narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. März 2014 Wo gibts denn schon eine Zusammenfassung? Laola ist mittlerweile auch zum Vergessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2014 Wo gibts denn schon eine Zusammenfassung? Laola ist mittlerweile auch zum Vergessen.. auf seite drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 16. März 2014 Wo gibts denn schon eine Zusammenfassung? Laola ist mittlerweile auch zum Vergessen..Seit der Winterpause werden die Zusammenfassungen 24 Stunden nach dem Spiel veröffentlicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2014 Sky.at Mediathek. @sabitzer Pass Wenn man kleinlich sein will: Die Spur zu scharf. Dennoch hätte Boyd gestern treffen MÜSSEN Seit der Winterpause werden die Zusammenfassungen 24 Stunden nach dem Spiel veröffentlicht! ORF sei dank. Sky darf anscheinend die Sachen früher online stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. März 2014 auf seite drei. Seit der Winterpause werden die Zusammenfassungen 24 Stunden nach dem Spiel veröffentlicht! Sky.at Mediathek. @sabitzer Pass Wenn man kleinlich sein will: Die Spur zu scharf. Dennoch hätte Boyd gestern treffen MÜSSEN ORF sei dank. Sky darf anscheinend die Sachen früher online stellen. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2014 Eines muss ich schon sagen, auch wenn es vielleicht nicht immer effektiv ist, aber die ballbehandlung von Gartler auf engstem Raum ist beeindruckend. Gestern erinnerte er mich vom Spielstil her an einen käfigkicker. Ich hätte nix gegen eine Rückkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2014 dynamisch, aber unglücklich Zoki? Bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. März 2014 Die ersten 30 Minuten waren sehr schwach, danach aber Sieg sicher verdient. Sabitzer fand ich eigentlich nicht so stark wie davor im Frühjahr, dafür behrendt eigentlich gut gespielt, hat seine Aufstellung gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. März 2014 Eine der größten Leistungen gestern brachte die Dame, die ihren Mann begleitet hat, welcher den Ehrenankick zu seinem 50-er machen durfte. Sie ging strahlend über das Feld gen Nord und winkte zu ihren Freunden. Doch dann war diese blöde Bande da und hinter ihr begann bereits das Match. Was tun? Darüber kam sie nicht, das kam nicht in Frage. So ging sie neben dem Linienrichter locker-lässig zur Ecke West/Nord, wo ihr ein Ordner den Weg weisen wollte. Irgendwie gab es aber Probleme und sie diskutierten relativ lange. Danach ging sie hinter dem Tor von Jan Novota die West entlang, umquerte die Bande und diskutierte dort mit dem nächsten Ordner. Sie fuchtelten beide mit den Händen und kamen offenbar zu keiner perfekten Lösung. So marschierte sie wieder - aber jetzt hinter dieser bösen Bande - zum ersten Ordner beim Eck West/Nord zurück und der öffnete ihr jetzt endgültig das Tor und verschwand mit ihr ins Innere des Stadions, um ihr den Weg zu ihrem Platzerl zu zeigen. Dann lief die fünfte Minute und ich schaute erstmals auf das Spielfeld. Gottseidank gewann Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2014 Die ersten 30 Minuten waren sehr schwach, danach aber Sieg sicher verdient. Sabitzer fand ich eigentlich nicht so stark wie davor im Frühjahr, dafür behrendt eigentlich gut gespielt, hat seine Aufstellung gerechtfertigt. Fand die ersten 30 Minuten nicht schwach, sondern Ried sehr clever. Ballsicher und stark am Ball. Wir wollten schnell und direkt in den gegn. Strafraum kommen, was nicht gut klappte. Erst als wir besser standen und die Räume durch Laufarbeit eng machten bekamen wir die Kontrolle über das Spiel. Was Behrendt anbelangt bin ich beid ir. Zweites gutes Spiel von ihm. Dennoch brauchen wir da hinten einen Chef. Da er keinen österreichischen Pass hat ist er auch kein guter Reservespieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Eine der größten Leistungen gestern brachte die Dame, die ihren Mann begleitet hat, welcher den Ehrenankick zu seinem 50-er machen durfte. Sie ging strahlend über das Feld gen Nord und winkte zu ihren Freunden. Doch dann war diese blöde Bande da und hinter ihr begann bereits das Match. Was tun? Darüber kam sie nicht, das kam nicht in Frage. So ging sie neben dem Linienrichter locker-lässig zur Ecke West/Nord, wo ihr ein Ordner den Weg weisen wollte. Irgendwie gab es aber Probleme und sie diskutierten relativ lange. Danach ging sie hinter dem Tor von Jan Novota die West entlang, umquerte die Bande und diskutierte dort mit dem nächsten Ordner. Sie fuchtelten beide mit den Händen und kamen offenbar zu keiner perfekten Lösung. So marschierte sie wieder - aber jetzt hinter dieser bösen Bande - zum ersten Ordner beim Eck West/Nord zurück und der öffnete ihr jetzt endgültig das Tor und verschwand mit ihr ins Innere des Stadions, um ihr den Weg zu ihrem Platzerl zu zeigen. Dann lief die fünfte Minute und ich schaute erstmals auf das Spielfeld. Gottseidank gewann Rapid. Haha, ja die is meinem Papa auch aufgefallen, aber nachm Anpfiff haben wir die nimmer beachtet bearbeitet 16. März 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. März 2014 Haha, ja die is meinem Papa auch aufgefallen, aber nachm Anpfiff haben wir die nimmer beachtet Ich hab noch ihren Mann betrachtet der sich über die Bände gemüht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2014 Eine der größten Leistungen gestern brachte die Dame, die ihren Mann begleitet hat, welcher den Ehrenankick zu seinem 50-er machen durfte. Sie ging strahlend über das Feld gen Nord und winkte zu ihren Freunden. Doch dann war diese blöde Bande da und hinter ihr begann bereits das Match. Was tun? Darüber kam sie nicht, das kam nicht in Frage. So ging sie neben dem Linienrichter locker-lässig zur Ecke West/Nord, wo ihr ein Ordner den Weg weisen wollte. Irgendwie gab es aber Probleme und sie diskutierten relativ lange. Danach ging sie hinter dem Tor von Jan Novota die West entlang, umquerte die Bande und diskutierte dort mit dem nächsten Ordner. Sie fuchtelten beide mit den Händen und kamen offenbar zu keiner perfekten Lösung. So marschierte sie wieder - aber jetzt hinter dieser bösen Bande - zum ersten Ordner beim Eck West/Nord zurück und der öffnete ihr jetzt endgültig das Tor und verschwand mit ihr ins Innere des Stadions, um ihr den Weg zu ihrem Platzerl zu zeigen. Dann lief die fünfte Minute und ich schaute erstmals auf das Spielfeld. Gottseidank gewann Rapid. war die hübsch? weil 5 minunten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 16. März 2014 war die hübsch? weil 5 minunten ... Ca. 145kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Ca. 145kg Nicht die Antwort auf seine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts