dope Germania Geschrieben 12. März 2014 Auf jedenfall sollte unser Weg junge talentierte heimische spieler zu kaufen und dann eventuell teuer weiterzuverkaufen fortgesetzt werden. Windbichler her statt rogulj Hadzikic statt heinzi ins Tor Falls hosiner geht --> Kamara ? Priskin ? Die leihen .... ? Edit: Was ist den mit farkas passiert ? Falls sutti geht --> farkas holen und gluhakovic hochziehen Koch behalten dilaver ab ins Dm und dann braucht man wieder 5 jahre um sich für die CL zu qualifizieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 und dann braucht man wieder 5 jahre um sich für die CL zu qualifizieren Nur? Ok auch gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2014 farkas kann sutti in etwa so ersetzen wie dies koch auch könnte... aber egal ich glaub nicht wirklich an einen wechsel von suttner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2014 Kann sein das ich mich täusche und sind eh alles nur die üblichen Aussagen aber Harnik meinte mal wenn er seine Karriere in Österreich beendet oder fortsetzt dann bei Sturm Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. März 2014 Kann sein das ich mich täusche und sind eh alles nur die üblichen Aussagen aber Harnik meinte mal wenn er seine Karriere in Österreich beendet oder fortsetzt dann bei Sturm Graz. war ja auch ein schmäh und solche aussagen gelten prinzipiell relativ wenig kienast würde auch nie bei uns spielen und jetzt hängt sein trikot im museum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. März 2014 Kann sein das ich mich täusche und sind eh alles nur die üblichen Aussagen aber Harnik meinte mal wenn er seine Karriere in Österreich beendet oder fortsetzt dann bei Sturm Graz. Vermutlich würde er aber bei einem Engagement in Österreich schon Bundesliga spielen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2014 und dann braucht man wieder 5 jahre um sich für die CL zu qualifizierenWir haben hald nicht das Geld um eine andere schiene zu fahren, auf Dauer wird sich das System junge kaufen teuer verkaufen sowieso mehr als nur auszahlen, es zahlt sich no na jz schon aus aber je mehr wir verkaufen desto höher steigt unser ansehen sag ich mal. Irgendwann werden wir mal so viel Transfereinnahmen durch talentierte Spieler haben dass man sich auch mal etwas anderes gönnen kann, kleinere Stars eben.Bestes Bsp, Basel oder ajax ... an denen sollten wir uns orientieren . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 12. März 2014 Wir haben hald nicht das Geld um eine andere schiene zu fahren, auf Dauer wird sich das System junge kaufen teuer verkaufen sowieso mehr als nur auszahlen, es zahlt sich no na jz schon aus aber je mehr wir verkaufen desto höher steigt unser ansehen sag ich mal. Irgendwann werden wir mal so viel Transfereinnahmen durch talentierte Spieler haben dass man sich auch mal etwas anderes gönnen kann, kleinere Stars eben. Bestes Bsp, Basel oder ajax ... an denen sollten wir uns orientieren . Transferreputation ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transferreputation Amateur Geschrieben 13. März 2014 Transferreputation ? Hmmm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. März 2014 Vermutlich würde er aber bei einem Engagement in Österreich schon Bundesliga spielen wollen. Herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) farkas kann sutti in etwa so ersetzen wie dies koch auch könnte... aber egal ich glaub nicht wirklich an einen wechsel von suttner. Farkas soll Koch ja nicht in erster linie beim ersetzen von Suttner ersetzen, sondern auf dessen stammposition rechts. Dass er links auch kann ist dann nur ein goodie.Der ersatz für Suttner heisst Salamon. bearbeitet 13. März 2014 von schestak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2014 Farkas hat leider Vertrag bis 2017. Wird schwierig denn zu einem guten Preis,-/Leistungsverhältnis zu bekommen. Andere österreichische Perspektivspieler auf den Außenbahnen gibt es ja leider nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 Laut basel vizepräsi ist lindner nicht auf ihrer liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. März 2014 Sky Sport Austria Knup:"Der Name Heinz Lindner steht nicht auf unserer Liste." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 bitter. wenn uns der heinz erhalten bleibt wird hadzikic hoffentlich irgendwo in die 2liga verliehen (wo er auch spielt !) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts