Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 Wurde immer wieder mal in den Medien drüber spekuliert, zudem wäre es naheliegend - gibt halt nicht viele brauchbare Talente auf dieser Position in Ö. Weil er auch ein bissl verteidigen kann. Und jemanden, der mit 21 Jahren schon 115 Bundesligaspiele (& eine Erstligasaison) gespielt hat und in allen Nachwuchsnationalteams ab U17 Stammkraft war, würde ich jetzt bei unserer RV nicht grad als unbrauchbar sehen. Zudem find ich, dass wir auf einer ohnehin seit Jahren schwachen Position nicht nur mit dem 18-jährigen Gluhakovic als Backup für Koch in die Herbstsaison gehen sollten...alles andere ist primär. Gerade defensiv hat farkas ähnliche probleme wie koch mMn und zu den spielen, koch hat auch spiele auf blniveau absolviert und vermutlich öfter als rv als farkas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2014 Das sind so dermaßen kindisch dumme Postings. Als ob es zwischen Iniesta und Leitgeb nicht ungefähr eine Trillion Spieler gäbe. Man sieht, Du hast es leider nicht verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2014 Stimmt, und bei ALLEN Spielern würde gekeppelt werden! Egal wer kommt, er ist Scheisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Juni 2014 Man sieht, Du hast es leider nicht verstanden. er hat doch vollkommen recht, ka was es da anders zu verstehen gibt. das sind einfach dämliche totschlagargumente. bei meilinger hat sich auch niemand aufgeregt, dass es nicht ribery geworden ist. nicht falsch verstehen, mir geht diese dauersuderei auch mächtig auf die eier. wenn ich einen spieler nicht genau kenne, dann werde ich ihn auch nie kritisieren bervor er überhaupt für uns gespielt hat. schon gar nicht, wenn es ein wunschspieler des trainers ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Stimmt, und bei ALLEN Spielern würde gekeppelt werden! Egal wer kommt, er ist Scheisse! Das ist Unsinn. Es gibt genug Transfers die überwiegend positiv aufgenommen wurden. Zuletzt etwa gerade Kamara (der den Vorschusslorbeeren wohl noch nicht gerecht werden konnte). Man sieht, Du hast es leider nicht verstanden. An deinen inhaltslosen Einzeilern, gibt es nichts zu verstehen. edit: Stimmt, Joint hat Recht, auch bei Meilinger gab es eigentlich keinen kritischen Aufschrei. bearbeitet 13. Juni 2014 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Das ist Unsinn. Es gibt genug Transfers die überwiegend positiv aufgenommen wurden. Zuletzt etwa gerade Kamara (der den Vorschusslorbeeren wohl noch nicht gerecht werden konnte). An deinen inhaltslosen Einzeilern, gibt es nichts zu verstehen. edit: Stimmt, Joint hat Recht, auch bei Meilinger gab es eigentlich keinen kritischen Aufschrei. Beurteilungen im Vorfeld sind völliger Schwachsinn! Es zählt die Leistung am Feld für unsere Austria! Und da können wir alle unsere Spieler erst nach ein paar Runden MS benoten.Sudern oder hypen im Vorfeld bringt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Juni 2014 Stimmt, und bei ALLEN Spielern würde gekeppelt werden! Egal wer kommt, er ist Scheisse! das ist doch klar übertrieben und ihr wisst es auch! klar wird von vielen aus einer position der unwissenheit heraus viel blödsinn gepostet, wenn nicht ausschließlich die begehrtesten spieler aus unserem raum verpflichtet werden. aber genauso kann es auch nicht sein, dass sich der verein mit vielen durchschnittlichen spielern eindeckt, die die fanbasis dann eines besseren belehren, indem sie zur überraschung aller durchschnittlichen gut kicken können und nicht überhaupt nicht, wie vom fanmund lautstark behauptet. aktuell sehe ich uns kaum agieren, der kaderumbau wird derzeit eher irgendwie über die bühne gebracht. Meilinger hat sich zum glück ergeben, Leitgeb hat sich Baumgartner eingebildet. so weit nix passiert, aber anscheinend verlegt man sich weiterhin aufs reagieren. Rogulj wird halt ersetzt, bei anderen positionen wartet man einmal die entwicklungen ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2014 er hat doch vollkommen recht, ka was es da anders zu verstehen gibt. das sind einfach dämliche totschlagargumente. bei meilinger hat sich auch niemand aufgeregt, dass es nicht ribery geworden ist. nicht falsch verstehen, mir geht diese dauersuderei auch mächtig auf die eier. wenn ich einen spieler nicht genau kenne, dann werde ich ihn auch nie kritisieren bervor er überhaupt für uns gespielt hat. schon gar nicht, wenn es ein wunschspieler des trainers ist. Das ist Unsinn. Es gibt genug Transfers die überwiegend positiv aufgenommen wurden. Zuletzt etwa gerade Kamara (der den Vorschusslorbeeren wohl noch nicht gerecht werden konnte). An deinen inhaltslosen Einzeilern, gibt es nichts zu verstehen. edit: Stimmt, Joint hat Recht, auch bei Meilinger gab es eigentlich keinen kritischen Aufschrei. Ihr vergleicht die Qualität der Spieler, nicht ich! Ich habe lediglich in den Raum gestellt, dass sich bei der Austria auch Leute aufregen würden, wenn GROSSE NAMEN (oder größere Namen als Herr Leitgeb) kommen würden. Dass zwischen Iniesta und Leitgeb qualitativ viel dazwischen liegt, habe ich nie bestritten. Ich habe es aber auch nie erwähnt, sondern aragorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2014 Das ist Unsinn. Es gibt genug Transfers die überwiegend