SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott

Jep

Kann man durchaus Rot geben.

ah OK, danke

kann nicht viel dazu sagen - von der Nord hat man nur ein härteres Einsteigen erkennen können und ich hab mir dacht, endlich kriegt der auch mal was über die Socken, dieser kleine Schauspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Danke Jan.

3 x wirklich toll gerettet.

2. Sabitzer.

Ich denke, er war heute unser Bester, Petsos und mit Abstrichen Trimmel gut.

3. Burgstaller.

:facepalm:

Weniger wegen des Fouls, das sah man von der Nord nicht wirklich, aber da waren Sachen dabei.....

4. 3 Punkte.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich weiß nicht,es waren zwar ein paar hänger drinnen,was aber eher an ein paar spielern lag, weil sie den Ball zu hektisch weiterspielen ( Schrammel,Petsos, Sonni) oder Burgstaller der einen eigenen Ball braucht,aber sonst hab ich uns nicht so schlecht gesehen,da auch Ried tlw. gut im spiel war.

SH konnte auch keine Ruhe reinbringen,eher das gegenteil war der Fall.

Aber wie gesagt,machen wir aus den ersten drei Topchancen ein Tor, wird das ein klarer Sieg.

Nächste Woche würd ich nix ändern,statt Wydra ( er hat mir heut sehr gut gefallen) bitte einen weiteren Offensivspieler,Petsos soll die Drecksarbeit alleine machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir gefällt es schon ganz gut wenn man immer nach Vorne spielt und den Ball schnell über mehrere Stationen laufen lässt.Nur fabrizieren wir nach wie vor zu viele Abspielfehler die zu Torchancen des Gegners führen.Erste Hälfte hätten wir durchaus in Rückstand geraten können.Wobei man sagen muss das Ried das Tempo erste gut mithalten konnte,zweite waren wir dann doch deutlich überlegen,sicherer,und hatten die besseren Chancen.

Boyd hat auch heute wieder einige Torchancen liegen lassen,bei der Vielzahl darf ruhig auch eine drinnen sein.Und Trimmel mit einigen ganz bösen Ballverlusten.

Verdienter aber dennoch etwas glücklicher Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich mir auch. Denn zwischen Pfiff und Schuss waren nur wenigen Sekunden. Er hat den Rieder am Kopf erwischt.

Wichtiger Sieg, aber die Chancenauswertung muss besser werden. Schön das Boyd unter der Woche im Testspiel die Form pushen konnte, ich hoffe dem geht der Knoten gegen den WAC endlich auf.

Sehen hier einige die Rieder als drittklassige Mannschaften oder warum sind einige schockiert, wenn die über 3-4 Stationen den Ball halten können? Ist es jetzt schon die Schuld von Rapid wenn der Gegner Fussball spielen kann?

Die spielten taktisch wie wir in Salzburg. Bei Druck auf die Verteidiger tun wir uns schwer. Da muss endlich ein Chef installiert werden. Weder Dibon noch Sonnleitner sind dazu in der Lage und das wussten wir auch.

Unterm Strich hoch verdienter Sieg und endlich mal die Big Points eingefahren. Mit den Siegen kommt das Selbstvertrauen und dann auch hoffentlich die letzten Pässe.

Oder ist auch hier Zoki Schuld wenn Burgi anzeigt, wo er den Ball hin haben möchte und Petsos ihn irgendwohin spielt?

Die Spieler denken zuviel, da rennt nix von alleine. Dies kommt mit den Erfolgen und darum heisst es laufen und beissen gegen den WAC.

Dibon sollte das eigentlich können, ich möchte aber M. Hofmann öfter sehen, sieht so aus als würde er das auch können (wenn er ein wenig Nervösität ablegen kann).

Super Zoki, wo wären wir bloss ohne ihn!! Klar kann er was dafür, er ist dafür verantwortlich was auf dem Platz passiert oder siehst du das etwa anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.