Recommended Posts

Austrianer

Das Abwehrbollwerk Michael Madl wird auch in den kommenden drei Saisonen die Fußballschuhe mit dem schwarz-weißen Trikot tragen. Er hat sich gegen lukrativere Angebote aus Wien und dem Ausland für einen Vertrag bis 2017 beim SK Puntigamer Sturm Graz entschieden. Michael hat sich in den zwei Jahren bei Sturm Graz zum absoluten Führungspieler entwickelt. Wir freuen uns, dass er auch weiterhin dieser jungen und erfolgshungrigen Mannschaft angehört, ist General Manager Gerhard Goldbrich vom gebürtigen Judenburger überzeugt. Mighty Mike, wie er von Kollegen und Freunden genannt wird, ist im Jahr 2012 zum SK Sturm gewechselt und hat bisher 71 Einsätze zu verzeichnen. Auf den Positionen im zentralen Mittelfeld und in der Innenverteidigung war der gebürtige Judenburger zum Einsatz gekommen, wo ihm zwei Tore und sechs Assists gelangen. Trainer Darko Milanic ist mit Madls Saison zufrieden und freut sich über den Verbleib: Michael hat in der letzten Saison eine große Steigerung gemacht. Ich bin sehr zufrieden, dass er bei uns bleibt und ich auch nächste Saison auf ihn zählen kann.

und wieder mal die austria am spiel. der goldbrich lässt schon ziemlich viel müll drucken. klar der madl hatte lukrative angebote aus dem ausland und von der austria und blieb dennoch bei sturm. das glauben die doch selbst nicht.

Goldbrich meinte damals auch das Projekt Spielberg hat nichts mit Red Bull zu tun :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Abwehrbollwerk Michael Madl wird auch in den kommenden drei Saisonen die Fußballschuhe mit dem schwarz-weißen Trikot tragen. Er hat sich gegen lukrativere Angebote aus Wien und dem Ausland für einen Vertrag bis 2017 beim SK Puntigamer Sturm Graz entschieden. „Michael hat sich in den zwei Jahren bei Sturm Graz zum absoluten Führungspieler entwickelt. Wir freuen uns, dass er auch weiterhin dieser jungen und erfolgshungrigen Mannschaft angehört“, ist General Manager Gerhard Goldbrich vom gebürtigen Judenburger überzeugt. „Mighty Mike“, wie er von Kollegen und Freunden genannt wird, ist im Jahr 2012 zum SK Sturm gewechselt und hat bisher 71 Einsätze zu verzeichnen. Auf den Positionen im zentralen Mittelfeld und in der Innenverteidigung war der gebürtige Judenburger zum Einsatz gekommen, wo ihm zwei Tore und sechs Assists gelangen. Trainer Darko Milanic ist mit Madls Saison zufrieden und freut sich über den Verbleib: „Michael hat in der letzten Saison eine große Steigerung gemacht. Ich bin sehr zufrieden, dass er bei uns bleibt und ich auch nächste Saison auf ihn zählen kann.“

und wieder mal die austria am spiel. der goldbrich lässt schon ziemlich viel müll drucken. klar der madl hatte lukrative angebote aus dem ausland und von der austria und blieb dennoch bei sturm. das glauben die doch selbst nicht.

guten morgen!

das ist ja schon fast rapidesk....

tschüüüüüß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Gott sei Dank, kommt der Madl NICHT zu uns....danke :-)

:super:

Der wäre maximal a Kaderergänzung ala Salomon gewesen,warum man z.B. einen Salomon geholt hat ist mir heut noch a Rätsel.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten