Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Ob zurecht oder nicht -lassen wir mal beiseite.

Es liegt noch immer an der mannschaft oder den Spielern am feld zu zeigen das es net so ist.

Und es tut mir leid das ich das jetzt sage,ich habe in keinem der Spiele das gefühl gehabt ,das alle mit 100% der richtigen einstellung ins Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn der Lask wirklich Dovedan und Michorl holt wär das eine ziemliche Ansage. Woher haben die so viel Geld?

Dovedan spielt ja schon das ganze Jahr groß auf. Der wär sogar für die Austria eine große Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja, dass heute nichts mehr großartiges passieren wird. Sämtliche Einzelneuzugänge wären nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das Problem liegt viel tiefer, wir haben viel zu viele Baustellen. Die Mannschaft müsste mal komplett aussortiert und neu besetzt werden. Dafür ist aber natürlich weder Zeit und schon gar kein Geld vorhanden. Daher mache ich mir keinerlei Hoffnungen auf neue Spieler.

entgegen meiner ersten annahme dass grünwald in der lage sein wird, die zentrale rolle im mittelfeld anzunehmen würde ich einen zm spieler vom typ cziommer schon noch holen. holland und leitgeb haben ihre chance, diese funktion zu übernehmen, ebenfalls nicht genutzt.

wenn dovedan übrigens wirklich weggeht und wir uns nicht bemühen wäre das schade.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Lask wirklich Dovedan und Michorl holt wär das eine ziemliche Ansage. Woher haben die so viel Geld?

Dovedan spielt ja schon das ganze Jahr groß auf. Der wär sogar für die Austria eine große Verstärkung.

Für Michorl brauchts anscheinend net viel geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.