Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austrianer

In DE ist es ja so dass es am Deadline-Day zwei Grenzen gibt. Einmal um 12 und einmal um 18 Uhr. Welches der beiden ist jetzt für die Abgänge und welches für die Zugänge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

solang wir keinen gscheiten ballverteiler im ZOM haben würd uns ein suarez auch nix bringen.

Bin mir aber ziemlich sicher das unsere Vorstände dies auch wissen bzw erkannt haben ...

Was nützt das Ende August ???

Es hat zu Saisonbeginn geheißen (unter anderem von unserem Co Trainer), dass die Spiele im Frühjahr, sowie der Kader genau analysiert wurden. Offenbar hat man eben geglaubt, dass man auf der ZOM Position gut genug aufgestellt ist. MMn hätte man diese Baustelle schon vor Wochen bzw. Monaten beheben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In DE ist es ja so dass es am Deadline-Day zwei Grenzen gibt. Einmal um 12 und einmal um 18 Uhr. Welches der beiden ist jetzt für die Abgänge und welches für die Zugänge?

ich glaube, um 12 müssen alle spieler, die noch transferiert werden wollen, auf der transferliste stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In DE ist es ja so dass es am Deadline-Day zwei Grenzen gibt. Einmal um 12 und einmal um 18 Uhr. Welches der beiden ist jetzt für die Abgänge und welches für die Zugänge?

Die weiteren Regelungen zum Transfer eines Spielers sind in den entsprechenden Spielordnungen der Bundes- und Landesverbände festgelegt. Im deutschenProfifußball müssen die Anträge bis um 12 Uhr und die vollständigen Vertragsunterlagen bis 18 Uhr des letzten Tages der Wechselperiode bei der Deutschen Fußball-Liga eingereicht worden sein. Voraussetzung für einen Wechsel eines in Deutschland aktiven Spielers ist, dass der Spieler zuvor auf der Transferliste der DFL gestanden hat

Das sagt Wikipedia, sprich um 12 Uhr is morgen Ende für Zugänge (!), Abgänge hängen afaik von der aufnehmende Liga ab, sprich abmelden könnens Spieler ja sowieso immer, über die Spielberechtigung entscheidet die jeweilige Liga, in unserem Fall halt morgen 24 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zulechner nicht im Kader bei Freiburg ...

Ouch.

Aber wenn wir ihn wie der Kurier berichtet wirklich noch holen wollen, wird das schön langsam echt der FK Austria Grödig in memoriam 13/14. Ihren Stankovic hätten wir gestern brauchen können...aber der wird ja Dose. Wen kann man sonst noch holen von denen, Martschinko, Huspek und Nutz?

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ich glaube, um 12 müssen alle spieler, die noch transferiert werden wollen, auf der transferliste stehen.

Gut. Dann muss man morgen kurz nach 12 auf die Transferliste schielen ob er zumindest mal draufsteht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Um Schaub beneide ich die Grünen.

ja, ich habe eh gesehen wie du im grünen kanal ein herzchen hinter schaub gesetzt hast :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der kennt boyer nicht! :verbot:

naja gibt sicher noch zig andere, die er ned kennt

Magic Aigner 2.0

naja zumindest unsere verteidigung hat er schwindlig gespielt. aber gut die ist derzeit kein gradmesser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wir haben sogar zwei zm im Kader. nur sind sie nicht besonders schnell -aber ihre stärken liegen in der ballverteilung. aber solange wir jeden ball so schnell wie möglich ins letzte drittel spielen müssen, brauchen wir da auch keinen. ich brauche eigentlich nur statt Holland oder leitgeb mader oder grünwald auf die zweite 6er Position stellen und schon wäre für mehr ballsicherheit gesorgt.

wird halt nicht jede ball sofort nach vorne gespielt, na und? wir verlieren ihn. vorne eh so schnell wieder das es wieder soviel mühe kostet, ihn wieder zurück zu bekommen.

mmn würde unserem Kader ein ballbesitzorientiertes System mehr liegen als dieses. pressing kannst so auch spielen.

Ouch.

Aber wenn wir ihn wie der Kurier berichtet wirklich noch holen wollen, wird das schön langsam echt der FK Austria Grödig in memoriam 13/14. Ihren Stankovic hätten wir gestern brauchen können...aber der wird ja Dose. Wen kann man sonst noch holen von denen, Martschinko, Huspek und Nutz?

nutz, ja! damit der leitgeb Transfer doch noch zu was gut ist. wieder vereint !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Für die letzten Jahre in der Stadthalle waren die 90.000 Euro für Markus Aigner geschenkt :love:

Echt arg wie günstig damals die Spieler waren. Durch die Inflation bekommst heute um 90.000 Euro nichts mehr, da muss man schon für die "Made in China" Version von Leitgeb 300.000 Euro löhnen. Schlimm Schlimm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.