Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

gartler zu sandhausen

sry twins mod :(

Mir ist das ja eher duttl, wia ma sogt.

Obwohl. Wär schon kein schlechter Mann gewesen. Mal schauen was mit Hoho passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

sandhausen, die wollen sich im mittelfeld der zweiten liga etablieren und sin eine attraktivere lösung als wir

das muss hinterfragt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sandhausen, die wollen sich im mittelfeld der zweiten liga etablieren und sin eine attraktivere lösung als wir

Also zuerst war es ja für mich nur eine Kuriosität, dann habe ich deinen Wunsch sozusagen irgendwie adoptiert, mehr oder weniger. Und jetzt muss man schon sagen, dass man sich da ganz andere Gedanken machen muss. Ich meine Sandhausen, mit Stadtteil Bruchhausen, ein 15 Tausend Einwohner Ort, gleich daneben die Gemeinde Nußloch. Wo sind wir da, bei den Brüdern Grimm?

Es muss doch irgendwo im Osten/Südosten Spieler (vom Talent eines Gartler und sämtlichen anderen Spieler-Personen aus Österreich, die nur unbedingt nach Deutchland wollen, und sei es in ein Nest wie Sandhausen) geben, die in Österreich und einer Metropole wie Wien leben/spielen wollen. Zweite Liga und Provinznest kann doch nicht das Karriereziel sein. Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sandhausen ist wirklich nicht zu verstehen. Nicht dass ich ihn unbedingt bei uns wollte aber er hatte ja auch von Union Berlin ein Angebot glaube ich. Egal der Sandhausen Sd bezeichnet den Transfer als königstransfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, in kaffs fühlt sich der rene halt wohl :D

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Hi,

Was haltet ihr von Janko falls Hoho geht? Realistisch, unrealistisch? Zu Begrüssen, eher weniger? Doch lieber Zulj? Okotie? Harrer?

Bis später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Wieso wird hier immer wieder Janko ins Spiel gebracht?

Ich versuch's mal zusammenzufassen:

Pro:

- Klassestürmer, immer gefährlich

- Österreicher (wenn man das als Argument für ihn gelten lassen möchte)

Contra:

- Alter - Verletzungsanfälligkeit

- Alter - möglicherweise nicht mehr top motiviert

- Alter - keine Transfererlöse zu erwarten; was er kostet, wäre besser in einen Jungen / Jüngeren mit Zukunft investiert

- das Spielsystem müsste auf ihn zugeschnitten werden und entspricht nicht dem was die Austria in den letzten Jahren großteils praktizierte

Wenn schon einen alten Hasen, dann bitte einen Kreativen bzw. Spiellenker fürs Mittelfeld, oder einen Abwehrchef.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich orte fehlende positive Aura

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Contra:

- Alter - Verletzungsanfälligkeit

- Alter - möglicherweise nicht mehr top motiviert

Janko ist 30 (bald 31) und kein greis. bekommt die Austria einen solchen klassestürmer, könnte sie sich sehr glücklich schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man gartler nicht bekommt, braucht man im normalfall über janko gar nicht nachdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solang nur die in die 2. deutsche Liga wechseln die zwar nicht schlecht aber immer nur besserer Durchschnitt waren und kaum Perspektiven haben hab ich kein Problem damit

Gartler, Trimmel, Liendl fallen für mich alle in diese Kategorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten