Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jetzt bringen sogar schon Ex-Spieler Unruhe rein...

https://m.facebook.com/1911aktuell/posts/796093067107614

Du bist so ein Zündler! Eigentlich unpackbar :facepalm:

unpackbar auch dass er deswegen eigentlich gesperrt ist, und mit neuem nick genau so weiter macht

Also ich versteh vor allem nicht ganz, wieso das von Narbekovas Geschriebene eine Bekräftigung sein soll, um in einer Öffentlichkeit wie jener hier im ASB über Meutereien und Verrat zu spekulieren.

Narbekovas schreibt, dass sie zu seiner aktiven Zeit die Probleme mannschaftsintern und ohne großes öffentliches Getöse aufgearbeitet haben - um eben keine unnötige Unruhe reinzubringen.

Da les ich nicht so ganz raus die Aufforderung raus, dass man in diesem Forum über derart schwere Anschuldigungen ellenlang aufbrausen soll. :ratlos:

Und ganz ehrlich, wenn er seine Meldung "es riecht nach Trainerwechsel" dann selber kommentiert mit "Ich warte nur auf die Einladung, seit Jahren...", dann könnte man auch ein dezentes Eigeninteresse an dem Verweis auf seine Glanzzeiten erahnen. Solche Altstars braucht der Club, so wie Hannes Androsch der Politik mit seinen Ratschlägen als Ex-Entscheider ja echt "gut tut". Aber es geht Narbekovas sicher viel mehr um die Austria, als um sein eigen Wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Also ich versteh vor allem nicht ganz, wieso das von Narbekovas Geschriebene eine Bekräftigung sein soll, um in einer Öffentlichkeit wie jener hier im ASB über Meutereien und Verrat zu spekulieren.

Narbekovas schreibt, dass sie zu seiner aktiven Zeit die Probleme mannschaftsintern und ohne großes öffentliches Getöse aufgearbeitet haben - um eben keine unnötige Unruhe reinzubringen.

Da les ich nicht so ganz raus die Aufforderung raus, dass man in diesem Forum über derart schwere Anschuldigungen ellenlang aufbrausen soll. :ratlos:

Und ganz ehrlich, wenn er seine Meldung "es riecht nach Trainerwechsel" dann selber kommentiert mit "Ich warte nur auf die Einladung, seit Jahren...", dann könnte man auch ein dezentes Eigeninteresse an dem Verweis auf seine Glanzzeiten erahnen. Solche Altstars braucht der Club, so wie Hannes Androsch der Politik mit seinen Ratschlägen als Ex-Entscheider ja echt "gut tut". Aber es geht Narbekovas sicher viel mehr um die Austria, als um sein eigen Wohl.

Dennoch macht Narbekovas einen entscheidenden Fehler. Er setzt ein Szenario aus einer einer anderen Zeit 1:1 in das hier und jetzt und schafft somit eine Gleichzeitigkeit des Ungleichzeitigen. Damals gab es noch kein Facebook, Twitter, Google+, Whats App, etc. Auch unterschied sich die Tätigkeit (und oftmals auch der Ethos) der Journalisten erheblich. Somit kann Narbekovas gar nicht wissen wie die damalige Mannschaft unter den heutigen Bedingungen auf solch eine Situation reagiert hätte.

Eine Meinung steht ihm freilich zu, auch ist es schön und gut, dass er sie frei von sich geben kann. Wertvoll wird sie dadurch allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sturm hat gestern ein OM zwei Tore gegen Red Bull Salzburg gemacht. Den könnte man einmal bei uns probieren. Irgend so ein Vic war das. Stankovic oder so.


Um Schaub beneide ich die Grünen.
Vor meiner Sperre meinten noch alle, Murg sei das wesentlich größere Talent als Schaub. Naja...

Edit: Man muss aber dazu sagen, dass das mit Abstand der einzige Spieler bei den Grünen ist, um den sie zu beneiden sind. (Eventuell noch Kainz in Hochform)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bei Sturm hat gestern ein OM zwei Tore gegen Red Bull Salzburg gemacht. Den könnte man einmal bei uns probieren. Irgend so ein Vic war das. Stankovic oder so.

Um Schaub beneide ich die Grünen.

Vor meiner Sperre meinten noch alle, Murg sei das wesentlich größere Talent als Schaub. Naja...

Edit: Man muss aber dazu sagen, dass das mit Abstand der einzige Spieler bei den Grünen ist, um den sie zu beneiden sind. (Eventuell noch Kainz in Hochform)

Naja, das mit Schaub is relativ. Der war monatelang in einer Unform, wo ihn die eigenen Fans schon nicht mehr im Rapdi Dress sehen wollten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Sturm hat gestern ein OM zwei Tore gegen Red Bull Salzburg gemacht. Den könnte man einmal bei uns probieren. Irgend so ein Vic war das. Stankovic oder so.

Um Schaub beneide ich die Grünen.

Vor meiner Sperre meinten noch alle, Murg sei das wesentlich größere Talent als Schaub. Naja...

Edit: Man muss aber dazu sagen, dass das mit Abstand der einzige Spieler bei den Grünen ist, um den sie zu beneiden sind. (Eventuell noch Kainz in Hochform)

Bei uns würde ein schaub eh nicht spielen, da jung talentiert und eigenbauspieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zulechner nicht im Kader bei Freiburg ...

na hoffentlich bei uns dann auch nicht

Bei uns würde ein schaub eh nicht spielen, da jung talentiert und eigenbauspieler :davinci:

derzeit wären wir wohl froh wenn wir einen mann wie schaub am platz hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.