilaver, Mader und Holland. Gegen Admira muss eine deutliche Steigerung her, sonst wird es da nichts zu holen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2014 Ich sage A und du sagst nicht einmal B, sondern gleich C. Sinnerfassendes Lesen - nicht genügend. Zu viele Joints erwischt? zu oft gegen eine straßenbahn gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. März 2014 Sorry Pat, aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViennaX Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2014 Gegen die Admira gibt's die nächste Watschen weil mit solchen Leistungen gibts dort sicher nichts zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2014 Sorry Pat, aber ... lol Gegen die Admira gibt's die nächste Watschen weil mit solchen Leistungen gibts dort sicher nichts zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 Der lindner is ja auch fett auf seiner fb Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. März 2014 Gegen die Admira gibt's die nächste Watschen weil mit solchen Leistungen gibts dort sicher nichts zu holenDas nächste Unentschieden gegen die Admira und dann beginnt die Panik weil man nur 4ter hinter Rapid ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 Laut lindner waren wir das bessere Team mit den besseren chancen. Die Chancen will ich seh'n..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2014 Das nächste Unentschieden gegen die Admira und dann beginnt die Panik weil man nur 4ter hinter Rapid ist. wir verlieren sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. März 2014 wir verlieren sogarEgal. "Herbert Gager" wird trotzdem intoniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. März 2014 Aufstellung ORSCH Sturm Graz ORSCH Schiedsrichter ORSCH Spiel ORSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2014 Aufstellung ORSCH Sturm Graz ORSCH Schiedsrichter ORSCH Spiel ORSCH Stimmt, aber der Rest war nicht mal so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 Laut lindner waren wir das bessere Team mit den besseren chancen. Die Chancen will ich seh'n..... Und genau diese Unreflektiertheit treibt mich so in den Wahnsinn. Da wundert es mich nicht dass wir nix zusammenbringen. Wenn ich Spieler wäre würde ich mich die nächsten Tage nix auf FB zu posten od. irgendwelche positiven Kommentare abzugeben trauen. Im Sommer gehört ausgemistet. Aber ordentlich und so dass es sich gewaschen hat. Beim Sportdirektor muss der Anfang erfolgen, dann gehts weiter über des gesamte Trainerteam und natürlich die Spieler. So kann es auf alle Fälle nicht weitergehen. Die ganzen Erfolge die in den letzten 1 1/2 Jahren eingefahren wurden, werden leichtfertig aufs Spiel gesetzt, die kleine Euphorie die ausgelöst wurde is eh schon wieder im Keim erstickt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts