Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Royer wird doch auch nichts mehr, er ist viel zu unkonstant für einen Spitzenverein.

Eigentlich ist Das linke Mittelfeld eine Schwachstelle dieses Jahr

Der große Kaderumbruch wird nicht kommen, eher wird man wiede 2-3 Alibikicker verpflichten

Weil Ingolstadt grad im TV ist, die gefallenen in der Spielweise, man sollte sich um Hasenhüttel bemühen

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Parits-"die/das" is schon etwas nervig, wir haben schon vor und werden auch nach Parits Spieler von den schwächeren Teams kaufen und versuchen aufzubauen, seit der Bjelica weg is is dann in jedem 2ten Post das personifizierte Böse und Unfähige der Parits, bin schon gespannt wers dann wird wenn er weg ist.

Und nein Parits ist nicht fehlerfrei, es wird sich halt schon wieder auf den einen großen Sündenbock eingeschossen. Es gehört zur Vereinsphilosophie derzeit mehrheitlich Österreicher zu holen wenn möglich und aufzubauen und das wird wellenartig mal besser wie mit Junu/Baumgartlinger und Co. gelingen und dann mal wieder nicht so wie derzeit etwas (dann kommen auch Leute wie Kamara und Priskin).

Das sich Parits keinen Haxn mehr ausreisst, kann man aber schon sagen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Pirmin Strasser als Tormann für unsere Veilchen? Falls HL gehn sollte vielleicht eine gute Option im Kampf mit dem Osman? Was mein ihr - ich kenne ihn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist Pirmn Strasser?

@Pat:

Du solltest dir die sportwoche zulegen,da wird R.Gartler gefragt ob er sich enen wechsel zu uns vorstellen könnte.

Die antwort von ihn würde dich freuen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist Pirmn Strasser?

@Pat:

Du solltest dir die sportwoche zulegen,da wird R.Gartler gefragt ob er sich enen wechsel zu uns vorstellen könnte.

Die antwort von ihn würde dich freuen:-)

Nach dem letzten Torjubel von ihm in Ried, soll er dort hin gehen wo der Pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem letzten Torjubel von ihm in Ried, soll er dort hin gehen wo der Pfeffer wächst.

Vielleicht wurde der torjubel falsch verstanden-vielleicht wollte er sagen: nehmt mich?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob er prinzipiell einen Wechsel zur Austria ausschliessen würde ?

Und er in etwa meinte: Wenn alles passen würde,würde er auch einen wechsel zur austria nicht ausschliessen.

War jetzt net der genaue wortlaut aber ging in die richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bin gespannt was uns diesen Sommer erwartet.

Schätz mal sicher das HL geht.

Hosiner Rogulj vielleicht

Holland kommt drauf an wie er sich bei der WM anstellt.

Hoff das suttner bleibt.

Von mir aus können dilaver,mader,kiesnast,rotpuller und stankovic gehen

Bei wem läuft der Vertrag aus?

Steht wer am Sprung von den Amateuren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten