XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2014 für "un big mac s'il vous plaît" wird's schon reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Juni 2014 vielleicht kann er ja schon französisch ganz sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Juni 2014 für "un big mac s'il vous plaît" wird's schon reichen Das weiss er eh schon alles aus den Filmen: "Und weißt du wie die einen 'Quarterpounder mit Käse' in Paris nennen?" "Die nennen ihn nicht einen 'Quarterpounder mit Käse'?" "Nein Mann die haben das metrische System, die wissen garnicht was ein Viertelpfünder ist." "Wie nennen die ihn dann?" "Die nennen ihn 'Royal mit Käse'!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 ...und wir haben die Abgänge bis jetzt gleichwertig ersetzt (Jun, Hosiner, Rogulj, Rotpuller, Murg, Stanko,...) ? Durchaus. Jun mit Meilinger, Hosiner mit Kamara, Priskin für Okotie, Rotpuller mit Wimmer, Murg mit Horvath, Stanko mit DDP, nur Rogujl muss noch ersetzt werden. Zudem kamen Leitgeb, Larsen, Salamon und Harrer. Für mich eine klare qualitative Verbesserung, da Jun wohl auf Grund seiner ständigen Verletzungen nicht mehr die Qualtiät bringen konnte, die man im heutigen, schnellen Spiel erwarten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Meilinger und Kamara haben mMn das Zeug Jun und Hosiner zu ersetzen. Es wird allerdings nicht leicht werden in ihre Fußstapfen zu treten und einen Jun/Hosiner in Form zu gleichwertig zu ersetzen. Ansonsten sehe ich es ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 Meilinger und Kamara haben mMn das Zeug Jun und Hosiner zu ersetzen. Es wird allerdings nicht leicht werden in ihre Fußstapfen zu treten und einen Jun/Hosiner in Form zu gleichwertig zu ersetzen. Ansonsten sehe ich es ähnlich. Stimmt schon, was Hosiner betrifft. Er ist in seiner Art und mit seinem Spiel eher unersetzlich - wenn man so spielt, wie wir unter Stöger gespielt haben. Nur jetzt haben wir mit dem Angriffpressing, ähnlich den Bullen, nicht mehr diese Notwendigkeit der Solospitze und können beim Umschaltspiel wohl auch mit Harrer, Gorgon, Meilinger, DDP usw. rechnen und beim offensiven Pressen sowieso mit allen Tore machen. Daher ist der Schmerz des Verlustes ein relativer. Eher werden die AV mehr eingebunden und wichtiger werden, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Bis auf lindner sollten wir jetzt allerdings keinen mehr abgeben, speziell um suttner wäre es sehr schade. Holland wird denke ich ebenfalls bleiben, ohne wm spiel werden sich die angebote in grenzen halten. Ps: beim lask gibts das gerücht, dass kienast und mader wechseln könnten bearbeitet 20. Juni 2014 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2014 ö-ö-ösinär Ich bin sicher öööösineeeeeer wird sich mit dem Stil, den er im Vorjahr geprägt hat durchsetzen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2014 Durchaus. Jun mit Meilinger, Hosiner mit Kamara, Priskin für Okotie, Rotpuller mit Wimmer, Murg mit Horvath, Stanko mit DDP, nur Rogujl muss noch ersetzt werden. Kamara, Horvath und DDP waren aber auch im Frühjahr schon da und mit Priskin wird nichtmal geplant.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2014 http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d892cae9c0.0.html hängt vermutlich mit dem baumgartner deal zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Juni 2014 Kamara, Horvath und DDP waren aber auch im Frühjahr schon da und mit Priskin wird nichtmal geplant.... mehr als jede position doppelt zu besetzen wird aber nicht gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Durchaus. Jun mit Meilinger, Hosiner mit Kamara, Priskin für Okotie, Rotpuller mit Wimmer, Murg mit Horvath, Stanko mit DDP, nur Rogujl muss noch ersetzt werden. Zudem kamen Leitgeb, Larsen, Salamon und Harrer. Für mich eine klare qualitative Verbesserung, da Jun wohl auf Grund seiner ständigen Verletzungen nicht mehr die Qualtiät bringen konnte, die man im heutigen, schnellen Spiel erwarten muss. Naja, Prskin für Okotie ist für den Kader 14/15 nicht wirklich relevant, da beide verliehen sind und wahrscheinlich auch bleiben. Larsen könnte man noch als Dilaver-Ersatz anführen. Ein zweiter 6er (Leitgeb) war sowieso dringend erforderlich. Salamon ist wahrscheinlich auch als Backup für Suttner gekommen. Edit: also quasi Leovac-Ersatz Bestandsaufnahme: In Klammer setze ich die Spieler die auf dieser Position aushelfen können und die BL-unerfahrenen Amas (quasi Backup-Backups). IV: Ramsebner, Ortlechner, neuer IV, Wimmer - doppelt besetzt, wenn man, wie Tifoso, Wimmer als vollwertigen IV sieht und weniger als DM AV: Suttner, Larsen, Koch, (Salamon, Gluhakovic) - doppelt +1 (je nachdem wo man Salamon sehen will AV oder AM) ZM: Mader, dePaula, Horvath, Grünwald, Holland, Leitgeb, (Michorl, Wimmer, Serbest) - ausgehend von einem 3er ZMF doppelt besetzt + 3 "Notfall"-Backups AM: Gorgon, Royer, Meilligner, Salamon, Harrer, (Luxbacher) - doppelt +2 ST: Kienast, Kamara, (Harrer) - ausgehend von einem 1er Sturm, doppelt besetz +1, ich setzte Harrer hier in die Klammer weil ich seinen Stammplatz eher als AM bzw. Außenstürmer sehe. Im Großen und Ganzen sind wir also sehr gut aufgestellt. Ein quantitativer Überhang im ZM ist zu bemerken. Im Sturm haben wir jedoch keine große taktische Flexibilität aufgrund der dünnen Personaldecke. Mir ist klar das dies keine vollständige Kaderanalyse darstellt. Außerdem gibt es natürlich noch mehr Spieler von den Amas die aushelfen können. Ich habe mich bewusst auf die Spieler konzentriert von denen man sich Bundesligatauglichkeit erwartet. bearbeitet 20. Juni 2014 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 Naja, Prskin für Okotie ist für den Kader 14/15 nicht wirklich relevant, da beide verliehen sind und wahrscheinlich auch bleiben. Larsen könnte man noch als Dilaver-Ersatz anführen. Ein zweiter 6er (Leitgeb) war sowieso dringend erforderlich. Salamon ist wahrscheinlich auch als Backup für Suttner gekommen. Edit: also quasi Leovac-Ersatz Bestandsaufnahme: In Klammer setze ich die Spieler die auf dieser Position aushelfen können und die BL-unerfahrenen Amas (quasi Backup-Backups). IV: Ramsebner, Ortlechner, neuer IV, Wimmer - doppelt besetzt, wenn man, wie Tifoso, Wimmer als vollwertigen IV sieht und weniger als DM AV: Suttner, Larsen, Koch, (Salamon, Gluhakovic) - doppelt +1 (je nachdem wo man Salamon sehen will AV oder AM) ZM: Mader, dePaula, Horvath, Grünwald, Holland, Leitgeb, (Michorl, Wimmer, Serbest) - ausgehend von einem 3er ZMF doppelt besetzt + 3 "Notfall"-Backups AM: Gorgon, Royer, Meilligner, Salamon, Harrer, (Luxbacher) - doppelt +2 ST: Kienast, Kamara, (Harrer) - ausgehend von einem 1er Sturm, doppelt besetz +1, ich setzte Harrer hier in die Klammer weil ich seinen Stammplatz eher als AM bzw. Außenstürmer sehe. Im Großen und Ganzen sind wir also sehr gut aufgestellt. Ein quantitativer Überhang im ZM ist zu bemerken. Im Sturm haben wir jedoch keine große taktische Flexibilität aufgrund der dünnen Personaldecke. Mir ist klar das dies keine vollständige Kaderanalyse darstellt. Außerdem gibt es natürlich noch mehr Spieler von den Amas die aushelfen können. Ich habe mich bewusst auf die Spieler konzentriert von denen man sich Bundesligatauglichkeit erwartet. Kein Einwand! Man sieht hiermit, dass wir durchaus gut aufgestellt sind. Wichtig wird sein, wie schon erwähnt, dass wir das Pressing gut umsetzen, dann ist ein CL-Platz durchaus möglich, sogar wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) ösinär?eher "osina"Lt. mehreren Medien Transfer vom Hosi fix. Alles Gute und au revoir. bearbeitet 20. Juni 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts