Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

V.I.P.

ich weiß weder verein, noch irgendwelche beträge. aber anscheinend wissen da andere mehr und das hätte ich auch gern gewusst.

ich hab mich durch unzählige seiten scheissdreck gelesen weil z.b. der dr.saurer es nicht in ordnung findet unseren vorstand sport zu kritisieren wegen der (vermutlich) geringen ablösesumme die ried für murg zahlen will/wird, weil ja keine zahlen bekannt sind.

Irgend ein russischer Aufsteiger ist dran. Was die für ein Budget haben ka aber trotzdem kanns sein dass sie wie in Russland oft üblich einen Gönner haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zurzeit haben wir noch kein Problem wenn wir nur 3 Spieler holen ,aber ich finde es problematisch,wenn dann zu den bisherigen abgängen eventuell noch Hosiner,Suttner,Lindner,Holland dazu kommen, genauso unsicher zurzeit die Situation bei Kienast,Prskin und Okotie.

Ich finde das schon sehr Rsikant.

Wenn man jetzt nur einen IV holt (ausland) und Windbichler nicht,dann finde ich dieses handeln des vereines für falsch und vorallem zu kurzsichtig.

Und ganz ehrlich wenn man von einem topspieler aus dem Ausland spricht erwarte ich mir doch was anderes als Shikov-ich bin mal so ehrlich und ich sage das ich kein gutes gefühl bei diesen Transfer habe.

Wir brauchen einen IV der auch was zum Spiel beiträgt, was auch ganz wichtig für das sogenannte Pressing ist. Und das scheint mit bei Shikov nicht der fall zu sein.

Bei dem sogenannten RV bin ich schon sehr gespannt-aber irgendwie glaube ich nicht das ein RV kommen wird.

+1

Denke Okotie bleibt in Dänemark, bei Priskin denk ich auch eher das wir ihn weiter verleihen werden deswegen wäre auch eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers, offensiven Spielers mMn wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAchdem es zurzeit eh langweilig ist könnten wir ja um den titel ^^Insider^^ spielen.

Wer an irgendeinen tag schreibt-heute wird ein schöner tag- und es findet ein Transfer statt(Zugänge),der darf sich ein jahr lang Insider schimpfen...ähm nennen.

Und wer mit der behauptung -^^heute wird ein schöner tag ^^-daneben liegt,also kein transfer stattfindet(zugänge),der darf 2 tage nix im Austria channel schreiben. :D

OMG ist mir langweilig,wird zeit das ich jetzt schlafen geh-hatte schweren nachtdienst auf der tanke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kagawa ging halt doch für 350.000 € zu Dortmund...und da sowas ja für heimische Klubs völlig utopisch ist: wir haben Barazite damals um 400.000 € geholt. Dass ein Leitgeb für solche Summen (an einen Ligakonkurrenten) das Optimum ist, darf echt bezweifelt werden - auch wenn das so mancher nicht ganz verkraften mag.

Deine beiden Beispiele sind natürlich korrekt. Aber die beiden Transfers waren auch für die jeweiligen Klubs ein absoluter Glücksgriff mit dem man in der Regel nicht rechnen darf. Wenn solche Transfers Usus wären, müsste ja kein Verein der Welt noch viel Geld für Transfers ausgeben weil sich ja eh jeder billige Spieler zum Stammspieler bzw. Leistungsträger entwickelt.

Ausserdem muss man wahrscheinlich schon gewaltig viel Kohle in das Scouting System stecken damit man jedes Jahr und für jede aktuell benötigte Position auf die Kagawa's und Barazite's trifft.

Ich würd mir natürlich auch einen ablösefreien "No Name" der dann bei uns voll einschlagt wünschen, aber woher nehmen wenn nicht stehlen!? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.