Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juli 2014 Da steht wohl jemand auf "überreife" Frauen Nein, nein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2014 Kienast mag zwar sehr bemüht sein, ist aber eher weniger pressinggeeignet. Ist schon bei Grünwald problematisch, mit 2 solchen Spielern kannst ein vernünftiges Pressing schon knicken. Hat man gegen PSV sehr schön gesehen, wie Kamara rausging und Kienast kam. +1 Gut erkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 18. Juli 2014 Hört sich prinzipiell nicht schlecht an. Womöglich ist der ersehnte Topstürmer gefunden. http://www.jpost.com/Sports/Preview-Israeli-continental-campaigns-set-to-kick-off-363114 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2014 Hört sich prinzipiell nicht schlecht an. Womöglich ist der ersehnte Topstürmer gefunden. http://www.jpost.com/Sports/Preview-Israeli-continental-campaigns-set-to-kick-off-363114 warst du die letzten wochen ohne internetzugang oder eingefroren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) warst du die letzten wochen ohne internetzugang oder eingefroren?Nein. Du? Wollte nur die Originalquelle angeben Dass es das Gerücht schon länger gibt ist mir natürlich klar. Nur so konkret wäre mmn bis jetzt noch nicht bearbeitet 18. Juli 2014 von jeanphillipeivanov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2014 Nein. Du? Wollte nur die Originalquelle angeben Dass es das Gerücht schon länger gibt ist mir natürlich klar. Nur so konkret wäre mmn bis jetzt noch nicht Originalquellen sind One und Sport5 seit ein paar Wochen und bringen den Zusatzeffekt, sich über das lustige Verhältnis des Google Übersetzers mit der Originalsprache amüsieren zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Juli 2014 es ist ja schön, wenn sich die vereine einig sind, wenn der spieler nicht will, kann es auch zum transfer nicht kommen (und wenn man ihn erzwingt fängt man gleich mit einem malus an) ich bin skeptisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Sie wollen ihn unbedingt los werden. Scheinbar ihre einzige Aktie um Geld einzunehmen. Gestern war er "krank" beim Match. Wenn er so zu sagen zwangsabgeschoben wird zu uns seh ich schwarz dass wir mit ihm glücklich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2014 Wenn er zu uns kommt, dann wird er das - aus welchem Grund auch immer - auch wollen. Dass er "sozusagen zwangsabgeschoben" zu uns wird, kann man ausschließen, da er ein mündiger Bürger zu sein scheint, der sich auch dagegen entscheiden kann, wenn er nicht will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Sie wollen ihn unbedingt los werden. Scheinbar ihre einzige Aktie um Geld einzunehmen. Gestern war er "krank" beim Match. Wenn er so zu sagen zwangsabgeschoben wird zu uns seh ich schwarz dass wir mit ihm glücklich werden. hat doch bei jezek auch ganz gut funktioniert... im ernst, man sollte auch nicht alles ernst nehmen was in den medien berichtet wird, wer weiß, ob die aussagen so wirklich gefallen sind und dass er gut verdienen will ist legitim. Hosiner hat letztes jahr wohl auch nicht damit gerechnet, in rennes zu spielen und jetzt taugt es ihm scheinbar. bearbeitet 18. Juli 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Juli 2014 Sie wollen ihn unbedingt los werden. Scheinbar ihre einzige Aktie um Geld einzunehmen. Gestern war er "krank" beim Match. Wenn er so zu sagen zwangsabgeschoben wird zu uns seh ich schwarz dass wir mit ihm glücklich werden. I call Jezek 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Sie wollen ihn unbedingt los werden. Scheinbar ihre einzige Aktie um Geld einzunehmen. Gestern war er "krank" beim Match. Wenn er so zu sagen zwangsabgeschoben wird zu uns seh ich schwarz dass wir mit ihm glücklich werden. Na jo, das Momentum dürfte bei den Veilchen liegen. Das ihn die Israeli quasi "loswerden wollen" ist ja kein Geheimniss, das per stiller Post weitergegeben wird. Soll heissen, das auch der ein oder andere renommierte (internationale) Verein die gelegenheit hatte, das mitzubekommen. Das trotz fast überall laufender Transferzeit noch kein anderes Angebot vorliegen dürfte, bzw noch keine Verhandlungen mit jemand anderen offenkundig geworden sind, spielt den Veilchen ZUR ZEIT a wengerl in die Karten. Ich verstehe Damaris Argumente, - das er sich ein besseres Gehaltsangebot erwartet - das er gerne International spielen möchte - und das ihm die österreichische Liga net attraktiv genug ist (gegenüber anderen Ligen wie die deutsche, englisch, italienische oder holländische z.B) Nur Punkt 2 und 3 lassen sich bei intelligenter Argumentation leicht wiederlegen (in Anbetracht, das er einen vier Jahresvertrag unterschreiben soll) - das er nächste Saison (mit und bei den Veilchen) international spielen kann, dazu kann er selbst etwas beitragen, von dem her würde ich einen motivierten Spieler erwarten, und ausserdem ist es net soooo unrealistisch das wir diese Saison unter die ersten 5 kommen, was dazu berechtigen würde, um nächstes Jahr zumindest um die EL zu kämpfen. - das die österreichische BL mit der Attraktivität anderer Ligen net mithalten kann, ist ein Fakt, aber genauso ist es ein Fakt, das viele Spieler aufgrund ihrer Leistung in unserer Liga daß als Sprungbrett nutzen konnten, sich in die Notitzbücher diverser Vereine zu spielen, und wechseln zu können. Auf jeden Fall dürfte es von uns aus, leichter sein, aufmerksamkeit zu erregen, als aus Israel. (ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung. ) das Gehalt, das ihm zu niedrig ist, ist natürlich ein Problem, und da geb ich ihm auch irgendwie recht. Soooo viele jahre wird er auch nicht mehr haben, wo er "verdienen" kann, also warum sollte er seine (Gehalts) Vorstellungen net äussern dürfen ?? Mit nem zusatz (Trikot) Sponsor , könnte man dieses Problem lösen, falls net Kluften zwischen dem Angebot der Veilchen, und den Vorstellungen Damaris liegen. Oft schon wurde der Zeitfaktor von einigen Usern angesprochen, von dem her, denke ich, das wir an Damari näher dran sind, als man glaubt. Höchstwahrscheinlich gibt es auch noch den ein oder anderen Kandidaten, der ins Auge gefasst wird (wurde) jedoch wenn man bedenkt, wie "viel" (für österreichische Verhältnisse) in diesen (Damari) Transfer investiert werden soll, glaube ich schon, das die Veilchen für dieses Volumen bei einem anderen (so wie Nikolics z.B.) Transfer schon eine Vollzugsmeldung zustande gebracht hätten. Da dem (noch) nicht so ist, könnte man davon ausgehen, das Parits immer noch in Verhandlungen mit Hapoel und Damari steht, er immer noch ne Chance sieht, diesen Transfer über die Bühne zu bringen, und weil ihn die Veilchen wirklich wollen, es kontraproduktiv wäre, jemand anderen zu holen, nur weil sich die Causa Damari so zieht. Ich weiss schon, viele was, wäre, wenn, aber vielleicht doch eine logische erklärung warum sich die Neuverpflichtung eines Stürmers so zieht. Ist ja net so viel anders, als bei ner Trainerbestellung: zuerst verhandelt man mit Kandidat A (plus Umfeld), wobei man natürlich aber Alternativen im Augenschein hat, und erst nachdem eine Transferverhandlung fix gescheitert ist, tritt man an jemand anderen heran. Doppelgleisige Verhandlungen, wenn ersterer der Wunschkandidat ist, machen net viel Sinn. Was soll man Plan B sagen ?? Im Prinzip san ma uns einig, wir müssen nur abwarten, was Kandidat A sagt ?? bearbeitet 18. Juli 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2014 - das die österreichische BL mit der Attraktivität anderer Ligen net mithalten kann, ist ein Fakt, aber genauso ist es ein Fakt, das viele Spieler aufgrund ihrer Leistung in unserer Liga daß als Sprungbrett nutzen konnten, sich in die Notitzbücher diverser Vereine zu spielen, und wechseln zu können. Auf jeden Fall dürfte es von uns aus, leichter sein, aufmerksamkeit zu erregen, als aus Israel. (ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung. ) ergänzend dazu: nachdem es gelungen ist, die transfermarkt Seite so zu verscheissen, dass man fast nix mehr damit anfangen kann, ist es zwar nicht leicht rauszufinden, aber laut dort sind diese Saison alleine 15 Spieler von unser angeblichen Pimperlliga ins Ausland gewechselt, nach England, Deutschland, Frankreich. Der Wert des Kaders der Nationalmannschaft wird dort mit 54 Mio. fast doppelt so hoch taxiert als jener Israels, die auf 29 Mio kommen, woraus auch der Schluss zu ziehen ist, dass unsere (österreichischen) Spieler tendenziell bei besser situierten Klubs landen, die sich solche Spieler auch leisten können. Israelische Legionäre spielen außerdem in Frankreich, Belgien, Griechenland grosso modo, ist also nicht ganz verwegen zu sagen, dass die österreichische Bundesliga ein besseres Sprungbrett bietet als die israelische. Mal abgesehen davon, dass selbst unser Nationalteam jetzt deutlich vor Israel liegt (43 vs 67), die Liga im Uefa-Ranking auch vorne ist (15 vs 17) und dass bei uns keine Bomben und Granaten durch die Gegend fliegen ist vielleicht auch nicht ganz unwesentlich. So Zahlen und Daten sind im einzelnen sicher mit Vorsicht zu genießen, in der Gesamtschau ergibt sich aber schon ein Bild, das uns in Relation nicht als die Würschtl zeigt, als die wir uns gerne in der öffentlichen Diskussion selbst darstellen. Insofern mutet das schon ein bisserl seltsam an, dass wir den Typen quasi beknien müssen, damit er sich herablässt für uns zu spielen um ohnehin nicht wenige Euros. Die Wirtschaftslage ist in Israel auch alles andere als rosig, wenn der Verein selber schon so kracht, dass er auf den Transfer angewiesen ist, dann wird es mit den Gehältern auch nicht weit her sein. Zumindest nutzt es nix in der Theorie Millionen zu verdienen, wenn am Konto dann keine Eingänge sind. Bei uns gibt es sicheres Geld, eine Perspektive, ein brauchbares sportliches Umfeld und Lebensbedingungen um die uns die Großteil der Welt beneidet. Wenn er aber glaubt, er kriegt jetzt schon einen Rentenvertrag, dann hat bei seiner Karriereplanung irgendwo vergackt. Es is eigentlich eh wurscht, weil es eh kommt wie es kommt, aber trotzdem nervt mich persönlich das. a propos, was macht eigentlich Riverola heute? PS: ah ja, und du hast wohl recht, dass dieses Gezerre hinter den Kulissen die scheinbare Untätigkeit vor den Kulissen gut erklärt und dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sich das Ganze letztlich für uns entscheidet (wegen der Umstände und weil Parits die Sache sicher schon abgeblasen hätte, wenn keine Erfolgswahrscheinlichkeit da wär). Ob man darüber dann am Ende glücklich sein darf, da bin ich eher skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) @AlfredoD.: Vieles richtig und nachvollziehbar in Deiner Argumentation. Mir kommt die israelische Story schön langsam auch recht "spanisch" vor. Ich kenne Damari auch ausschließlich aufgrund des Youtube-Videos. Wenn TP jedoch denkt, dass er uns helfen könnte und wenn er dann wirklich kommt, dann vertraue ich auf unsere sportliche Führung, denn die wird nicht nur aufgrund der Videos entscheiden. Wenn wir ihn wirklich wollen und wenn ER dann wirklich kommen sollte, dann wird ER ALLES für den FAK geben. Wäre für mich ein ähnliches "Überraschungsei" wie Dare. Und ich denke, dass wir nicht 2 x hinter einander so ein Pech mit einer Mio-Verpflichtung haben werden. Edit: Falsches stummes "h" entfernt! bearbeitet 18. Juli 2014 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2014 nur wär dieses pech dann gar nicht so ein pech. dare war pech bzw bekam er nie wirklich eine chance...aber bei damari sind die vorzeichen ganz andere. damit mein ich: floppt der wär ich bei weitem nicht so überrascht wie bei vrsic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts