Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

weil?

Weil Basel noch keinen Ersatz für Sommer bekanntgegeben hat. Müsste mMn ein sicherer Rückhalt sein, der bereits europäische Erfahrung gesammelt hat. Lindner würde (leider) gut ins Anforderungsprofil passen. Aber das kann ein Basel Fan natürlich besser beurteilen als ich. Ich hoffe, dass er bleibt :)

Edith hat mir gerade mitgeteilt, dass es wohl Vaclik von Sparta Prag wird... (http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/204490/vaclik-prosel-v-basileji-zdravotni-prohlidkou-sparta-ziska-75-milionu.html). Hoffen wir, dass Lindner bleibt :)

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindner zu Basel halte ich durchaus für sehr plausibel auch wenn ich generell keine Austrianer in rot-blau sehen will :mad:

Was hast du gg. Austrianer?

cool-story-bro-500x499.jpg

:lol::lol::lol: Alle Jahre wieder

Ist das James Holland? bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Edith hat mir gerade mitgeteilt, dass es wohl Vaclik von Sparta Prag wird... (http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/204490/vaclik-prosel-v-basileji-zdravotni-prohlidkou-sparta-ziska-75-milionu.html). Hoffen wir, dass Lindner bleibt :)

na geh, da gibts doch nicht, wo der heinzi doch weltklasse ist. keine sorge, der bleibt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

na geh, da gibts doch nicht, wo der heinzi doch weltklasse ist. keine sorge, der bleibt schon.

Soweit ich das beurteilen kann, sieht Vaclik halt den Tick besser aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Soweit ich das beurteilen kann, sieht Vaclik halt den Tick besser aus....

hat er das bessere gel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.