Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Ich würde auch 400k für Schmid blechen. Wir haben schon anders Geld rausgehaun (Vrsic) und durch die CL haben wirs ja. Der Trainer is mMn die falsche Stelle zum sparen, sonst stehn wir in einem halben wieder an der selben Stelle.

Edit: Fuck, falscher Thread...

....aber Recht hast ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich wart auf ein statement von Markus Krätschmer dass die zusätzlichen Einnahmen heuer nicht in sportliche Transfers wandern werden. Weil unsere Herangehensweise genau dem entspricht, am Spieler- wie am Trainermarkt. Mmn werden wir in den nächsten Jahren da keine großen Sprünge machen aufgrund der Infrastrukturverbesserungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich wart auf ein statement von Markus Krätschmer dass die zusätzlichen Einnahmen heuer nicht in sportliche Transfers wandern werden. Weil unsere Herangehensweise genau dem entspricht, am Spieler- wie am Trainermarkt. Mmn werden wir in den nächsten Jahren da keine großen Sprünge machen aufgrund der Infrastrukturverbesserungen.

Wir haben auch noch nie (und ich bin seit ewigkeiten dabei) aufgrund irgendeiner Spielerverpflichtung einen großen hupf gemacht.

Das hatte immer andere gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hosiner hat mit Option bis 2016 glaub ich,Lindner vielleicht auch, da stimmt ja schon mal wieder mindestens die Hälfte nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.