positiv aufgenommen wurden. Zuletzt etwa gerade Kamara (der den Vorschusslorbeeren wohl noch nicht gerecht werden konnte). am beispiel kamara sieht man wie wenig objektiv viele sind. keiner hat ihn je live spielen gesehen und diese "bestofvideos" kann man wirklich (fast) von jedem spieler machen. dennoch wurde diese transfer positiv bewertet - warum eigentlich ? gestern wurde einer verpflichtet der in grödig wirklich gut gespielt hat und zudem ein spielertyp ist, den wir zurzeit nicht im kader haben und dennoch herrscht grosse skepsis. ich errinnere mich noch gut wie viele gelacht haben als red bull ilsanker retour geholt hat - aber genau so einer hat ihnen gefehlt. deshalb gibt es auch leute, die ihren lebensunterhalt mit fussball verdienen und sich dementprechend damit beschäftigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 Beurteilungen im Vorfeld sind völliger Schwachsinn! Es zählt die Leistung am Feld für unsere Austria! Und da können wir alle unsere Spieler erst nach ein paar Runden MS benoten. Sudern oder hypen im Vorfeld bringt nichts. Sehe ich genau so. Wenn ich mich an den Vrsic Hype und den DDP oder Kienast Bash erinnere und was im Endeffekt dann für den Verein herausgeschaut hat - da liegen Welten dazwischen. Wobei das nicht einmal heißen muss dass Vrsic schlecht ist, nur hat es eben nicht gepasst. Ich denke Leitgeb ist als Ergänzung geplant (WM Geschichte von Holland wurde eh schon genannt) und wenn nicht, dann muss man der sportlichen Leitung vertrauen, die ihm die Leistungen von Grödig auch bei uns zutrauen bzw. vielleicht sogar ein bisserl mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2014 wer sich selbst gerne quält, andererseits aber gerne mario leitgeb tore ansehen will... in runde 8 hat er gegen uns zwei tore gemacht. warnung: das spiel ist echt zum ärgern gewesen - dennoch... leitgeb eindrücke... http://www.laola1.tv/de-at/video/fk-austria-wien-sv-scholz-groedig/133595.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Juni 2014 am beispiel kamara sieht man wie wenig objektiv viele sind. keiner hat ihn je live spielen gesehen und diese "bestofvideos" kann man wirklich (fast) von jedem spieler machen. dennoch wurde diese transfer positiv bewertet - warum eigentlich ? gestern wurde einer verpflichtet der in grödig wirklich gut gespielt hat und zudem ein spielertyp ist, den wir zurzeit nicht im kader haben und dennoch herrscht grosse skepsis. ich errinnere mich noch gut wie viele gelacht haben als red bull ilsanker retour geholt hat - aber genau so einer hat ihnen gefehlt. deshalb gibt es auch leute, die ihren lebensunterhalt mit fussball verdienen und sich dementprechend damit beschäftigen Es beklagt kaum jemand, dass er gekommen ist, so einen Spielertyp hätten wir ohnehin benötigt, sondern primär darüber, dass man ihn mit etwas Weitsicht ablösefrei bekommen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2014 Es beklagt kaum jemand, dass er gekommen ist, so einen Spielertyp hätten wir ohnehin benötigt, sondern primär darüber, dass man ihn mit etwas Weitsicht ablösefrei bekommen hätte. natürlich, nur damals hatten wir keinen sportdirektor für 14/15 unter vertrag, geschweige denn einen trainer und damit auch nicht die jetzige philosophie. deshalb wäre es für die zukunft wichtig diesen fehler nicht noch einmal zu machen, und die sportlich verantwortlichen deutlich früher zu bestimmen um die kaderplanung zu verleichtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2014 Gerade defensiv hat farkas ähnliche probleme wie koch mMn und zu den spielen, koch hat auch spiele auf blniveau absolviert und vermutlich öfter als rv als farkas. Natürlich hat Koch auch Spiele auf BL-Niveau absolviert...warum reden wir sonst über ihn? Aber er ist halt 3 Jahre älter als Farkas und hat deutlich weniger BL-Erfahrung. Und sowohl was Stellungsspiel, als auch Zweikampfverhalten anbelangt, hat mir Farkas (in seiner BL-Zeit, 2. Liga hab ich net mitbekommen) stets besser gefallen. Mir wärs ja auch durchaus recht, wenn man einen RV aus dem Ausland holt oder einen rechtsfüßigen Suttner klont. Aber auf der Position muss was passieren, weil die vergangene Saison mit Dilaver & Koch war da einfach ein Vollholler und auch schon im Meisterjahr war sie mMn unser größter Schwachpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) natürlich, nur damals hatten wir keinen sportdirektor für 14/15 unter vertrag, geschweige denn einen trainer und damit auch nicht die jetzige philosophie. deshalb wäre es für die zukunft wichtig diesen fehler nicht noch einmal zu machen, und die sportlich verantwortlichen deutlich früher zu bestimmen um die kaderplanung zu verleichtern. Ich weiß nicht wie es zu dieser Zeit bei Rapid am SD-Sektor ausgesehen hat, aber die konkrete Anfrage von dort an Grödig Stand in diversen Medien. Also ebenfalls NACH seiner Verlängerung. Womit das -kann nur Parits/Austria passieren- Bashing schon vom Start weg in sich zusammenfällt. Es gilt dann für den anderen Interessenten und für die Austria/Parits ausschließlich dann, wenn MG KEIN Wunsch erst durch Baumgartner ist. Was ich aber für sehr wahrscheinlich halte, das Bashing hat also nahezu keine rationale Grundlage. bearbeitet 13. Juni 2014 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts