XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2014 gartler zu sandhausen sry twins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Mai 2014 gartler zu sandhausen sry twins mod Mir ist das ja eher duttl, wia ma sogt. Obwohl. Wär schon kein schlechter Mann gewesen. Mal schauen was mit Hoho passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Mai 2014 sandhausen, die wollen sich im mittelfeld der zweiten liga etablieren und sin eine attraktivere lösung als wir das muss hinterfragt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2014 hallo pat, kopf hoch! lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Falls Hosiner geht gibt's für mich jetzt keine österreichische interessante Lösung mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2014 sandhausen, die wollen sich im mittelfeld der zweiten liga etablieren und sin eine attraktivere lösung als wir das muss hinterfragt werden Also zuerst war es ja für mich nur eine Kuriosität, dann habe ich deinen Wunsch sozusagen irgendwie adoptiert, mehr oder weniger. Und jetzt muss man schon sagen, dass man sich da ganz andere Gedanken machen muss. Ich meine Sandhausen, mit Stadtteil Bruchhausen, ein 15 Tausend Einwohner Ort, gleich daneben die Gemeinde Nußloch. Wo sind wir da, bei den Brüdern Grimm? Es muss doch irgendwo im Osten/Südosten Spieler (vom Talent eines Gartler und sämtlichen anderen Spieler-Personen aus Österreich, die nur unbedingt nach Deutchland wollen, und sei es in ein Nest wie Sandhausen) geben, die in Österreich und einer Metropole wie Wien leben/spielen wollen. Zweite Liga und Provinznest kann doch nicht das Karriereziel sein. Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Sandhausen ist wirklich nicht zu verstehen. Nicht dass ich ihn unbedingt bei uns wollte aber er hatte ja auch von Union Berlin ein Angebot glaube ich. Egal der Sandhausen Sd bezeichnet den Transfer als königstransfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) naja, in kaffs fühlt sich der rene halt wohl bearbeitet 26. Mai 2014 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. Mai 2014 Hi, Was haltet ihr von Janko falls Hoho geht? Realistisch, unrealistisch? Zu Begrüssen, eher weniger? Doch lieber Zulj? Okotie? Harrer? Bis später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2014 Königstransfer :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Wieso wird hier immer wieder Janko ins Spiel gebracht? Ich versuch's mal zusammenzufassen: Pro: - Klassestürmer, immer gefährlich - Österreicher (wenn man das als Argument für ihn gelten lassen möchte) Contra: - Alter - Verletzungsanfälligkeit - Alter - möglicherweise nicht mehr top motiviert - Alter - keine Transfererlöse zu erwarten; was er kostet, wäre besser in einen Jungen / Jüngeren mit Zukunft investiert - das Spielsystem müsste auf ihn zugeschnitten werden und entspricht nicht dem was die Austria in den letzten Jahren großteils praktizierte Wenn schon einen alten Hasen, dann bitte einen Kreativen bzw. Spiellenker fürs Mittelfeld, oder einen Abwehrchef. bearbeitet 26. Mai 2014 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 sandhausen, die wollen sich im mittelfeld der zweiten liga etablieren und sin eine attraktivere lösung als wir das muss hinterfragt werden Ich orte fehlende positive Aura 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2014 Contra: - Alter - Verletzungsanfälligkeit - Alter - möglicherweise nicht mehr top motiviert Janko ist 30 (bald 31) und kein greis. bekommt die Austria einen solchen klassestürmer, könnte sie sich sehr glücklich schätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Mai 2014 wenn man gartler nicht bekommt, braucht man im normalfall über janko gar nicht nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2014 Solang nur die in die 2. deutsche Liga wechseln die zwar nicht schlecht aber immer nur besserer Durchschnitt waren und kaum Perspektiven haben hab ich kein Problem damit Gartler, Trimmel, Liendl fallen für mich alle in diese Kategorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts